Unsere Ultras

  • ja ich habs selbst mit den "alten knackis" dort gearbeit =)


    sollte auch nicht negativ gemeint sein ... tschuldige wenns so rüber kam ;)


    aber im vergleich zu meinen 21 lenzen ist mancher doch schon nen Knacki (ger) Unioner :beer :beer :beer

    War ja auch nur bisschen Spaß von meiner Seite. Mach dir mal keenen Kopp, robben bis zum Horizont, bis der Nabel glänzt, fällt für Dich aus :thumbup:

  • ...wollte heute ein Spieler aus Paderborn provozieren.
    Gelb hat er dafür bekommen, und das "auf die Fresse..." kam von der Gegengerade!
    Wir haben ganz liebe Ultras.

    Ja, unsere Ultras sind gaaanz lieb :thumbup: Bei diesem Spielstand sich provozieren lassen, bringt nichts, nur Geldstrafen..........
    Kann mich als "Kuttenträger" an eine ähnliche Situation gegen Lok Leipzig (?) erinnern.Wir waren damals nicht ganz so lieb, danach gab es dann Platzsperre, wir mußten die Heimspiele in Cottbus und Dessau(?) austragen und dann gabs auch noch die Käfige hinter den Toren als Zugabe dazu.
    Die Provokanten überlassen wir deshalb unserem 6er und wenn dann noch wer durchkommt, dann kommen die Jungs mit dem Hammer :thumbup:

  • Ja, unsere Ultras sind gaaanz lieb :thumbup: Bei diesem Spielstand sich provozieren lassen, bringt nichts, nur Geldstrafen..........
    Kann mich als "Kuttenträger" an eine ähnliche Situation gegen Lok Leipzig (?) erinnern.Wir waren damals nicht ganz so lieb, danach gab es dann Platzsperre, wir mußten die Heimspiele in Cottbus und Dessau(?) austragen und dann gabs auch noch die Käfige hinter den Toren als Zugabe dazu.
    Die Provokanten überlassen wir deshalb unserem 6er und wenn dann noch wer durchkommt, dann kommen die Jungs mit dem Hammer :thumbup:

    die Platzsperre gab es nach einem Steinwurf gegen Frankfurt ( Oder ).Ergebniss 1:1,vom Schieri beschissen weil er einen klaren Elfmeter verweigerte und Frankfurt im Gegenzug das 1:1 erzielte.
    U.N.V.E.U.

  • die Platzsperre gab es nach einem Steinwurf gegen Frankfurt ( Oder ).


    na das 3:2 gegen Lok im Dessauer Paul-Greifzu-Stadion war Affengeil :thumbup: für mich war dit nen komisches Gefühl in diesem Stadion zu sein...1980 musste ich in diesem Stadion nen Sportfest mitmachen als Inhaftierter des Jugendhauses Dessau :!:

  • Reklame:
  • die Platzsperre gab es nach einem Steinwurf gegen Frankfurt ( Oder ).Ergebniss 1:1,vom Schieri beschissen weil er einen klaren Elfmeter verweigerte und Frankfurt im Gegenzug das 1:1 erzielte.
    U.N.V.E.U.

    Stimmt, gegen den ASK war auch Stimmung gewesen, daß war das Spiel, als der Schiri nach langer Wartezeit mit nem Polizei-Lada vom Platz gefahren werden mußte.
    Aber gegen Lok war auch mal was gewesen, da wurden wir von deren Libero provoziert und selbst die ostdeutsche Fußballpresse war der Meinung gewesen, daß man das als DDR Nationalspieler nicht macht.Den Namen des Mannes erspare ich mir........
    Ja und bei den "Auswärtsheimspielen" haben wir nicht verloren, wenigstens etwas :thumbup:

  • Reklame:
  • crimarkinjena - Kopie.jpg


    Crimark?

    Ist es nicht so, dass unsere Ultras (Wuhlesyndikat) bestimmen welche Fahnen aufgehängt werden dürfen?

    Da frage ich mich schon, was war da los in Jena?

    Habt Ihr die Faschos nicht mehr im Griff?

    Oder werden die jetzt wieder von "Euch"toleriert?

    Ich dachte das hätten wir schon längst hinter uns!?

    Aber leider fängt es anscheinen wieder an, man hört ja auch den einen oder anderen lauten rassistischen Spruch

    in Sektor 2 was durchaus abgenickt wird und unkommentiert bleibt.

    Und soweit ich weis wurden die schon 2013 von Vereinsseite aus als unerwünschte Gruppierung aus dem Stadion verband.

    Schande!

  • Frag das die Ultras persönlich, die sind hier nicht so oft im Forum unterwegs. Hier wird es sonst wieder zu politisch. Und scheinst ja nur ein Bilder kieker zu sein, das Banner sieht man sehr oft auswärts!


    Und hier wird nichts abgenickt, im Stadion hört man vereinzelt verwirrte, mach nicht mehr daraus als es ist! „Eure Faschos“ sind wie deine Linksradikalen... Schublade zu!

  • Schon mal daran gedacht das der Verein mit den Ultras über Crimark gesprochen hat und darauf die Fahne zurückgezogen wurde ? Nach einer Zeit sollte eine Positionierung erfolgen. Das scheint geschehen zu sein. Crimark darf sich wieder zeigen, auch in der AF. Es muss also etwas passiert sein. Rubkat hat recht, vielleicht solltest du mal am Ultra Stand nachfragen bevor du hier mit Schubladen von vor ein paar Jahren agierst.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • @ Rubkat bist du sicher dass du hier richtig bist?


    Und Zaunfahnen sieht man in der Regel nicht wenn man im Block steht

    Der User, der versucht hat, dir deine Frage zu beantworten ist bei Union ganz bestimmt eher richtig als der, der Fragen stellt und dann mit den Antworten nicht klarkommt.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Du scheinst absolut keine Ahnung von der Thematik zu haben.

    Daher erklär ich dir das Mal:

    Der Verein hat damals Klipp und klar gesagt: Zaunsfahne nein, die Leute dahinter dürfen weiterhin zu Union. Die Leute von Crimark waren also nie weg aus Sektor 2!

    Genauso wie sie nie weg aus dem Gästeblock waren. Und da der Verein lediglich meinte Zaunsfahne raus aus der AF und keinen Einfluss auf auswärts hat hing die Fahne über die Jahre immerwieder auswärts mit am Zaun. Die war auswärts also nie weg.


    Dein Aufschrei ist also lediglich dem Geschuldet, das dir das nie aufgefallen ist was auswärts so hängt. Und du keine Ahnung von der Thematik hattest. Denn Unsere Ultras haben sich nie gegen Crimark ausgesprochen, sie haben lediglich akzeptiert was der Verein beschloss. Und das betrifft wie gesagt Heimspiele und daran hält man sich bis heute.


    Übrigens sieht man nicht nur die Fahne, sondern auch die Jungs in ihren Shirts und anderen Crimark-Devotionalien auswärts immerwieder. Sofern man nicht mit geschlossenen Augen durch den Block geht oder am Bierstand ansteht oder oder oder... Und das auch über die ganzen letzten Jahre.

  • Scheißegal ob eine Fahne hängt, oder nicht! Das sind Arschlöcher! Ich hatte in Jena das "Vergnügen". Einfach ekelhaft und eine Schande für unseren Verein! Und das hat nichts mit Politik oder Links und Rechts zu tun. Das sind einfach ekelhafte Wichser!

  • Reklame: