Komm schnell zurück....

  • Reklame:
  • Naja, langsam wird es trotz des "Überangebots" doch eng!

    Friedrich - gesperrt

    Hübner und Subotic - noch nicht bei 100 %

    Rapp - erkältet

    Ich hab meine Töppen schon aus dem Keller geholt. Für Halberstadt sollte es reichen. Fehlt nur noch der Anruf.;)8)

    Jeder weiß das du für einen guten Kartoffelsalat aufläufst und dich in den Würstchen festbeißen kannst.

    • Offizieller Beitrag

    auch bei Erkältung sollten sie immer ne Armlänge Abstand halten ..

    Sorry, da mir vorhin ein "r" zuviel schon mal wieder angekreidet wurde, Du meinstest aber nicht, dass Rapp in unserm Frauenteam spielt? :crazy

    UNVEU

    Du sollst nicht anderer Leute Beiträge verfälschen!

  • Reklame:
  • "Erfolgreiche Op bei Gogia

    Von jetzt ab kann es bergauf gehen! Akaki "Andy" Gogia wurde nach Informationen des Tagesspiegel am Montag an seinem Knie operiert. Der 28-jährige Flügelstürmer hatte sich das vordere rechte Kreuzband beim 1:2 gegen Eintracht Frankfurt gerissen. Nun wartet eine rund halbjährige, quälende Reha-Phase auf den gebürtigen Georgier. Er selber hatte vor der Op auf dem Online-Dienst Instagram die üblichen Zukunftswünsche eines verletzten Profisportlers ("Come back stronger") gepostet und auch von dem gesperrten Sebastian Polter via Internet Beistands- und Genesungswünsche bekommen. " - Quelle


    Auf eine gute und schnelle aber nicht hastige Besserung.

    Kopf hoch, hab Geduld und kämpfe und siege ! :hail:thumbup::schal:

  • Gute Besserung, aber wahrscheinlich wirds nie wieder richtig werden. Kreuzband mit 28 im Hochleistungssport, puhh, ich wünsche Gogia wirklich alles Gute. Aber es wird schwer, richtig schwer, sich noch mal ran zu kämpfen. Einer unserer besten.

  • Gute Besserung, aber wahrscheinlich wirds nie wieder richtig werden. Kreuzband mit 28 im Hochleistungssport, puhh, ich wünsche Gogia wirklich alles Gute. Aber es wird schwer, richtig schwer, sich noch mal ran zu kämpfen. Einer unserer besten.

    Das war es dann mit deiner Chance, dass dich der Verein als Mentaltrainer einstellt.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Gute Besserung, aber wahrscheinlich wirds nie wieder richtig werden. Kreuzband mit 28 im Hochleistungssport, puhh, ich wünsche Gogia wirklich alles Gute. Aber es wird schwer, richtig schwer, sich noch mal ran zu kämpfen. Einer unserer besten.

    Zlatan war weit über 30 und spielt immer noch;)Wer aufgibt hat schon verloren, bevor der Kampf los geht.

  • Gute Besserung, aber wahrscheinlich wirds nie wieder richtig werden. Kreuzband mit 28 im Hochleistungssport, puhh, ich wünsche Gogia wirklich alles Gute. Aber es wird schwer, richtig schwer, sich noch mal ran zu kämpfen. Einer unserer besten.

    Zlatan war weit über 30 und spielt immer noch;)Wer aufgibt hat schon verloren, bevor der Kampf los geht.

    Heute, er ist inzwischen 37, da bin ich noch immer angetan von seiner Fitness insgesamt, einschließlich Erfolg!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ich bin überzeugt, seine Gier nach noch mehr ---Geld--- war/ist eben geerdet!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • "Verletzungsupdate bei Subotic, Becker und Abdullahi

    Auf das eiserne Lazarett angesprochen, verriet Union-Trainer Urs Fischer am Sonntag: Neven Subotic und Sheraldo Becker dürften gegen den FC Bayern wieder zur Verfügung stehen. "Bei ihnen haben vielleicht ein, zwei Tage gefehlt, dann hätte es auch für Freiburg gereicht." Weniger gut sieht es bei Suleiman Abdullahi aus. Er erlitt eine Knieverletzung, die, so Fischer, nicht mal eben so verheilt. "Sich genau festzulegen, wann er zurückkommt, wäre unseriös." " - Quelle


    :thumbup: :thumbup:und :(

  • Reklame: