Brustsponsor FC Bayern-Spiel?

  • Union fehlen jetzt erstmal in der geplanten Kalkulation 2 Mio. Warum also Geld, dass man eventuell einsammelt, jetzt ausgeben? Beflockung kostet Geld. Wenn wir alle im Stadion am Mitwoch im Schnitt nur einen 5er geben am Mittwoch, kommen rund 100 000 € zuammen. Die Summe dann dem Verein geben als Zeichen, dass man sich mit dieser Entscheidung absolut identifizieren kann, als es für eine noch so gut gedachte Einmalaktion zu vergeuden. Wenn wir Mittwoch mit blanker Brust spielen, wird das DSF ohnehin zu dem Thema was sagen. Man muss sie nicht darauf aufmerksam machen, oder die hätten ihren Job verfehlt. Schließlich kommt so etwa nicht alle Tage vor. Wir aber würden helfen, dass der Verein bei der Suche nach einem Sponsor eventuell auch ein "geringeres" aber absolut sauebres Angebot annehmen könnte.

  • Reklame:
  • Ick fürchte, die Zeit reicht nicht für diese Idee aus. Denke mal, es wird auf ein "Pro AF" oder "U.N.V.E.U." hinaus laufen. Dennoch habe ick die Hoffnung, daß unser WS gerade jetzt kapiert, daß der Kommerz bei Union gaaaaaanz weit hinten steht und in dieser schwierigen Zeit zeigt, daß man auf sie zählen kann. Der Verein hat Flagge gezeigt - das WS hat nun am Mittwoch die Möglichkeit dazu!!!

  • Reklame:
  • Hey Bunki - ne "provokative" Werbung ist besser als keine Werbung?
    Soll ja erstmal auch nur nen Zeichen sein :thumbup:

    Weiß ich schon. Aber nochmal. Das wird morgen überall stehen und am Mittwoch auch. Das DSF wird darüber sprechen müssen. Uns fehlt dank der mutigen Entschidung von DZ Kohle. Ich möchte nicht einen Beflocker "reich" machen, sondern würde eher einmalig Geld für Union spenden wollen. Mit 20 € wär ich dabei.

  • OK, der Vorschlag von Bunki hat auch was. Wahrscheinlich sogar nachhaltiger ... Andererseits gibt es hier ja auch Stimmen, die sagen, dass man die nicht ausreichende Prüfung des Sponsors durch den Vorstand und dem daraus resultierenden Salto-Rückwärts nicht durch Fan-Spenden ausgleichen sollte.
    Wo die 100 € nun hinwandern, überlass ich der Diskussion ... Das am Ende doch starke Rückgrat einer vielleicht etwas in dieser Frage zu voreiligen Vereinsführung ist mir dennoch 100 € wert.

  • "... Hallo Pill,
    habe ich eben gelesen (die Tage bei Union werden irgendwie immer länger...). Ist eine schöne Idee, aber das schaffen wir nicht bis Mttwoch. Wir werden sicher morgen eine Entscheidung treffen, was am Mittwoch auf dem Trikot sein wird, aber das muss auch wirklich morgen entschieden und grafisch umgesetzt werden, damit die Trikots noch produziert werden können.
    Zum Sammeln aufrufen möchten wir auch eher nicht - die jetzige Situation sollte uns eigentlich genug Aufmerksamkeit bescheren. Wir wollen nicht dauern die Fans zur Kasse bitten, das hat auch seine Grenzen. Danke trotzdem für die Idee! Wichtiger ist am Mittwoch, das es tolle Bilder aus dem ausverkauften Stadion gibt und die Stimmung gut rüberkommt. Damit können wir viel gewinnen!
    Eiserne Grüße,
    Christian ..."


    => Schade, aber daran sollten wir uns schon halten!


    Eisern + Euch allen eine gute Nacht nach einem aufregenden Tag!


    Pill

  • Reklame:
  • Ick habe es ja oben schon gepostet - machen wir Mittwoch richtig BAMBULE!!! Es muß laut werden - es muß bunt werden - es wird auch ne Choreo gebraucht. WS - ihr könnt zeigen, daß ihr zum richtigen Zeitpunkt unaufhaltsam seid. Ick werde mir die Kehle ausschreien, auch wenn wir 0:5 hinten liegen. Wat werdet ihr machen???

  • Ich wäre für folgendende Brustbotschaft während des Mittwoch-Spiels:


    "Bezahlbar aber nicht käuflich!"

    Zusammen mit den mit Sicherheit kommenden Hitergrund-Infos zu der ISP-Geschichte während der Live-Übertragung sollte das unsere Trikot-Brust doch für irgendjemanden interessant und wertvoll machen.

  • Ich wäre für folgendende Brustbotschaft während des Mittwoch-Spiels:


    "Bezahlbar aber nicht käuflich!"

    Zusammen mit den mit Sicherheit kommenden Hitergrund-Infos zu der ISP-Geschichte während der Live-Übertragung sollte das unsere Trikot-Brust doch für irgendjemanden interessant und wertvoll machen.


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    schöner Spruch, dem Fussballgott müssen wir danken, dass wir am Mittwoch ein Livespiel gegen die Bayern haben...
    oder wer sonst rückt genau jetzt die StaSi-Geschichte in den Mittelpunkt, um mit weisser Weste und Gesichtsbewahrung aus dem scheiss ISP-Deal wieder rauszukommen? na klar der Fussballgott ebend... 8)

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame: