Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Ok der nächste Jammerfred - scheinen sich gerne als Opfer zu fühlen, wird eben immer mehr zum Jammerforum, na seid stolz drauf Unterdrückte dieser Erde und kritik dazu einfach Finger in die Ohren und bloß nich andere Meinungen hören müssen - tja da schein ich wohl ein paar Parteimitglieder erwischt zu haben,

    anders kann ich sone Reaktion nicht deuten,

    Meinungsfreiheit even nur wenn sie in den Kram passt,

    sehr objektiv,

    errinnert mich an Geschichten ausm Osten wo Leute auch mundtot gemacht wurden

    respekt :sleeping:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • ... dein Avatar verbietet jegliche Diskussion...

  • Na ick halt mich ja aus vielem raus aber ne gewisse Engstirnigkeit frustriert mich einfach und ich habe die Hoffnung Leuten mal zu erklären waum ich ihre Idee nich so richtig finde,

    doch hier mal Gegenargumente zu bekommen is wohl zu viel erwartet :rolleyes:

    fand eigentlich nur lustig warum wohl so wenig Leute zu den berliner Weinroten ins Stadion kommen,

    tja . . .

    sorry bin kein Algoryrithmusgewohnter Mensch, lass mich gern vom Gegenteil überzeugen, doch das ist häufig hier nicht der Fall,

    beleidigen oder blockieren is ja auch viel einfacher

    ich mal mir die Welt . . . :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Worum geht es hier eigentlich? Die Überschrift "Noch weiter unten... - die Regionalligen..." scheint bei den letzten Diskutanten irgendwie leicht aus dem Blickfeld entschwunden zu sein.

  • Reklame:
  • Schwachsinn in reinster Kultur! Überwacht? Modrow , das ich nicht lache, das kriegen die nicht mit Gefähder hin aber mit Modrow🤣 Der VS beobachtet, was das heißt bei der Personaldecke Weiß jeder. Havemann wurde überwacht und dann abgeriegelt, aber Modrow. Einige haben entweder keine Ahnung oder sie können Keine haben.

    Kann man natürlich nicht vergleichen mit Havemann.

    Deshalb frage ich dich ja immer wassermann, weil ich keine Ahnung habe. Dann können sie Modrow doch Akteneinsicht geben. Eine Gefahr für die "freiheitlich demokratische Grundordnung" wird er doch nicht mehr sein.

  • Reklame:
  • Babelsberg hat das Benefizspiel gegen Leipzig wieder abgesagt.


    https://babelsberg03.de/blog/2…izspiel-gegen-rb-Leipzig/

    Leider fanden beide Seiten nun bei den weiterführenden Gesprächen eben aufgrund dieser terminlichen und organisatorischen Gründe nicht zusammen,.....



    Haben sie offiziell schön diplomatisch begründet......oder ist das etwa doch der wirkliche Grund? :rolleyes:


    auf jeden fall, finde ich das generell schon gut so.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ... vielleicht hat die Zwergenszene doch noch 'nen Moralischen gekriegt und gegenüber der Vereinsführung etwas Druck gemacht....:/

    Durchaus möglich- Deren Forum, wo es ja wohl mehrheitlich etwas anders aussah (habs selbst nicht gelesen) bildet ja mit Sicherheit ebenso wenig die gesamte Fanszene ab, wie es dieses hier für die unsrige tut.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Reklame: