Stadionbauerhelme beim Paulanerspiel

  • :dafuer: wo steht ihr?? :D

    Mist, Fux war schneller... :dream:


    na, dann ist mein Helm geheilt :P :D


    hm... dann muß ich ihn ja heute auch uffziehn. Na ma kiekn, hat mir jedenfalls gegen Bremen gute "Anti-Sonnenstich" Dienste auf Eddy's Dampfer geleistet. :thumbup:


    Mir geht's dabei allerdings ähnlich wie von Skorpio beschrieben. Man kommt sich dabei schon ein bisschen "angeberisch" vor. Hatte sogar 1-2 mal das Gefühl auch so betrachtet zu werden.


    Andora zu Ehren, dem wir das Ganze letztlich zu verdanken haben und der das Ereignis ja als Verbeugung an die Stadionbauer sieht, werde ich ihn jedoch heute noch mal aufsetzen. B.t.w.: andora: Bisten feiner Kerl, vielen Dank für deine Arbeit, dein Herz und dein Engagement in und um unseren 1. FC Union Berlin. Du bist ein Eiserner!


    u.n.v.e.u. :schal:

  • @ Fux,
    Du oller Lustmolch. :beer


    @ Skorpio
    Zitat: Es ist für uns alle eine Ehre diesen Helm erhalten und getragen zu haben. Aber ich muss den nicht zu jedem Spiel tragen.


    Das habe ich auch nicht gesagt, pack deinen Helm in Watte und Gut iss. :schal:

    Wieso "Lustmolch"? Fux will doch bestimmt nur mit darauf achten, dass die Sangesaktivitäten etc. nicht unter unkeuschen Ablenkungen reizvoll gekleideter weiblicher Fans zu leiden haben. ;) Um aber die Euphorie im Vorfeld zu bremsen, meine Überzeugungsarbeit war glaube ich nicht nachhaltig genug bezüglich outfit...... ;(
    Übrigens Standort ist Gegengerade, Höhe Mittellinie; war schon immer so, ist so und bleibt so :thumbup:

  • ...hat geklappt :P :D


    Aber FAST isses schief gegangen... immerhin war eine Aue Fan da.... ;) 8)


    Und wenn Brunne seine 1000% rein macht (und von IHM erwarte ich es :dash ) dann wäre es auch so gekommen ..... :D :beer