Was passiert mit den alten Trikots?

  • Mein Vater hat sich vor ein paar Wochen das neue Trikot gekauft und ist nun natürlich nicht gerade begeistert darüber, was es mit der ISP auf sich hatte.. Er weigert sich, dass Trikot weiterhin zu tragen. O-Ton: "Ich lauf doch nicht mit der Stasi auf der Brust rum!"


    Aber was nun?! So viel Geld umsonst ausgegeben? Ich hoffe Union findet da noch eine Lösung.. :S


    Oder weiß einer, wie man das ISP Logo abbekommt vom Trikot (und nein, ich meine nicht RAUSSCHNEIDEN)? :rolleyes:


    Ärgerlich, sehr ärgerlich..

  • vielleicht lässt sich ein passgenauer aufnäher produzieren mit einem farblich neutralen schriftzug "Interim-SPonsor", den man einfach drüber nähen könnte :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Wenn die Dinger nicht so teuer gewesen wären würde ich sagen sammeln und verbrennen... oder am Mittwoch alle ihre ISP teile an den Zaun hängen und "vergessen"...


    Das Logo selber kann nicht entfernt werden

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wenn ick in Berlin wäre,


    würde ick Omas Nähmaschine-die mit dem Fußantrieb- mir schnappen,am "Ehrenmal" mich mit Schere, Zwirn und weißen Bettlaken positionieren und folgendes anbieten.


    Heraus schneiden des ISP-Logos und einsetzen eines Stückes vom Bettlaken.


    Für 5 € die der Jugendarbeit bei UNION gespendet werden.


    Eisern Union

  • boh ey irgendwie versteht hier echt keiner mehr Spass....


    Jon ich von dir auch also ....

    schön, dass wir nach dem wir die eher unwichtigen themen bearbeitet haben, nun endlich wieder niewoohvoll mit einander umgehen... mir hat in den letzten tagen echt was gefehlt...


    spass beiseite... alle die sich son trikot leisten konnten (ich wollte ja auch, aber das jugendamt war der meinung, dass ich eher unterhalt zahlen sollte...)können es doch für die 90 minuten erst mal umdrehen... also nicht das "braune nach aussen" sondern einfach isp nach hinten... eventuell könnt ihr dass ja auch als event gestalten... und ansonsten lassen sich mit eddings ja auch ne menge dinge veranstalten... bis es dann neue trikots gibt, die ich mir auch nicht leisten kann... was bin ich froh, dass ich unterhalt zahlen darf und desshalb nicht in der verlegenheit bin, mir zu über legen, was ich mit so einem trikot machen sollte...

    "Da kam es dann, das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig." (Paul Breitner) ...

  • Ich schlage hier mal zwei Varianten vor, die man den Fans parallel anbieten könnte:
    1) eine Trikotrückruf- bzw. Umtauschaktion alter Sponsor gegen künftiger neuer Sponsor zum Selbstkostenpreis, also ca. 10 Euro
    2) bis zur Auslieferung der neuen Trikots mit neuem Sponsor eine Sonderedition ohne Sponsor aber mit einem Spruch auf dem Trikot - den Spruch diskutieren wir schon hier in der Debatte ums Bayern-Trikot

    Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht. Nick Hornby

  • :beer :thumbup:

    "Da kam es dann, das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief´s ganz flüssig." (Paul Breitner) ...

  • Reklame:
  • Reklame: