Was passiert mit den alten Trikots?

  • Da habe ich mich zum ersten mal seit Jahren durchgerungen, ein Original Trikot zu kaufen und dann falle ich gleich so auf die Fresse. Da haben wir uns ja ein schönes faules Ei ins Nest legen lassen. Nun hatte ich es ganze 2mal an und nun kann ich es vergessen. Aus Scham kann und will ich nicht mehr mit diesem Trikot rumlaufen. Hängen bleiben tut immer was in den Köpfen, auch Jahre später, denn ein Unioner vergisst NIE.
    In diesem Sinne ....EISERN

  • Sorry for OT!

    wo hast´n die her? Bei mir kommt da was anderes.

    http://whois.domaintools.com/fc-union-berlin.de


    unter Server Data


    Auf einer IP liegen jedoch meist mehr Seiten. Hier sind es 12. (Edit: Das will aber nicht einmal Ursula wissen ;) )


    BSP:

    Bei den meisten sollte unter der reinen IP die Mindwerkseite kommen (im Aufbau; "Sportwerk, eine 100-prozentige Tochter der im Jahr 1999 gegründeten Mindwerk AG", [Quelle: ])

  • hmmm ick wär für ne bügelfolie im style des neuen sponsors, einfach drüberbügeln und schon ist alles gut.
    wär doch auch im sinne des neuen sponsors denn die leute die nen aktuelles trikot haben denen kannste es doch nich zumuten sich
    2x inne saison nen trikot zu holen also """ Pro rückgabe oder bügelfolie """ :thumbup: :P :thumbup:
    so kanns jedenfalls nich bleiben, werbung loofen obwohl se quasi selbst schuld an der auflösung des vertrages sind!!! :abgelehnt:
    aber ich denk mal das der verein sich da och gedanken macht. :daumen:

  • Reklame:
  • Schade ich hab leider kein solch Trikot...Mir würde bestimmt was einfallen da ich schon zu DDR-Zeiten Aufnäher und Ahnliches produziert habe ?( .... unser Präsi sagte heute kurz : Oh man wat hab ick mir da bloß fürn Mist eingetreten :thumbup:


  • Genau. Der hat keine Weiße Weste sondern eine Braune. Das wäre dann von einem Extrem ins andere.


    mein kurzrecherche ergab eine ominoese kettenmail in dem auf eine angebliche spende von mueller an die npd hingewiesen wird - mehr jedoch nicht. wie gerne man den nazivorwurf benutzt um missliebige personen zu diskreditieren muss nicht eroertert werden - hoffe ich zumindest. wenn eine unbewiesene behauptung der einzige grund fuer eine ablehnung eines sponsors ist, duerften wir es schwer haben. denn ueber jedes unternehmen duerfte es unsaubere geruechte geben. uebrigens ist herr mueller seit jahren mitglied der csu - welche wahrscheinlich mit cdu und spd eher und groessere spenden von ihm erhaelt, als es die npd jemals wuerde.


    was die geschichte mit den arbeitsplaetzen angeht habe ich eine interessante info gefunden. dabei ging es um die zusammenlegung von zwei betrieben der firma mueller. jedem mitarbeiter in dem geschlossenen werk wurd angeboten im neuen werk einen arbeitsplatz zu bekommen. 5mitarbeiter nahmen das angebot an. uebrigens das geschlossene werk lag im westen und das neue im osten. wirtschaftlich sinnvoller waere fuer mueller wahrscheinlich sogar ein umzug ueber die deutsche grenze gewesen.


    aber nun ein neuer sponsorvorschlag von mir: harry brot


  • Wenn ich so ein Trikot hätte würde ich das Emblem ausschneiden, das würde meine Brustbehaarung viel besser zur Geltung bringen...
    :D




    ...genau und bei den Damen das Dekolleté!


    Oder man trägt bauchfrei (vorne Zipfel machen und von außen durch den Kragen ziehen). 8) :P

    "Aber man liest die Zeitungen,
    wie man liebt: mit verbundenen Augen.
    Man versucht den Dingen nicht auf den Grund zu gehen."

    -Marcel Proust-

  • Reklame:
  • Das Trikot wird bis zum Ende der Saison angezogen, so ist es bei manchen Tradition. Ich kann auch nichts für die fehlerhafte Sponsorensuche des Vereins. Zu der Stasi haben viele potentielle Trikotträger auch aufgrund ihres Alters überhaupt keinen Bezug mehr. Erklär mal nem 5jährigen, dass er sein Fußballshirt inne Kleiderbox werfen soll und auf keinen Fall mehr inner Öffentlichkeit tragen darf. Deshalb werde ich es bis zum letzten Spiel bei 1860 tragen, ob nun BSR, ISP oder East and West was zählt ist rechts oben, basta.
    Und ich denke mal dass ich auch mit dem ISP Logo nicht dumm angemacht bzw. angeschaut werde, wir gehen schließlich auch alle in ein Stadion wo freie Bekleidungswahl einschließlich Thor Steinar toleriert wird.... :S



    Dieses Trikot gehört zu unserer Geschichte, es wäre allerdings schöner gewesen man hätte die Situation vermieden

  • Jetzt aber mal im Ernst. Der Verein wird sicherlich auch dafür eine Lösung finden. Das Trikot an sich wird sich ja nicht verändern und wenn der neue Sponsor draufsteht, wird es ne 1:1 Tauschaktion geben. Wäre doch das einfachste. Wer es nicht behalten will, bringt es in den Fanshop und bekommt dann ein neues mit frischen Sponsor.

  • Einfach mal Andora fragen, der kennt sich doch mit gestalterischen Dingen aus.
    Und dann einfach von Oma rübernähen lassen-aus die Maus :thumbup:

  • Reklame:
  • Jetzt aber mal im Ernst. Der Verein wird sicherlich auch dafür eine Lösung finden. Das Trikot an sich wird sich ja nicht verändern und wenn der neue Sponsor draufsteht, wird es ne 1:1 Tauschaktion geben. Wäre doch das einfachste. Wer es nicht behalten will, bringt es in den Fanshop und bekommt dann ein neues mit frischen Sponsor.


    Du Träumer. DYF wird wohl nicht unsere Fehlentscheidung von einst und die richtigen Schlüsse von gestern ausgleichen. Die haben ein Problem, die alten schon bedruckten jetzt noch los zu werden. Da werden die nicht noch den Samariter spielen. Und die neuen Trikots werden so und so noch dauern....

  • Jetzt aber mal im Ernst. Der Verein wird sicherlich auch dafür eine Lösung finden. Das Trikot an sich wird sich ja nicht verändern und wenn der neue Sponsor draufsteht, wird es ne 1:1 Tauschaktion geben. Wäre doch das einfachste. Wer es nicht behalten will, bringt es in den Fanshop und bekommt dann ein neues mit frischen Sponsor.

    Sicher wäre das das einfachste, aber ich weiß nicht ob es aus rein finaziellen Gründen auch das Beste wäre. ?(
    Ich denke auch, das wir in unseren Reihen eigentlich genug kreative Köpfe haben um das Problemchen selbst zu lösen. :thumbup:

  • Reklame: