fußball wird erst durch wettmafia schön

  • Du bist ein verbitterter alter Mann, der sich über seinen Hass zum großen Fussball definiert. Dafür kann ich doch nichts. Hau du doch ab, du Vogel!

    Also ick will Union auch nicht vor 66.000 Konsumenten in ner übergroßen Suppenschüssel CL spielen sehen...

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Nächstes Jahr wird Union vielleicht im Derby in ner Suppenschüssel anzutreten haben, in die sogar mehr als 66.000 gehen. Willst du das dann auch nicht sehen?

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ach, es muss zwar nicht heute oder morgen sein, aber ich hätte gar nichts dagegen, wenn ich im gesetzten Alter mit Union mal in der CL... André muss ja nicht hingehen, hat er doch schon ein paar andere (RICHTIG GEILE) Spiele freiwillig verpasst. Sein und zwar ganz allein sein Problem! Was aber nichts mit der eigentlichen Diskussion zu tun hat. Denn da hat er ja nun wohl mal recht. Nicht mit der Äußerung "Hau blos ab", aber mit den Fakten an sich. Es roch gestern schon gewaltig nach "Steuerung" des Spiels!!! Und ich kann mir gar nicht vorstellen, dass wir beim o.g. Szenario (Union mit Nationalspielern bestückt in der CL :D ) auch nur annähernd solch eine schlechte Stimmung in der Hütte hätten...

  • Dabei bist du doch hier Quote, nicht die vielen Bayern-Anhänger.


    Wie viele sind es denn?


    Ick kenn dir ja nich, Hermann, aber bist du derjenige, der gegen die 60ger dieses Gomezbayerntrikot hochgehalten hat? Ick dachte ick kiek nich richtig.


    Schade das dieses Tor gegeben wurde, es war einfach zu deutlich. Heute früh im Deutschlandradio Kultur sprachen sie von einer abseitsverdächtigen Position....Naja, sei´s drumm, Rückspiel jewinnt Fiorentina 1:0.

  • Reklame:
  • Was haben wir einst gelacht, als vor Jahren die bei TeBe - gerade mal in Liga 2 angekommen - von der Championsleague schwärmten ... Hoffentlich druckt Euern Müll hier keiner mal in der Zeitung ab. Dann lacht (nicht nur) Berlin über uns ...

  • Es war bei TeBe damals der Sponsor die Göttinger Gruppe und teile der Vereinsführung die von der CL sprachen. Und nicht wie hier zwei Fans davon träumen Es ist schon ein kleiner Unterschied wa Rolle ;) .

  • Männer, beruhigt euch, das Angepisse zwischen euch Zwee geht nun doch ein janzet Stückelchen zu weit. Trefft euch morgen auf ne Rix oder Fassbier und jut is.
    Zum Thema, Klares Abseits, endlich mal rot für die Ellenbogenangriffe.

  • Wenn ich schreibe: "Ich HOFFE wir erleben es NOCH MAL, dass Union CL spielt" meine ich damit nicht in zwei Jahren oder in fünf. Dass darf ruhig jede Zeitung abdrucken.


    Dass die Stimmung in der A-Arena während der Woche bei so einem Spiel, zu dem Leute aus der ganzen Republik anreisen Scheiße ist, stimmt. Bestreite ich auch gar nicht. Dieses Gepfeife ist das allerletzte, vor allem wenn man gegen eine defensiv eingestellte Truppe spielen muss. Da gehen Leute hin, die haben von Fussball soviel Ahnung wie André vom ordentlichen verbalen Umgang miteinander hier im Forum. Die erwarten dann, dass man eine Truppe die den FC Liverpool und Lyon in der Gruppe zersägt hat, 3 oder 4:0 abschießt. Meiner Meinung nach ist das eher ein deutsches als ein bayrisches Problem. Machen wir uns nichts vor. Viele gehen ins Stadion um sich aufzuregen: "Man, haben die wieder Scheiße gespielt." Union ist da, im Moment (!) die rühmliche Ausnahme. Habe das auch schon anders erlebt - Stichwort: "Wir sind Unioner und ihr nicht!"


    Ich sehe mich in keinster Weise als Anwalt irgendwelcher Sitzplatz-Kommerz-Eventis und möchte das auf Union übertragen, was mir hier von einer Seite ständig unterstellt wird. Meine heftige Reaktion entspringt der Tatsache, dass hier ein User ständig andere belehrt und beleidigt und meint er könne bestimmen wer hier zu schreiben hat und wer nicht. André, deine Meinung ist genauso viel Wert wie jede andere hier im Forum. Akzeptiere das endlich! Ich lege keinen Wert drauf ständig von dir angepisst zu werden, wenn es auf bestimmte Themen zugeht, wo wir traditionell verschiedener Meinung sind.


    Achso eins noch: Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein Gomez-Trikot hochgehalten und niemals würde ich das bei einem Spiel meiner Mannschaft tun.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich sehe mich in keinster Weise als Anwalt irgendwelcher Sitzplatz-Kommerz-Eventis und möchte das auf Union übertragen, was mir hier von einer Seite ständig unterstellt wird.


    Sorry, aber ich sehe das auch so wie André


    Meine heftige Reaktion entspringt der Tatsache, dass hier ein User ständig andere belehrt und beleidigt und meint er könne bestimmen wer hier zu schreiben hat und wer nicht. André, deine Meinung ist genauso viel Wert wie jede andere hier im Forum. Akzeptiere das endlich!


    Sicherlich ist André immer sehr sehr direkt, aber solche Leute brauchen wir bei Union. Ansonsten kommen noch mehr Fans auf die Sitzplatz-Kommerz-Eventis-Ideen.


    Ich lege keinen Wert drauf ständig von dir angepisst zu werden, wenn es auf bestimmte Themen zugeht, wo wir traditionell verschiedener Meinung sind.


    ...dann gibt es ja nur eine Lösung für Dich, denn André wird sich nicht ändern :thumbup:

  • Reklame:
  • Was haben wir einst gelacht, als vor Jahren die bei TeBe - gerade mal in Liga 2 angekommen - von der Championsleague schwärmten ... Hoffentlich druckt Euern Müll hier keiner mal in der Zeitung ab. Dann lacht (nicht nur) Berlin über uns ...

    was für ein dummer Vergleich .

  • Ich habe heute eine namenlose italienische Mannschaft gesehen, die offensiv mitspielte und sich diesen einen Punkt verdient hatte.

    Mir wurde gesagt, Florenz hätte sich mit 8 Mann hinten rein gestellt. Zumindest die letzten paar Minuten - mehr konnte ich nicht mehr sehen - sahen nicht gerade nach großem offensiven Aufbäumen des AC Florenz aus.

  • Mir wurde gesagt, Florenz hätte sich mit 8 Mann hinten rein gestellt. Zumindest die letzten paar Minuten - mehr konnte ich nicht mehr sehen - sahen nicht gerade nach großem offensiven Aufbäumen des AC Florenz aus.


    Der Schein trügt. Die letzten zehn Minuten gelang es den Batzis, nochmal enorm Druck gegen dann zehn Italiener zu machen. Das restliche Spiel war eher ausgeglichen, wo den Batzis recht wenig einfiel.


  • Sicherlich ist André immer sehr sehr direkt, aber solche Leute brauchen wir bei Union. Ansonsten kommen noch mehr Fans auf die Sitzplatz-Kommerz-Eventis-Ideen.


    seh ich genauso....und Herrmannw, ich meine mich gut zu erinnern, dass auch du sehr gut austeilen und auch beleidigen kannst.... André reagiert wirklich sehr selten so "agressiv" und dann wird er seine Gründe haben, ich kann sie, ehrlich gesagt, auch nachvollziehen.

  • Reklame:

  • Der Schein trügt. Die letzten zehn Minuten gelang es den Batzis, nochmal enorm Druck gegen dann zehn Italiener zu machen. Das restliche Spiel war eher ausgeglichen, wo den Batzis recht wenig einfiel.


    ihnen brauchte ja auch nix mehr einzufallen, es gab ja, wie so oft, n geschenktes Tor X(

  • seh ich genauso....und Herrmannw, ich meine mich gut zu erinnern, dass auch du sehr gut austeilen und auch beleidigen kannst.... André reagiert wirklich sehr selten so "agressiv" und dann wird er seine Gründe haben, ich kann sie, ehrlich gesagt, auch nachvollziehen.


    Ich nicht! Das "Hau blos ab" von André war... wie der "Einsatz" einiger unserer Jünger beim vorletzten Hartha-Spiel - überflüssig und einfach wenig cool. Um nicht zu sagen leicht dümmlich! Herrmanw ist nebenbei auch noch Bayern-Fan - vielen unverständlich, aber doch wohl Würstchen und allein sein Bier. Ich will jedenfalls NICHT, dass er abhaut! Schon gar nicht wegen seiner Vorstellungen, wie sich Union entwickeln könnte. Wir sind ein "Eingetragener Verein" mit Satzung - wer da entscheidet, ist also gaaanz klar geregelt. Kein herrmannw, keine Altunioner, keine Ultras, aber auch kein André... Die Mitglieder sind es und die werden sich schon äußern, wenn es darum geht, wie Union zu sein hat und wie Union sich zu entwickeln hat. Ich sehe derzeit überall sehr zufriedene Gesichter. Und durchaus den einen oder anderen Traum... Aber erst einmal DAS Derby... ;)


  • Ich nicht! Das "Hau blos ab" von André war... wie der "Einsatz" einiger unserer Jünger beim vorletzten Hartha-Spiel - überflüssig und einfach wenig cool. Um nicht zu sagen leicht dümmlich! Herrmanw ist nebenbei auch noch Bayern-Fan - vielen unverständlich, aber doch wohl Würstchen und allein sein Bier. Ich will jedenfalls NICHT, dass er abhaut! Schon gar nicht wegen seiner Vorstellungen, wie sich Union entwickeln könnte. Wir sind ein "Eingetragener Verein" mit Satzung - wer da entscheidet, ist also gaaanz klar geregelt. Kein herrmannw, keine Altunioner, keine Ultras, aber auch kein André... Die Mitglieder sind es und die werden sich schon äußern, wenn es darum geht, wie Union zu sein hat und wie Union sich zu entwickeln hat. Ich sehe derzeit überall sehr zufriedene Gesichter. Und durchaus den einen oder anderen Traum... Aber erst einmal DAS Derby... ;)


    So hab ich es auch nicht geschrieben, TeeCee, keine Rede davon, das irgendjemand abhauen soll....ich habe nur darauf hingewiesen, dass auch herrmann des öfteren solche Sprüche ablässt, dann muß man auch damit leben können, wenn man es selber mal an den Kopf geworfen kriegt.
    Und irgendwann reichts ebend auch mal dem sonst meist sehr besonnen schreibenden André.
    Ich bin auch nicht immer mit den Inhalten seiner Posts einverstanden, (und auch mit anderen) muß aber nicht jedes mal drauf anspringen.
    Was solls, vielleicht schaffen sie es ja wirklich bald mal, sich auf n Rix zu treffen :rolleyes:


  • Und irgendwann reichts ebend auch mal dem sonst meist sehr besonnen schreibenden André.


    Ich hoffe bald mehr von der besonnenen Schreibweise vefolgen zu können und dann ist das Thema auch durch :). Ich werde jedenfalls niemanden beleidigen, der mich nicht vorher als "Quoten-Batzi" bezeichnet hat.


    TeeCee: Vielen Dank. Jetzt haben wir das Thema aber genug vergewaltigt - im CL Thread wäre besser gewesen. Sorry dafür.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • einen kurzen hab ich aber noch: ist Euch mal aufgefallen wie ähnlich sich Hermanw und André sind? Beide behaupten hin und wieder die "undefinierten Massen" auf ihrer Seite zu haben.
    Der Eine wusste, daß tausende damals zu hause blieben, wenn wir im JTP spielten, der Andere ist der Meinung, daß es uuunheimlich viele Fans von Bayern München hier geben würde. :rofl: Beide laufen in ihren Ansichten duch die Welt wie "HansguckindieLuft". :opi:
    Ich meinealso : klares Unentschieden! :cookie
    Und nun back to topic.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame: