Komm schnell zurück....

  • Schöne Sch.... Da hilft jetzt wohl nur noch ein Taktik-Wechsel. Hinten dicht und lange Bälle auf die Spitzen. Einer legt ab, der andere verwandelt. Sieht nicht schön aus, ist auch nicht sonderlich stilbildend, aber hoffentlich erfolgreich. Jedenfalls gehen uns langsam aber sicher die Spieler aus, die sich durchs Mittelfeld spielen können.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Nun habe ich vor ein paar Jahren ja gelernt, dass Unioner hart im nehmen sein sollen. Es sei mir aber gestattet, wenn ich diese, in vielerlei Hinsicht, „Seuchensaison“ so schnell wie möglich hinter mir wissen möchte. ;( Und um eventuellen Missverständnissen gleich vorzubeugen, ja ich kann auch mit einer mehr als durchwachsenen Saison leben.
    Die Ursachen der Verletzungsanfälligkeit können nur die dafür Verantwortlichen im Verein beurteilen. Das sollten sie aber auch gründlichst tun, und daraus die richtigen Schlüsse für die Zukunft ziehen.
    Den verletzten Spielern wünsche ich gute und vollständige Heilung! Das "schnell" lass ich dann mal weg, denn es geht mE um Gründlichkeit.

  • Zum Kotzen! Man traut sich ja kaum noch auf die Heimseite. :dash

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • vielleicht sollte der Verein mal den Kontakt zu Dr. L.Jennerjahn in Bernau suchen,
    der absolute Spezi auf dem Gebiet Bewegungsapparat/Muskelverletzungen neben Bauermeister in München.
    (Osteopraktik, Triggerbehandlung nach Dr. Werner Bauermeister)
    wens interessiert, das verkürzt die Schmerz und Behandlungszeit extrem. Selber mehrfach getestet.

  • ...
    Die Ursachen der Verletzungsanfälligkeit können nur die dafür Verantwortlichen im Verein beurteilen. Das sollten sie aber auch gründlichst tun, und daraus die richtigen Schlüsse für die Zukunft ziehen. ...


    Ja, unbedingt! Wenn es sich um eine tatsächliche und nicht nur gefühlte Häufung muskulärer Verletzungen handelt, würde ich schon mal die Trainingsmethoden kritisch beleuchten.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Schönheim ist ja unglaublich verletzungsanfällig. Und auch Thiel und Kroos hatten gerade muskuläre Probleme. Ist das ein Zufall oder hat unsere medizinische Abteilung ein Problem?


    Ob Kroos insgesamt bei uns auf zehn Spiele kommen wird? Sehr schade, seine ordnende Hand und seine Standards waren enorm wichtig für uns.

  • Reklame:
  • Eine gute Seite hat aber diese Misere. Nun können/müssen die Jungs aus der zweiten Reihe zeigen, dass sie keine "Karteileichen" ;) sind. Unser kleener Flitzer hat seine Chance ja schon ganz gut genutzt. :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • wieder 3 Verletzte und alle mit Muskelproblemen. Eindeutig falsche Trainingsdossierung!!!

    Männer sind imstande, stundenlang über ein Thema zu reden. (Fußball) Frauen brauchen dazu gar kein Thema!!
    :schal:
    Du wirst alt, wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen.

  • Was Maximilian Thiel hier seit seiner festen Verpflichtung geboten hat kann man dann auch getrost in die Schublade Fürstner, Daube stecken. Ein absoluter Schuss in den Ofen, keine Leistung und ständig verletzt. Am Meisten schmerzt die Verletzung von Felix, hatte Spaß gemacht ihm zuzuschauen. An Spuckis Abwesenheit hat man sich leider auch gewöhnt.

  • Reklame: