Stadionbauerhelme beim Paulanerspiel

  • Die Idee finde ich prinzipiell gut, aber ein wenig knapp von der zeitlichen Umsetzung. Gegen Werder Bremen würde hier ja im Forum auch dazu aufgerufen (einige Tage früher) und ich habe kaum jemanden gesehen, der seinen Helm auf hatte.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Wenn man jezt den Helm trägt kommt man schon so ein wenig wie ein Angeber rüber. ;) War mir schon nach dem Hertha Spiel etwas komisch damit nach Hause zu fahren. :rolleyes: Wer rennt Nachts auch schon mit einem roten Helm auf dem Kopf rum. :D :D :D

  • Ich bin dagegen.


    1. Mein Helm bleibt auf seinem Platz!
    2. Die Fans, die hinter einem stehen sehen noch weniger!
    3. Wozu braucht ein Stadionbauer seinen Helm im Stadion? Um zu zeigen, dass ER/SIE das Stadion gebaut hat? (siehe Skorpio)
    4. Ein Bierhelm wäre passender :D Paulaner :beer

  • Wieso Angeber, ich empfinde es immer noch als eine Ehre diesen Helm aus Dankbarkeit vom Verein erhalten zu haben.
    Vergessen sind die tiefen oder hohen Temperaturen während des Stadionsbauens in der AF, es war eine geile Zeit und ich möchte sie um nichts in dieser Welt missen. Auch der Umgang und der, manchmal, raue Ton waren Einzigartig und ich werde immer wieder voller Stolz daran zurück denken.
    Angeber, nee, nee, nur ein einfacher Stadionbauer, nicht mehr und nicht weniger.


    E.U. :schal:


    @ Anstoß,
    deine Idee ist sehr schön, kommt allerdings ein wenig zu spät, so denke ich.

  • Nein,


    mein Helm bleibt schoen auf meinem Union-Altar zu Hause. Er wird bestenfalls regelmaessig abgestaubt und spaeter an die


    Enkel vererbt. Aber er wird nicht aus Spass rumgetragen. Koennte ja eine Kratzer bekommen. Nein, nein, nein!


    Dafuer haengen da zuviele Erinnerungen dran.



    Gruss und E.U.


    Benjamin

  • Reklame:
  • ]quote='Prenzelberger',index.php?page=Thread&postID=12956#post12956]Wieso Angeber, ich empfinde es immer noch als eine Ehre diesen Helm aus Dankbarkeit vom Verein erhalten zu haben.


    quote]


    Es ist für uns alle eine Ehre diesen Helm erhalten und getragen zu haben. Aber ich muss den nicht zu jedem Spiel tragen. ;) So war es auch mit den roten Perücken zum Endspiel 2001 :love:


    Für mich ist dieser Helm wie ein Pokal. Den holt man auch nicht ständig raus. ;)


  • Sehe ich ganz genauso. Trotzdem, die Idee an sich hat was! Werde aber auch ohne Helm (aus zitiertem Grund) und mit meinem roten Stammcappi kommen. Überlege nur gerade noch, ob ich meine Frau überreden kann, Avantar-mäßig (siehe links) gekleidet zu erscheinen, schaun wir mal. ;)
    Auf ein entspanntes Wohlfühlspiel bei (hoffentlich) leckerem bayrischen Gerstensaft :beer und einer uns alle beglückenden Überraschungsinfo hinsichtlich neuem Hauptsponsor.... 8o

  • omm

    k

  • mein helm kommt ab jetzt vll. mal alle paar Jahre mit ins Stadion ...


    1. wird mein Helm bestimmt das Stadion vermissen


    2. sollen immer alle daran erinnert werden was damals geleistet wurde und was es heißt ein Unioner zu sein !!!

  • Reklame:
  • :dafuer: wo steht ihr?? :D


    @ Fux,
    Du oller Lustmolch. :beer


    @ Skorpio
    Zitat: Es ist für uns alle eine Ehre diesen Helm erhalten und getragen zu haben. Aber ich muss den nicht zu jedem Spiel tragen.


    Das habe ich auch nicht gesagt, pack deinen Helm in Watte und Gut iss. :schal:

  • KLAR komme ich mit HElm, will sicher gehen dass wir morgen verlieren...genau wie die letzte 2 Mal wo ich damit da war... (Bertah und Bremen) :P Soll a bissel die Euphorie dämpfen.... :P :D

  • KLAR komme ich mit HElm, will sicher gehen dass wir morgen verlieren...genau wie die letzte 2 Mal wo ich damit da war... (Bertah und Bremen) :P Soll a bissel die Euphorie dämpfen.... :P :D


    Das wir verlieren kann ich mir sehr gut vorstellen bzw. ist es sehr! wahrscheinlich...aber Kibi ich würd gern Deine Fresse sehen wenn unsere Jungens den Bayern ein 7:2 einschenken :D :P

  • Reklame: