Unsere Ultras

  • Da muss ich, im Gegenteil zu vielen anderen, ARBEITEN.


    ;)

    Als Fahrlehrer kannst ---du (deine) --- die Termine nicht---optimieren?

    Echt erschreckend der Arbeitgeberbonus... ;)

    Warum du meinst, dein Insiderwissen hier anbringen zu müssen, erschließt sich mir nicht.

    Meiner Meinung nach, muss es reichen, wenn ich bekannt gebe, dass ich zu der genannten Zeit aufgrund arbeitsrechtlicher Verpflichtungen nicht anwesend sein zu können.


    Was das genau mit meinem Berufsstand zu tun hat, ist mir völlig LATTE!


    :evil:

  • Na dann werft doch mal nen Blick in unsere Vereinssatzung. Oder ist die von alten SED-Seilschraften paraphiert worden???

    Kann schon sein. Wer alles war denn nicht in Amt und Würden bei den bewaffneten Organen der DDR, der jetzt in in Rang und Würden beim 1.FC Union Berlin sind?!

    Für den Fall, dass du Interesse an einer sachlichen Diskussion und einem Austausch von Argumenten (und nicht bloßen Meinungen) hast: Mal abgesehen von Autoren, die dir nicht passen, nenn doch mal bitte die Textpassagen aus unserer Vereinssatzung, die du inakzeptabel findest. Vielleicht Paragraph 2, Artikel 1??? Nu ma Butter bei die Fische!!!

  • Alles gut, Amarone , daß, was du ansprichst, habe ich nicht in Frage gestellt.

    Es wird schon alles richtig sein. Btw., ich bleibe dabei, zur MV werde ich nicht anwesend sein können.

  • Da muss ich, im Gegenteil zu vielen anderen, ARBEITEN.


    ;)

    Als Fahrlehrer kannst ---du (deine) --- die Termine nicht---optimieren?

    Echt erschreckend der Arbeitgeberbonus... ;)

    Was soll das? Wen geht das etwas an? Werden jetzt persönliche Informationen von Usern ohne deren Einverständnis verbreitet?

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Du irrst, ich meine dein Angestelltenverhältnis, bleib locker, ich habe bestimmt nicht selten meine beruflichen Verpflichtungen als Handicap wahrnehmen dürfen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Als Fahrlehrer kannst ---du (deine) --- die Termine nicht---optimieren?

    Echt erschreckend der Arbeitgeberbonus... ;)

    Was soll das? Wen geht das etwas an? Werden jetzt persönliche Informationen von Usern ohne deren Einverständnis verbreitet?

    Und die stammen von mir... ;) ???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ... und auch wieder offen mit Banner in unserem Wohnzimmer.

    Na und ! Dann dürfen sie auch und sie gehören in unseren Wohnzimmer, nachdem sie sich ursächlich Wohlverhalten haben.

    E.U.Wassermann

    Das ist ein ziemlich verschwurbelter Satz. Meinst du damit, sie verzichten neuerdings auf solche heldenhaften Ergüsse wie "NS jetzt"?

  • Vergiss nicht wo du her kommst,vergiss nicht wer du bist.Hör bitte auf mit dem herunter spielen ,von wegen Nazikeule und so auf.Gibt schon echt ekliges Faschogesocks bei uns und da mach ich meine Augen und mein Maul auf.Neulich erst wieder ein fettes Schwein mit T-Shirt ,Kahlkopf -White Power Rockn Roll entgegen gekommen.Aber vielleicht ist dir im Alter auch einfach vieles egal.Mir nicht.

  • Die Augen hattest auf, das Maul auch?😎

  • Als Fahrlehrer kannst ---du (deine) --- die Termine nicht---optimieren?

    Echt erschreckend der Arbeitgeberbonus... ;)

    Was soll das? Wen geht das etwas an? Werden jetzt persönliche Informationen von Usern ohne deren Einverständnis verbreitet?

    Musste grad ein wenig Lachen, als ich gesehen hab, dass ausgerechnet der @Brandenburgunioner diesen Beitrag geliked hat, obwohl er hier vor ~2 Jahren wiederholt den Namen und andere private Details eines anderen Users im Forum gespammt hat weil der ihm politisch nicht passte.

  • Reklame:
  • da ich hier im Forum mich schon innerlich verabschiedet habe, aber doch noch auf dein Post eingehen will.... Ja ich weiß wo ich herkomme, ja ich weiß das Union damals ein Naziproblem hatte, das ich 93/94 Spießrutenläufe von der Gegengerade zum Klo oder zur Stadionwurst hatte. Ja ich passte damals nicht ins Schema gewisser Leute, bzw. Nazis fanden mich suspekt ;)


    Warum ich das hier so von dir verlinkte so provokativ geschrieben habe? Ganz einfach, mir geht das immer mehr auf den Sack, das jegliche Diskussion hier - in einem Fußballforum - immer in irgendeiner politische Richtung einschlägt. Hier sind mehrere verschiedene Gruppen die jegliches Thema für ihre Gesinnung/Meinung mißbrauchen. Ich habe da kein Bock mehr drauf, darum bin ich hier auch kurz vorm Absprung.


    Du erzählst das du vor kurzen mal wieder einen White-Power Kahlkopf gesehen hast. Gut, sehe ich auch ab und an. Aber sind wir daher ein Verein der ein Naziprobleme hat? Das ist nen Idiot... Punkt aus. Der Eine, oder die 50 (?) repräsentieren nicht den Verein. Diese sind klar in der Minderheit, diese Hanswurste siehst du aber überall in den Stadien, auf den Straßen, in der Gesellschaft. Aber haben wir nun ein Naziproblem? Wegen ein paar Idioten?

    Ich ziehe mal das letzte Dortmundspiel zu Grunde. Es waren 8000 Unioner da, nach Polizeiangaben gab es 18 Anzeigen. Sind wir daher ein Verein mit nur Straftätern, alles Diebe, Schläger, Vergewaltiger, Schwarzfahrer? Kieke dir dazu mal die Prozente an, sprich 8000 Unioner vs. 18 Straftaten... das liegt im Promillebereich. Genau so sehe ich das mit dem angeblichen Naziproblem... für mich ein Promillebereich...(nicht der Alkohol)


    Ich bleibe dabei, wir haben kein Naziproblem, das war damals vor 20-30 Jahren aber anders!

    Und ja, ich denke schon das ich vieles bei Heimspielen und Auswärtsspielen mitbekomme und nicht gerade mit Scheuklappen herum renne...


    Nun zu mein Alter, das du ja jetzt hier mit angesprochen hast... Ich gehe zu Union, ich bin froh das eine Heterogene Mischung gibt, aus allen sozialen Schichten. Das macht die Vielfalt aus, ich kann mich mit den "Harzi" genauso unterhalten wie mit dem "Prof." Uns verbindet Union! Und das lasse ich mir nicht von Schwachmatten, egal aus welcher Richtung, durch ihre politische Phrasen nicht nehmen. Egal wer auch immer, im Stadion will ich nicht das mich einer mit politischer Scheiße vollquatscht! Was das mit dem Alter zu tun hat? Sorry vielleicht bin ich reifer geworden und daher erscheinen mir einige Dinge nicht wichtig, oder da stehe ich drüber?... andere Prioritäten halt.


    Wird mal wieder Zeit auf ein gemeinsames Bier in der Falle. Man sieht sich.

  • Was soll das? Wen geht das etwas an? Werden jetzt persönliche Informationen von Usern ohne deren Einverständnis verbreitet?

    Musste grad ein wenig Lachen, als ich gesehen hab, dass ausgerechnet der @Brandenburgunioner diesen Beitrag geliked hat, obwohl er hier vor ~2 Jahren wiederholt den Namen und andere private Details eines anderen Users im Forum gespammt hat weil der ihm politisch nicht passte.

    Oha! Wird Buch/Kartei geführt?! X(

  • Musste grad ein wenig Lachen, als ich gesehen hab, dass ausgerechnet der @Brandenburgunioner diesen Beitrag geliked hat, obwohl er hier vor ~2 Jahren wiederholt den Namen und andere private Details eines anderen Users im Forum gespammt hat weil der ihm politisch nicht passte.

    Oha! Wird Buch geführt?! X(

    Hat er vielleicht noch von früher so drin!:opi::nixweiss::eek::rofl:

  • Reklame:
  • Musste grad ein wenig Lachen, als ich gesehen hab, dass ausgerechnet der @Brandenburgunioner diesen Beitrag geliked hat, obwohl er hier vor ~2 Jahren wiederholt den Namen und andere private Details eines anderen Users im Forum gespammt hat weil der ihm politisch nicht passte.

    Oha! Wird Buch/Kartei geführt?! X(

    Nö aber ich hab etwas, das nennt sich Gedächtnis. Und wenn sich jemand faktisch als Heuchler hervortut, so wie in diesem Fall, dann darf man das auch mal anmerken.


    unionkrause Ja ich hab mich damals in der DDR schon sehr jung als Spitzel betätigt :rofl:

  • Nö aber ich hab etwas, das nennt sich Gedächtnis. Und wenn sich jemand faktisch als Heuchler hervortut, so wie in diesem Fall, dann darf man das auch mal anmerken.

    Einer sagt so, der andere so...

    Wenn ein User wiederholt den Vor- und Familienname und weitere private Infos eines ihm ungenehmen Users veröffentlicht und sich dann bei nächster Gelegenheit der Kritik an der Veröffentlichung privater Infos eines ihm genehmen Users anschließt, dann ist das deiner Meinung nach was?


    P.S. Deinen persönlichen Unmut über die Veröffentlichung privater Infos teile ich voll und ganz.

  • Wenn ein User wiederholt den Vor- und Familienname und weitere private Infos eines ihm ungenehmen Users veröffentlicht und sich dann bei nächster Gelegenheit der Kritik an der Veröffentlichung privater Infos eines ihm genehmen Users anschließt, dann ist das deiner Meinung nach was?

    Wenn ein user so etwas "speichert", dann ist das nach meiner Meinung ein sagichnich......

  • Was hat denn das mit speichern zu tun?

    Anstatt abzulenken beantworte doch lieber mal Fischsockes Frage, lieber Maler...

    :rolleyes:

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame: