Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Links stehen die ganz klar, das kann ich bestätigen.


    Als wir mitm LFC da waren und unser Stürmer Lemke ein Tor geschossen hat, hat er diese Tore zu der Zeit meist mit dem militärischen Gruß gefeiert. Warum? Weiß er selbst wahrscheinlich nicht. Aber das hat die Altherrentruppe dann doch massiv auf die Palme gebracht und die wollten dem tatsächlich aufm Spielfeld nen paar geben.


    Für mich etwas übertrieben. Wobei man sich das von Lemkes Seite hätte auch sparen dürfen, wenn man weiß was da steht. Aber waren auch die Ersten, die sich daran aufgeilen konnten.


    Dennoch irgendwie ne symphatische Truppe.

  • Also das Bild das LOK und Unrot sich gern gegenseitig die Eichel bespucken, kann man aber irgendwie auch nicht 100 % unterschreiben. und weiß ich auch aus erster Hand.


    Wenn man das heute gehört hat, kam von Sachsen auch gern mal das "Scheiß Stromerzeuger".

    Soll ja wohl nen C-Ding sein. Aber ist das wirklich noch so aktuell?


    Wenn mans ganz genau nimmt gehts ja auch nicht:


    Unrot - Lok

    Unrot - Bördebauern

    Lok - Halle

    Halle <> Bördebauern


    Und ich glaub das Lok doch der HFC schon immer wichtiger ist als dieses Graupenrot :sick:.


    Nicht das es nen Thema sein muss, nur meine Gedanken :P


    Heute im Plache. 6000 Zuschauer zugelassen. 3000 waren da. Die Honks bekamen 500 Tickets. Keine 200 waren da.

    Irre großes Interesse.

    Selbst das Derby ist im Plache nicht ausverkauft. Wer jemals dachte das gegen die Orks 6000 Zuschauer kommen, muss verrückt sein. Hatte aber beim MDR ernsthaft nen Lokist gelesen, der was von 12000 Zuschauern "sicher", wenn erlaubt wäre, schwadroniert hat


    Ansonsten deutet der erste Spieltag schon an: Die Regionalliga Nordost ist sportlicher extrem ausgeglichen.

  • Angeblich 101 Zahlende (mit vollem GGG-Quatsch! :dash ) bei der VSG im Westexil auf dem Olympiagelände, darunter auch nur 30 Optiker obwohl sie es nicht so weit hatten, war ja fast am Havelstrand. Der Punkt für Ingo war i.O, sah auch Kuller so.



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Angeblich 101 Zahlende (mit vollem GGG-Quatsch! :dash ) bei der VSG im Westexil auf dem Olympiagelände, darunter auch nur 30 Optiker obwohl sie es nicht so weit hatten, war ja fast am Havelstrand. Der Punkt für Ingo war i.O, sah auch Kuller so.



    Eisernst

    FNEX 8)

    Dass die dort, tief im Westen, noch weniger Interessierte haben werden....war zu erwarten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • War heute beim BAK, um mal was beizutragen. Dort hat man 2000 Zuschauer verkündet. Ein massiver Witz. Gestern bei Taz(s) waren offiziell 500.


    Gefühlt waren bei beiden Spielen die gleichen Leute.


    Ums mal klar zu sagen: Beim BAK waren heute keine 2000, niemals... Biffzen-Style... Irgendwas durch 4 würde ich rechnen...

  • Reklame:
  • Wie siehts aus am Poststadion mit Parkmöglichkeiten für Benziner?

    Falls die Frage so gemeint ist, wie ich sie verstehe: Gut. Da ist mittlerweile ne Wohnsiedlung entstanden. Da wird man wohl nicht zwingend parken können, aber da ist Autotechnisch wenig los. Wennde Richtung Gästeeingang tendierst, da ist immer schon relativ gut Platz. Da gibts eigentlich genügend Parkmöglichkeiten aus meiner Sicht, da, wie gesagt, da eigentlich Wohnsiedlung überall ist.


    ABER: ich sach auch ganz ehrlich: Bin da noch nie mitm Auto hingefahren. Sehe die Notwendigkeit einfach nicht. Das ist direkt am Hbf und ich als Brandenburger im ABC-Bereich, genieße da das eine mal wo die Bahn nen Vorteil gegenüber dem Auto darstellt.


    EDIT: So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein... ;) Aus meiner Sicht wirste den Karren da los. Moabit, hey... Wo, wenn nich da? Vielleicht krichste n nich wieda, aber los wirsten.

  • Reklame:
  • Da gibt es Netto, Lidl und Co mit vielen Parkplätzen

  • Also weiterhin Fussball im Stadion nur mit Antrag 75 B und Genehmigung 38 ff.


    Na dann macht mal.


    @blablabla "auf die Eichel spucken" :sick:

    "los wirste ihn..." :rofl:


    Hihihi

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bei Tasmania reichte der Test-, Impf- oder Genesennachweis. Ansonsten keine weiteren persönlichen Daten.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: