Unsere Ultras

  • Wenn ein User wiederholt den Vor- und Familienname und weitere private Infos eines ihm ungenehmen Users veröffentlicht und sich dann bei nächster Gelegenheit der Kritik an der Veröffentlichung privater Infos eines ihm genehmen Users anschließt, dann ist das deiner Meinung nach was?

    Wenn ein user so etwas "speichert", dann ist das nach meiner Meinung ein sagichnich......

    Wie nennst du einen User, der private Infos anderer User im Internet recherchiert und ohne deren Einwilligung zum Zwecke der Einschüchterung hier veröffentlicht?

  • Oha! Wird Buch/Kartei geführt?! X(

    Nö aber ich hab etwas, das nennt sich Gedächtnis. Und wenn sich jemand faktisch als Heuchler hervortut, so wie in diesem Fall, dann darf man das auch mal anmerken.


    unionkrause Ja ich hab mich damals in der DDR schon sehr jung als Spitzel betätigt :rofl:

    Du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass hier im Forum immer wieder mal "Leute" unterwegs sind, die ihren eigenen Blödsinn nicht reflektieren, da ist mir ein Waliser besonders auffällig, bisher aber ohne Zahnersatz oder gar

    "Oculis caeruleis"...


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass hier im Forum immer wieder mal "Leute" unterwegs sind, die ihren eigenen Blödsinn nicht reflektieren, da ist mir ein Waliser besonders auffällig

    Ich kenne ne Menge Leutz, denen da SOFORT ein anderer Name einfällt!

  • Reklame:
  • Dir ist es gegeben und bleibt allein hier im Forum deine Möglichkeit, dein Minderwertigkeitsgefühl auszuleben...


    Inzwischen bin ich alt genug, um dir mit (m)einem Lächeln einfach mal zu antworten...


    Achtung, du darfst die (ne Menge) Leutz aufmuntern, die hier dein Recht zu verschaffen...


    P.S.: Getroffene Hunde bellen!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Aber Willy: denen fällt MEIN Name ein......

  • "Weiberklo" Ick rufe den Gleichstellungsbeauftragten. :opi:


    :glubsch:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Es wäre schön wenn ihr eure persönlichen Daten oder eure private Unterhaltung per PN vornehmen würdet. Dit verkommt hier immer mehr zum Weiberklo ...

    ....aber, aber, aber...wir sind doch sooooo ein anderer Verein:opi::rofl:

    Für mich, trotz alledem, auf jeden Fall.

    Für dich dann halt beliebig...(Umkehrschluss)

    :nixweiss:;)

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Dieses ständige lamentieren, wenn es in einigen (für mich nicht wesentlichen) Punkten bei Union zugeht, wie im Rest der Welt ödet mich an, selbst wenn sich hier einige Typen angiften, wie in jeder normalen Familie 8) bleibt Union natürlich der geilste Club der Welt, wenn einige hier eine Verschlechterung feststellen ist das zwar doof, aber immer noch besser als wo anders.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wenn ein User wiederholt den Vor- und Familienname und weitere private Infos eines ihm ungenehmen Users veröffentlicht und sich dann bei nächster Gelegenheit der Kritik an der Veröffentlichung privater Infos eines ihm genehmen Users anschließt, dann ist das deiner Meinung nach was?

    Wenn ein user so etwas "speichert", dann ist das nach meiner Meinung ein sagichnich......

    Ich behaupte dann sind fast alle teilnehmenden Benutzer dein "sagichnich". Sehr sehr wenige gehen hier unvoreingenommen an einzelne Beiträge der anderen heran, sondern antwortet mit Vorwissen (haben etwas "gespeichert"). Das sieht man daran dass sich die "Lager" wenig durchmischen.


    Ich teile allerdings deine Meinung, falls sich der user Brandenburger irgendwann mal öffentlich entschuldigt hat für die Nummer, ansonsten ist es einfach Heuchelei. Wieso darf man da niemanden den Spiegel vorhalten?


    Unabhängig davon, der Benutzer Willy hat natürlich wie so oft den Vogel abgeschossen. Das ist unter aller Kanone.

  • Reklame:
  • Ich denke mir mal, du hast auch ein klares "Feindbild", ich gönne es dir.. :/

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Herrlich zu sehen, dass sich die Qualität in diesem Forum nicht geändert hat. Wenn ich nur diesen Beitrag lese, komme ich vor Lachen nicht zur Ruhe. Ihr wollt Kerle sein...?

    Nut gut das es im Stadion ehrlicher zugeht.

    Bezugnehmend auf das Thema Ultra, kann ich nur sagen, ich bin Stolz auf die Jungs. Die sind um ein vielfaches Besonnener als ich in jungen Jahren. Was diese Jungs für den Verein leisten, ist aller Ehre wert.

    Eisern

  • Was soll das? Wen geht das etwas an? Werden jetzt persönliche Informationen von Usern ohne deren Einverständnis verbreitet?

    Musste grad ein wenig Lachen, als ich gesehen hab, dass ausgerechnet der @Brandenburgunioner diesen Beitrag geliked hat, obwohl er hier vor ~2 Jahren wiederholt den Namen und andere private Details eines anderen Users im Forum gespammt hat weil der ihm politisch nicht passte.

    Ich kann mich an zwei Fälle von Bloßstellung eines Users mit Nennung des Klarnamens erinnern. Einmal die Möhre, die du aber sicher nicht meinst, da hier kein politischer Grund vorlag und zweitens RW. Hier war der Absender aber - da bin ich mir ziemlich sicher - nicht der Brandenburgunioner.

    Hast du einen anderen Fall gemeint?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Herrlich zu sehen, dass sich die Qualität in diesem Forum nicht geändert hat. Wenn ich nur diesen Beitrag lese, komme ich vor Lachen nicht zur Ruhe. Ihr wollt Kerle sein...?

    Nut gut das es im Stadion ehrlicher zugeht.

    Bezugnehmend auf das Thema Ultra, kann ich nur sagen, ich bin Stolz auf die Jungs. Die sind um ein vielfaches Besonnener als ich in jungen Jahren. Was diese Jungs für den Verein leisten, ist aller Ehre wert.

    Eisern

    Und das seit deinem Eintritt in dieses Forum schon in 2001...


    Ich bin überzeugt, du hast weniger Bauchschmerzen als ich hier...!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: