Komm schnell zurück....

  • Ich denke keiner von euch kann den Stolz nachvollziehen was es für die aller meisten Fußballer bedeutet für ihr Land in der Nationalmannschaft zu spielen wenn sie überhaupt die Möglichkeit dafür bekommen auch wenn die Zusammensetzungen derer in den letzten Jahrzehnten immer streitbarer wurde.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Glaubst Du wirklich das irgendein westeuropäischer Fußballer für sein Land spielt?

    Also dann spielt er für den Markwert und nicht für die Spielbörse, die soll nicht so überwältigend sein.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Guuute Besserung Joel 😢


    Es ist zum wahnsinnig werden mit diesem korrupten FIFA/UEFA Dreckpack.


    WOZU DIENT DENN DIESER SINNLOSE WETTBEWERB ?


    Natürlich kann jede Verletzung auch 1:1 im Training passieren, ist sie aber nicht.

    Hoffentlich kommen Trimbo und Ryerson heil nach Hause. Ich könnte stundenlang im Strahl kotzen!

  • Mit Entsetzen habe ich die Länderspiel-Verletzung von Joel vernommen. So ein Mist, jetzt sind Joel und Ujah verletzt, von einem Überangebot an Mittelstürmern können wir momentan wohl nicht reden. Gute Besserung nicht nur an die beiden, sondern an alle unsere verletzten Spieler.

  • Welche Vereine stellen eigentlich keine Spieler in diesen blöden Corona-Zeiten ab?


    Schade für Joel, sicher hätte er gerne weitere Joker-Einsätze bei uns genossen. Gute Besserung!

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Schade das unser verein noch spieler abstellt, in diesem verdammten coronaherbst. diese sinnlosen spiele hätten längst abgesagt werden müssen. mit der rot-weissen brille kann man da schon mal leicht nen hals bekommen.

    ich hoffe pohjanpalo hat durch dieses spiel nicht die arschkarte gezogen und fehlt ne halbe ewigkeit. vielleicht hat er ja glück und es gibt so ne kleine wunderheilung. schön wäre es, wenn er ab januar oder zur rückrunde wieder mit dabei ist.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Natürlich ist das mit diesem Abstellen mehr oder weniger ein Ärgernis für jeden Klub. Aber es gibt tatsächlich Länder, in denen die Nationalmannschaft noch einen höheren Stellenwert hat, als man sich das hierzulande vorstellen kann.

  • Kaum zu glauben...aber soll tatsächlich auch in Europa noch etliche Spieler geben, die stolz und gern die Farben ihres Landes auf dem Fußballplatz tragen ohne an ihren Marktwert oder zusätzliche Belastungen zu denken.

    Trimmi ist zum Beispiel auch so einer.

  • Naja, da ist wieder sehr viel Schwarz - Weiß hier...


    1. Joel ist explizit zu uns gekommen, um sich einen Platz in der Nationalelf für die EM zu sichern (mehr Spielpraxis als bei den Aspirinherstellern)

    2. Dafür muss er nun mal Länderspiele spielen und in vielen Ländern ist man aktuell wohl auch "stolzer" für die Nationalelf zu spielen als für unsere "Die Mannschaft"

    3. Trotzdem braucht Formate wie diese Nations League einfach mal keiner (außer die reichen Verbände) und zu Corona-Zeiten noch weniger.... Umso bitterer, dass er sich dort so schwer verletzt... (hätte aber auch im Testspiel gegen nen drittligisten passieren können...)


    Gute Besserung!

  • Auch von mir Gute Besserung!


    Aber dein Statement ist mir viiiieeel zu realistisch!!!

    Das reißt mich aus meinen Träumen, das Joel nur wegen der geilen Fanbase beim 1.FC Union Berlin e.V. angeheuert hat. Sich nur von der geilen Stimmung im Stadion hat verführen lassen und auf ewig Fußballgott im Stadion an der AF sein wollte.

    So ganz ohne monetäre Vorstellungen....:crazy


    Nochmal! Ich wünsche ihm alles Gute und einen möglichst kurzen Heilungsprozess!!!

    :schal:

  • Reklame:
  • Die Spieler werden im Laufe der Saison oft genug abgestellt.

    Besonders ärgerlich ist, das es wegen solch einem total sinnfreien Dreck passierte.
    WOZU DIENST DIESE SCHEISS VERANSTALTUNG?
    WELCHEN NUTZEN HAT DER PIXX?

    Das die Spieler nochmals 10-15 Spiele on top bestreiten müssen?
    Grad im Pandemiherbst 2020 ist es auch besonders wertvoll, das hunderte Spieler, Trainer etc. durch ganz Europa jagen.
    In ganz Europa wird vieles eingestellt, eingegrenzt, runtergefahren und diese UEFA Affen schießen aus allen Rohren.

    Unser Verein sollte (vielleicht) beim abstellen differenzieren, dieser Shit ist Zu 100 % überflüssig!

    2 Stürmer fehlen uns bereits nach 7 Spieltagen.


    Trimbo und Ryerson sind noch auf Achse, ich will mir das gar nicht vorstellen 🥊

  • Es den Deutschen Nationalspielern abzusprechen gern zur Nationalmannschaft zureisen ist, glaube ich, unfair.


    Für den schlechten Ruf der Löw Truppe, tragen am wenigsten die Spieler die Verantworung.


    Der schlechte Ruf kommt von Bierhoff, Löw und speziell von der Frankfurter (Kriminellen) Vereinigung.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Einziger MINIMALE Lichtblick:


    "Keita Endo muss nach seiner Auswechslung im Spiel gegen Arminia Bielefeld noch kürzertreten, wird Anfang der kommenden Woche jedoch im Training zurückerwartet."


    GERADE wo wir ein Lauf hatten. Schon LANGE nicht so ein Lazarett gehabt :(

  • Reklame: