Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Die wollen eh nur Aufmerksamkeit, bzw. nutzen dies nun dafür aus.

    In Wahrheit denken die keine Sekunde darüber nach. Aber sowas kennt man ja, da solche "Überlegungen" öfter bei Mannschaften vorkommen, nur zieht sowas nie einer durch, siehe letzte WM zb., um das letzte Beispiel zu nennen.

  • Die wollen eh nur Aufmerksamkeit, bzw. nutzen dies nun dafür aus.

    In Wahrheit denken die keine Sekunde darüber nach. Aber sowas kennt man ja, da solche "Überlegungen" öfter bei Mannschaften vorkommen, nur zieht sowas nie einer durch, siehe letzte WM zb., um das letzte Beispiel zu nennen.

    na ja - die kennen sich aus mit hetzjagden und verprügeln! ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=tk4kjsTbiZ4
    https://www.youtube.com/watch?v=CsSQj9KNpNc


    hier der empfang am flughafen damals:

    Ndrangheta-1132088878.jpg

  • Von deinem Niveau her nimmst du, glaube ich, den Fred-Titel "Noch weiter unten..." ein bisschen zu ernst. Dann greif mal weiter schön ins untere Regal à la "die Deutschen sind so" und "die Türken sind so"...

  • Von deinem Niveau her nimmst du, glaube ich, den Fred-Titel "Noch weiter unten..." ein bisschen zu ernst. Dann greif mal weiter schön ins untere Regal à la "die Deutschen sind so" und "die Türken sind so"...

    ick sach nur "Kasslertier" und "Du hast doch angefangen!" :D


    ansonsten immer rruhig brauner - das war eine replik auf die aussage der verantwortlichen vom BAK und mit "die" hab ich genau ebendiese gemeint!


    aber immer schön erst mal persönlich beleidigen und dann kurz danach irgendwelche unterstellungen - schöne dialogkultur hast du...


    übrigends dazu mal eben:

    "Die Deutschen sind eine Hunderasse"


    ist nicht strafbewehrt,

    "Die Türken sind Ziegenf...er"


    sehr wohl schon!


    finde den fehler... ;)

  • Reklame:
  • Also wenn du meine Meinungsäußerung schon als persönliche Beleidigung aufnimmst, scheinst du wohl besser austeilen als einstecken zu können. Zum BAK: Das ist für mich, vielleicht auch wegen des Präsidenten, ein eher unsympathischer Verein und die Reaktion auf die Ereignisse in Chemnitz muss man nicht schlüssig und intelligent finden. Die Allgemeinplätze, die du hier aber vom Stapel lässt und die Links, die du "zum Thema" bietest, sind von ergreifender Schlichtheit. Die Spieler vom BAK haben mit irgendwelchen peinlichen Geschehnissen in Istanbul letztlich genauso viel oder wenig zu tun wie Union-Spieler mit den Ereignissen in Chemnitz. Es macht den Eindruck, als würde der BAK dir mit seiner Reaktion eher einen Gefallen tun, um bestehende Vorurteile und Abneigungen deinerseits gegenüber allem, was türkisch ist, zu kultivieren. Dann freue ich mich jetzt auf deine Dialogkultur & Sachlichkeit!

  • gottchen... wen interessiert dieser verein? ....

    könnte auch ein bezirksligist sein.


    und vor allem: das türken als obernationalisten - ob hier oder in der türkei - auf andere rechte mit dem finger zeigen, ist nicht mal ein gelangweiltes gähnen wert.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • ick meinte deinen eingangssatz mit "meinem" niveau - aber hast recht, so schlümm war das denn doch nicht... ;)


    aber du formulierst dann wieder meine bestehende "abneigung gegen türken",und da bin ick empfindlich!


    mal ne ernst gemeinte frage - wenn ich die sehr fundierte studie zur türkischen community kommuniziere, die ich verlinkt habe und die ein ganz anderes bild der scheinbar so gut integrierten türken hier bietet, wird mir (nicht nur hier) unterstellt, der alternative vorschub zu leisten!


    und ja - ich provoziere manchmal gern, da ich mich früher als oppositionellen linken im osten gesehen habe, das korrelierte sehr gut mit der ev. kirche, wo ich dann gearbeitet habe...

    daher kenn ich die beissreflexe noch sehr gut und manchmal machts spass pawlow zu spielen... :evil:


    dass das einer sachlichen wahrheitsfindung nicht dienlich ist, weiss ick ja selber, manchmal kann ick aber einfach nich anders :beer

  • @cartman55

    Ich möchte dir für diesen Beitrag nicht einfach nur ein "Like" geben, sondern ein Kompliment aussprechen! Stark von dir!

    Übrigens: Jetzt kann ich's dir ja sagen, ich war damals heilfroh, dass sich die Schweiz qualifiziert hat. Was da rund um das Spiel in der Türkei abging, war einfach nur widerwärtig.

  • Wie trennst du eigentlich die "Idioten" von den "richtigen" Fußballfans, etwa durch so eine Art Gesinnungstest am Einlass?

    Nö, aber es ist hinlänglich bekannt was für Idioten dort oft als Security arbeiten und die müssen im Normalfall bei 'ner seriösen Securityfirma 'n polizeiliches Führungszeugnis vorlegen. Und die Leute die dort am Einlass stehen sind bekannt. Dennoch wird's vom CFC geduldet, das solche Idioten dort als Security arbeiten und wenn dann Mal wieder was passiert heißt es die kümmern sich um das Problem und paar Wochen später sind die Idioten wieder dort. Leute der ehemaligen Hoonara sind dort übrigens Stammordner. Sagt dann viel über das Bemühen beim Verein und wer sowas vorlebt braucht sich eben auch nicht wundern, wenn sich dort dann Haufen Idioten einfinden. Also kann er auf eine Weise schon sehr viel für seine Idioten, scheint aber auch nicht weiter zu stören, geht ja schon ewig so beim CFC.

  • Reklame:
  • Wie trennst du eigentlich die "Idioten" von den "richtigen" Fußballfans, etwa durch so eine Art Gesinnungstest am Einlass?

    Nö, aber es ist hinlänglich bekannt was für Idioten dort oft als Security arbeiten und die müssen im Normalfall bei 'ner seriösen Securityfirma 'n polizeiliches Führungszeugnis vorlegen. Und die Leute die dort am Einlass stehen sind bekannt. Dennoch wird's vom CFC geduldet, das solche Idioten dort als Security arbeiten und wenn dann Mal wieder was passiert heißt es die kümmern sich um das Problem und paar Wochen später sind die Idioten wieder dort. Leute der ehemaligen Hoonara sind dort übrigens Stammordner. Sagt dann viel über das Bemühen beim Verein und wer sowas vorlebt braucht sich eben auch nicht wundern, wenn sich dort dann Haufen Idioten einfinden. Also kann er auf eine Weise schon sehr viel für seine Idioten, scheint aber auch nicht weiter zu stören, geht ja schon ewig so beim CFC.

    Danke damit ist alles gesagt. Bei Union rennt niemand mehr mit Gau Lichtenberg oder Gau Brandenburg auf dem Arm rum wie noch in den 90ern. Die Herrenrasse Fürstenwalde traut sich auch nicht mehr sich offen in er AF zu zeigen. Gruppe 9 schon ewig verschwunden. Mag wohl daran liegen das Union seine bekannten Idioten nicht mehr im Stadion sehen will.

  • Reklame: