Brustsponsor FC Bayern-Spiel?

  • Zweitliga-Spitzenreiter Union Berlin hat die Zusammenarbeit mit seinem Hauptsponsor (ISP) kurzfristig beendet. Damit reagiert der Verein auf die Meldungen über eine mögliche Stasi-Vergangenheit von Jürgen Czilinsky, dem ehemaligen Aufsichtsratsvorsitzenden der ISP. Czilinsky hatte am Montag seinen sofortigen Rücktritt erklärt, um möglichen Imageschaden vom Verein abzuwenden. Die Zusammenarbeit war ursprünglich auf fünf Jahre angelegt.



    Meldung
    DSF
    War doch klar sie sind nicht nur dabei sondern Mittendrinn

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    schöner Spruch, dem Fussballgott müssen wir danken, dass wir am Mittwoch ein Livespiel gegen die Bayern haben...
    oder wer sonst rückt genau jetzt die StaSi-Geschichte in den Mittelpunkt, um mit weisser Weste und Gesichtsbewahrung aus dem scheiss ISP-Deal wieder rauszukommen? na klar der Fussballgott ebend... 8)

    Recht hast Du! Es sollte doch mit dem Teufel zugehen, bei unserem Lauf und diesem Medienzuspruch keinen neuen TS zu finden, der zu uns passt und trotzdem Geld hat...

  • Da das Spiel gegen die Lederhosen als Dank und Anerkennung für geleistetes in sachen Stadionumbau und Tradition ist, halte ich es für gut wenn OMNEC drauf stehen würde. Denn die haben günstig etwas hingestellt. Ok, sind nicht fertig geworden weil sich überschätzt. Aber eines haben sie ganz und gar geschafft. Uns ein zu Schärfen immer Hellwach zu sein und niemals blauäugig. ;)

    Das Team das ein Tor mehr schiesst hat die besseren Chancen.
    Quelle: ZDF 3.7. :dash

  • Ick habe es ja oben schon gepostet - machen wir Mittwoch richtig BAMBULE!!! Es muß laut werden - es muß bunt werden - es wird auch ne Choreo gebraucht. WS - ihr könnt zeigen, daß ihr zum richtigen Zeitpunkt unaufhaltsam seid. Ick werde mir die Kehle ausschreien, auch wenn wir 0:5 hinten liegen. Wat werdet ihr machen???

    Ick nich, für mich bleibt es trotzdem nur ein Testspiel, welches auch noch von einer Brauerei präsentiert wird, also das ganze Spiel wohlbemerkt. Klar, dafür kommen die Bayern... kann ick aber och druff verzichten. Bei anderen Vereinen regt man sich auf wenn das Stadion umbenannt wird, Ecken präsentiert werden oder so..bei uns werden jetzt komplette Spiele "präsentiert", Testspiele!


    Also ick schone meine Kehle für Sonntag, da is se wesentlich wichtiger!

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Reklame:
  • Pill
    habe ja des nachtens schon n hunni angeboten aber wenn dat so nich funzt bin ich auch der Meinung am Einlass n fünfer zu erfragen.
    Aber können wir nicht solch ein Banner machen wie zum Eröffnungsspiel oder auch etwas kleiner? Passt auf jeden fall mehr drauf.

  • "... Wir werden sicher morgen eine Entscheidung treffen, was am Mittwoch auf dem Trikot sein wird, aber das muss auch wirklich morgen entschieden und grafisch umgesetzt werden, damit die Trikots noch produziert werden können. ..."


    Falls es kein Firmenlogo sein sollte, fänd' ich
    "Bezahlbar, aber nicht käuflich" bzw. "Ich kann morgens in den SPIEGEL schauen"
    schon tolle und originelle Ideen !!


    Eisern!
    Pill

  • "BEZAHLBAR ABER NICHT KÄUFLICH" - find ich richtig gut -



    zum Glück haben wir ja diese Saison weiße Trikots....


    "Lieber ohne" - klingt auch nicht schlecht

    "die Alte Försterei ist ein Idyll für Fußballromantiker – pure Begeisterung, weit weg von Klatschpappen und inszenierten Laola-Wellen" - Kölner Stadtanzeiger

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten ()

  • Reklame:
  • Ich kann morgens in den SPIEGEL schauen


    Finde ich doof.
    Das würde aussehen, als ob wir gesellschaftlichem Druck nachgeben. Da könnten wir auch "Angepasst" aufdrucken.


    Konsequent wäre ein aufzeigen der Kontinuität im Handeln und das Logo

    "Stasi2.0"

    mit der Unterschrift
    "Gegen Überwachung immer und überall!"

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Schlicht U.N.V.E.U. hatten wir zwar schon passt aber immer.Dann würde ich mir sogar ein Trikot sofort kaufen und nicht bis zu den halben Preisen warten.:)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Union fehlen jetzt erstmal in der geplanten Kalkulation 2 Mio. Warum also Geld, dass man eventuell einsammelt, jetzt ausgeben? Beflockung kostet Geld. Wenn wir alle im Stadion am Mitwoch im Schnitt nur einen 5er geben am Mittwoch, kommen rund 100 000 € zuammen. Die Summe dann dem Verein geben als Zeichen, dass man sich mit dieser Entscheidung absolut identifizieren kann, als es für eine noch so gut gedachte Einmalaktion zu vergeuden. Wenn wir Mittwoch mit blanker Brust spielen, wird das DSF ohnehin zu dem Thema was sagen. Man muss sie nicht darauf aufmerksam machen, oder die hätten ihren Job verfehlt. Schließlich kommt so etwa nicht alle Tage vor. Wir aber würden helfen, dass der Verein bei der Suche nach einem Sponsor eventuell auch ein "geringeres" aber absolut sauebres Angebot annehmen könnte.


    Um die Idee von Bunki nochmal aufzugreifen..finde die Idee ganz nicht so schlecht. Bis Mittwoch gibt es keine Möglichkeit die Beflockung inkl. der Beachtung sämtlicher rechtlicher Konsequenzen zu prüfen. Ich wäre auch dafür auf breiter Basis, da bietet sich das Bayern-Spiel an, Geld einzusammeln, vielleicht verbunden mit Unterschriftslisten, um auch klar zu unterstreichen, das die Union-Basis klar hinter dieser Entscheidung steht.


    Ich kenne den Vertrag nicht, aber müssen wir jetzt nicht die 1Mio "abitzen", sprich 6 Monate mit ISP auflaufen? Steht hier vielleicht schon irgendwo..aber diese Frage stelle ich mir.

  • Ick wäre ja dafür gegen Bayern mit "blanker Brust" aufzulaufen, ist warscheinlich am einfachsten und jeder neue potenzielle Sponsor kann sich schon mal auf's Shirt denken. Und DSF wird in der Übertragung auch darauf eingehen müssen. Mir stellt sich auch die Frage wie bekommen wir das Stadion ISP frei, oder hängt überall Paulaner-Werbung drüber ?(

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Reklame:
  • "Ich kann morgens in den SPIEGEL schauen" ... iss mir zu Zweideutig.


    "BEZAHLBAR ABER NICHT KÄUFLICH" - Der Satz paßt besser zu uns. :schal:


    Achso, der "Bunkitaler" sitzt natürlich schon locker in der Tasche. :dafuer:


    E.U.

  • muss was gestehen bin noch KEIN Mitglied bei Union ;( ... :D das wird sich HEUTE ändern :thumbup:


    Willkommen im Club!!! Und zum Trikot: Bezahlbar aber nicht käuflich ist ganz gut, aber mein Vorschlag ist Beschenkbar aber nicht bestechlich.

    Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht. Nick Hornby

  • Ick wäre ja dafür gegen Bayern mit "blanker Brust" aufzulaufen, ist warscheinlich am einfachsten und jeder neue potenzielle Sponsor kann sich schon mal auf's Shirt denken. Und DSF wird in der Übertragung auch darauf eingehen müssen. Mir stellt sich auch die Frage wie bekommen wir das Stadion ISP frei, oder hängt überall Paulaner-Werbung drüber ?(




    "Durch die veränderte Kameraposition besteht darüber hinaus die Möglichkeit, ein elektronisches Bandensystem an diesem Abend zu installieren. Auf diesem werben die Paulaner Brauerei und weitere Partner des FC Bayern München bei diesem Spiel."

  • wie wärs denn für ein .... spiel mal nen roten stadionbauerhelm uff de trikots zu knalln, so als respectbezeugung für die jungs und mädels die unser wohnzimmer so schön gemacht haben!!! ich glaub die hams "verdient" <--- zweideutig zu sehen
    halt evt. so lange bis nen neuer gefunden wurde!!! :thumbup:

  • Reklame: