Union & RixFaß-Party in NRW

  • Rund um das Gastspiel in Aachen wird es am Montagabend danach im Großraum Düsseldorf eine kleine aber feine Party für die dortigen Exiler geben, zu der ich original Rixdorfer Faßbrause bis zum Abwinken für Euch mitbringe. Also, alle Unioner, die im Großraum Bonn, Köln, Aachen, Düdo, Leverkusen und Gladbach zu Hause sind - der Pott is ja ooch nich so weit wech - , merkt Euch den Termin vor! Die genaue Location kommt noch.


    :beer Das wird nett .... :beer


    Jut, ick bring auch Berliner Bier mit. ;)

  • PHP

    Montagabend? na wenn es denn sein muss. :)
    Hoffentlich nicht so weit von Erkrath weg, der Kleene hat an dem Tag seinen ersten Schultag (Ferienende in NRW)
    Keyboard ist startklar. Wir sind dabei.


    André, wenn du noch einen Außendienstmitarbeiter suchst, der Faßbrause in NRW verkauft, dann bin ich dabei.

  • Ich kenne jede Menge Unioner, die da schon im Revier sind, aber .... die am Samstagabend was Besseres vor haben, als mit mir und Dir in der Weltstadt (sorry) Erkrath Rixfaß zu trinken und Berliner Currywurst zu essen und ein wenig rumzuchillen. Die sind In Gladbach zum Derby oder rocken in Köln ab oder suchen Mieken in Aachen oder in Belgien. Und wenn wir Montag zehn oder zwölfe sind, is dit ooch jut!

  • Reklame:
  • Bitte kiekt mal in Eure Kalender, ob Ihr da auftauchen könnt. Könnt auch Eure PartnerInnen mitbringen. Beginn so gegen 18 Uhr bis ca. 22 Uhr. Wir müßten ein wenig wegen der mitzubringenden Berliner Currywürste und RixFaß kalkulieren, wieviel wir sind. Schreibt mal....

  • André: Ich habe natürlich riesige Lust dahin zu kommen und mitzufeiern. Zumal wenn so viele Unioner hier in NRW herumhüpfen.


    Aber wie hier schon gesagt: Am besagten Tag ist erster Schultag und ich habe wegen Quartalskonferenzen und Elternsprechtage die ersten beiden Schulwochen echt extrem viel zu tun. Ich mache ja schon so viel ich kann jetzt in den Herbstferien, aber ich glaube, bis Montag schaffe ich nicht alles. Das andere Problem ist natürlich auch, dass am Dienstagmorgen bereits hier um 06.00 Uhr der Wecker klingelt und der Dienstag mit der ersten Konferenz bereits bis 18 Uhr geht. Also es sieht leider sehr schlecht aus.


    Viele Grüße
    Bernd


    PS: Im nächsten Leben mache ich Sport und Kunst! :schal:

  • Wir machen höchstens bis 21 Uhr oder wer will länger. Aber der Kleene kommt auch und muss nächsten Tag zur Schule.
    Wir wollen nur ein bischen quatschen. Kommt bitte wenn irgendwie möglich.

  • Reklame:
  • awgnsiK war zu erfahren, daß der Wirt dort ein bekennender OSNAse ist, und der Kiosker von Gegenüber ein Exil-Herthaner. Da sollten wir Flagge zeigen .... auf ein paar Stündchen ... :beer Ein Kasten RixFaß muß aber überleben .... denn am Mittwochabend singt & trinkt Detmold! :beer

  • awgnsiK war zu erfahren, daß der Wirt dort ein bekennender OSNAse ist, und der Kiosker von Gegenüber ein Exil-Herthaner. Da sollten wir Flagge zeigen .... auf ein paar Stündchen ... :beer Ein Kasten RixFaß muß aber überleben .... denn am Mittwochabend singt & trinkt Detmold! :beer


    Singen und trinken kann ick mir jut vorstellen, aber RixFaß? ?( Keule, wenn et so sein sollte siehste mir nicht mehr bei dir! :beer

  • Reklame:
  • :thumbup: BigBandi


    Wir treffen uns also in Düsseldorf-Geresheim. Dort in der Friedrich-Wilhelm-Straße 5 wartet die Restauration "Zur Isa" auf uns. Es gibt also Currywurscht und Rixdorfer Faßbrause (diese gratis!) bis zum Abwinken. Ab 18 Uhr. Und da ja am nächsten Tag wieder unsere Aufbauhelfer West werkeln müssen, wollen wir bis spätestens 22 Uhr satt und nicht mehr durstig sein. Also, wer kommt von Euch NRWern?

  • Wir freuen uns schon und die Dorfbevölkerung lechzt schon nach dem Engelszeuchs!!!!Das Hasenpüpschen und meine Wenigkeit bleiben bei alt bewährten,sprich unserem Weinchen!!!!!Kannst also och kommen Keule,allet wird jut!!!!!!
    EISERN AUS NRW
    Pilot

    Singen und trinken kann ick mir jut vorstellen, aber RixFaß? ?( Keule, wenn et so sein sollte siehste mir nicht mehr bei dir! :beer

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • So. Morgen belade ich den Wagen in Rixdorf. Drei Kästen für Brigada Bavaria, einer für Detmold und einer für die Party in Düsseldorf.... Reicht das? Oder hat noch jemand unserer Aufbauhelfer da im Westen Wünsche bezüglich heimatlicher Getränke vorzüglichster Qualität?


    Wer kommt nun Montagabend nach Düsseldorf zum Rumchillen?

  • Eiserne Grüße aus dem Düsseldorfer Exil.


    ... aber die RixFa0 reichte knapp für alle. Nette Stunden in der Runde bei deftiger Küche (wat der Kleene so verdrücken kann :thumbup: ) und auch nem Gläslein Alt-Bier. Zwei Sachen müssen noch mit dem Wirt ausgewertet werden: Die Farbe der Servietten und der Name der Restauration "Zur Isa"... muß natürlich "Zum Isa" heißen.


    So, morgen noch ein wenig in der Stadt des Fünften rumprovozieren und dann gehts Mittwoch Richtung Ostwestfalen weiter....


    EISSSSSSSSSSSSSSSSSERN UNION

  • Reklame: