Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Heute im Plache. 6000 Zuschauer zugelassen. 3000 waren da. Die Honks bekamen 500 Tickets. Keine 200 waren da.

    Irre großes Interesse.

    Immerhin hatte der MDR dieses "Highlight" live übertragen.

    Die Quoten haben bestimmt alle Rekorde gesprengt.:sleeping:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Bei Tasmania reichte der Test-, Impf- oder Genesennachweis. Ansonsten keine weiteren persönlichen Daten.

    Was nach derzeitige Berliner Verordnungslage mMn Unsinn ist, Testpflicht ("GGG") gilt nur über 500 Zuschauer, Kontaktnachverfolgung dagegen für Veranstaltungen grundsätzlich erforderlich.


    Eisernst

    FNEX 8)

  • Waren offiziell 500 Zuschauer plus Spieler, Teams und Schiris. Dazu dann noch mal die Betreiber des Stadion. Ich fand’s okay.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Psssst! Wenn das einer liesst, dann kriegen die doch Ärger, von nem nicht namentlichen Restaurant kannste ruhig schreiben, aber jetzt wissen das doch alle! :crazy


    Heisst, wir dürfen so was hier nicht mehr thematisieren, im besten Deutschland von allen.


    Und ja, ick will wirklich nicht, dass Tas Ärger bekommt, oder die schwulen Lesben beim CSD, AAABER ick will auch wieder feiern dürfen OHNE 3G-Mensch zu sein!


    Zum BAK: lauut BZ haben die nen Hauptberuflichen instagramer im Kader 700 der 2000 sollen nur wegen ihm gekommen sein, Nader El-Jindaoui soll der Knabe heissen, und war auch Torschütze zum 1-0 gegen Karl-Heinz.

    tm.de

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Das würde die ganzen Fanboy-Mädls erklären. Dachte schon ich bin inna Dorfdisse gelandet. Waren am Ende dennoch nur 500 und das sprengt auch El-Jindaouis "700 waren nur wegen ihm da"-These

  • Ist doch völlig normal, wegen Instagramern ins Stadion zu gehen, warum auch sonst.


    Ich geh ja selbst auch nur deshalb zu Union, um mir meine Instagramstars einfach mal live anzugucken, die sonst im Netz ihre durchtrainierten Bodies, ihre stylischen Tattoos und ihre hotten Frauen an coolen Urlaubsorten präsentieren.

    Und ich muss sagen: ist schon echt super, diese tollen Internetstars in echt sehen zu können, auch wenn mich das Fussballgespiele dabei nicht so richtig interessiert.

  • Ist doch völlig normal, wegen Instagramern ins Stadion zu gehen, warum auch sonst.


    Ich geh ja selbst auch nur deshalb zu Union, um mir meine Instagramstars einfach mal live anzugucken, die sonst im Netz ihre durchtrainierten Bodies, ihre stylischen Tattoos und ihre hotten Frauen an coolen Urlaubsorten präsentieren.

    Und ich muss sagen: ist schon echt super, diese tollen Internetstars in echt sehen zu können, auch wenn mich das Fussballgespiele dabei nicht so richtig interessiert.

    Fehlt nur das er 'n Live-Video vom Spielfeld aus macht.:doofy

    Wobei das schon wieder fast lustig ist, wenn er dabei Mal ordentlich umgecheckt wird.

  • Ist doch völlig normal, wegen Instagramern ins Stadion zu gehen, warum auch sonst.


    Ich geh ja selbst auch nur deshalb zu Union, um mir meine Instagramstars einfach mal live anzugucken, die sonst im Netz ihre durchtrainierten Bodies, ihre stylischen Tattoos und ihre hotten Frauen an coolen Urlaubsorten präsentieren.

    Und ich muss sagen: ist schon echt super, diese tollen Internetstars in echt sehen zu können, auch wenn mich das Fussballgespiele dabei nicht so richtig interessiert.

    Siehste, so kriegt man ein Stadion auch voll!:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Halberstadt Tabellenführer. Luckenwalde 6ter, Taz/s 4ter.


    Jena mit 0 Punkten und Energie hat erst einen Punkt.


    Pele Wollitz nach der (unverdienten) Niederlage gestern wieder im Schwafelrausch: Die Mannschaft muss jetzt ausbaden das der Vorstand anderthalb Jahre nur Mist gebaut hat. Jaja, das ist der Grund weshalb Engelhardt den Ball zweimal nicht ins leere Tor schießt und weshalb der Torwart in der Nachspielzeit völlig unmotiviert zum Ball rennt und so sein Tor leer lässt.

    Was Wollitz offenbar völlig vergisst: Fast auf den Tag genau ist es anderthalb Jahre her da ist er zum großen FCM abgehaun. Naja, Geschichtsverdreher. Wenn man sowas uninteressantes Geschichte nennen will.

  • Reklame:
  • "Im Testspiel gegen Essen haben angeblich sogar Mitarbeiter des Gesundheitsamtes von der Haupttribüne aus die Menschen auf den Stehplätzen mit Ferngläsern beobachtet und gefilmt. Die Stadt Offenbach bestätigte gegenüber hr-sport, dass das Gesundheitsamt vor Ort die Einhaltung überwacht habe."


    :dash:dash:dash

  • So etwas wird bei uns nicht passieren. Da machen das die im und vor dem Block stehenden Ordner. Zumindest war das im letzten Jahr gegen Freiburg so, als es ein Singeverbot und ein Vermummungsgebot gab.


    Ich würde schon gern mal wieder auf den Bieberer Berg gehen, aber eine DK für die werde ich mir natürlich nicht kaufen.


    "Oxenbach"? Ach ja, das erinnert mich irgendwie an Hühner-Sprech.

  • Reklame:
  • ein statement der bsg chemie leipzig und im grundsatz auch von vereinen wie dem sv babelsberg und dem fc carl zeiss jena zum thema tv rechte und termine in der regionalliga nordost.

    wünschenswert in der tat, wenn die mannschaften der liga so geschlossen wie möglich klare stellung zum thema beziehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: