Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Okay stimmt, an Rödinghausen hatte ich eben nicht gedacht, dass die ja nicht gemeldet haben.

    Aber mit Verl (so sympathisch die auch sind) wäre es Fantechnisch auch nicht wirklich attraktiver.

    Namen wir RW Essen, VfB Lübeck und Lok Leipzig/Cottbus würde die Situation natürlich tatsächlich schon ganz anders aussehen :thumbup:

  • Genau deshalb hat der DFB ja auch eine für kleine Vereine völlig unverhältnismäßige Mindestkapazität in die Anforderungen geschrieben, damit bloß nichts außer große Namen und Fussballprojekte das Bild stört...

  • Reklame:
  • Und Cottbus hat grad die rathenower Optiker mit 4:0 nach hause geschickt ;):thumbup:

    is damit allerdings mit 44 Punkten nur auf Platz 3,hinter

    Lok Leipzig 47 Punkte und

    Altglienicke mit 44 Punkten weil die 5 Tore mehr im Plus sind :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Kein Stadion, keine Fans, aber 3. Liga soll es dann doch sein.

    Altglienicke gegen Türkücü München im Olympiastadion, das wird ein Spaß!

    Da Lob ich mir Vereine wie Rödinghausen, die sich einen gesunden Realitätssinn erhalten haben.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • die vsg altglienicke wird die lizenz für die 3.liga beantragen.

    weiß aber eben noch überhaupt nicht, wo sie im fall der fälle spielen würden.

    ein interessantes interview zu den stadionplänen für liga 3 und der regionalliga mit geschäftsführer marco schröder.

    Geiler Kommentar ;)


    Zitat

    IngolfBerlinMontag, 02.03.2020 | 10:09 Uhr

    In 2 Jahren spielen dann gleich 2 Drittligisten im Olympiastadion? Altglienicke und der "Big City Club" ? :)

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Mein Cousin spielt in der Regionalliga Nord Fußball beim LSK Hansa in Lüneburg. Ist dort sogar Mannschaftskapitän. 🤩 Der Verein kämpft, wie viele andere auch, momentan um sein Überleben. Zuschauereinnahmen und Sponsorengelder brechen durch die Saisonunterbrechung oder gar Absage weg. Fernsehsender gibt es nicht. Die erste Mannschaft verzichtet deshalb auf einen Teil der Gehälter, die eh schon nicht sehr üppig sind und wird ab sofort Menschen vor Ort helfen.


    Ziel ist es den Club zu retten, gerade und besonders um die über 220 aktiven Kinder und Jugendlichen nicht im Regen stehen zu lassen.

    Da es momentan keine Einnahmen gibt, waren die Jungs vom LSK kreativ und haben virtuelle Bratwurst und Bier (Hab ich schon mal irgendwo gehört 🤔), Becherspende für die Jugend und Tickets für die ausstehenden Saisonspiele im Angebot ihres Fußball-Homeoffice. Spenden kann man ab 2,-€. Vielleicht mag ja der ein oder andere helfen, auch wenn die Zeiten schwierig sind. Fußball war schon immer solidarisch und verbindet.

    Danke fürs Lesen sagt ursalt!

    https://www.lsk-hansa.de/homeoffice/shop/index.php



    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Vermutlich werden es überwiegend die bodenständigen Vereine sein,

    die im "Überlebenskampf" auf der Strecke bleiben....

    Denn deren Fans haben weder in ihrer Anzahl noch in ihrer Kapitalmacht die Möglichkeit, selbige zu retten.


    :cursing:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Vielen Dank für die Spende und Zahlung mit PayPal!

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Hallo Eiserner Klaus,

    vielen Dank für deine Spendenzusage im Rahmen der Aktion #fussballimhomeoffice!



    Bezeichnung Summe
    Geisterspiel-Ticket
    LSK – FC St. Pauli II (22.03.)
    Kategorie: Stehplatz ermäßigt (7,- €)
    7,00 € 7,00 €

    Summe: 7,00 €

    Zahlungsart:
    PayPal

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: