Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Stahl Brandenburg versucht am Sonnabend den Aufstieg perfekt zu machen. Die Älteren kennen den Laden ja noch. Ab 15 Uhr gehts da los. Es soll eine Pyroshow von der Haupttribüne geben, falls das Ergebnis positiv ausfällt.

  • Stahl Brandenburg versucht am Sonnabend den Aufstieg perfekt zu machen. Die Älteren kennen den Laden ja noch. Ab 15 Uhr gehts da los. Es soll eine Pyroshow von der Haupttribüne geben, falls das Ergebnis positiv ausfällt.

    Wie will Stahl denn das machen wenn danach noch 2 Spiele ausstehen und man höchstens auf 4 Punkte weg kommt?

  • Stahl Brandenburg versucht am Sonnabend den Aufstieg perfekt zu machen. Die Älteren kennen den Laden ja noch. Ab 15 Uhr gehts da los. Es soll eine Pyroshow von der Haupttribüne geben, falls das Ergebnis positiv ausfällt.

    Wie will Stahl denn das machen wenn danach noch 2 Spiele ausstehen und man höchstens auf 4 Punkte weg kommt?

    Das musst Du die "Ultras" von Stahl fragen.
    Ich gebe nur Infos weiter, was geplant ist.

  • Reklame:
  • Stahl Brandenburg versucht am Sonnabend den Aufstieg perfekt zu machen. Die Älteren kennen den Laden ja noch. Ab 15 Uhr gehts da los. Es soll eine Pyroshow von der Haupttribüne geben, falls das Ergebnis positiv ausfällt.

    Wie will Stahl denn das machen wenn danach noch 2 Spiele ausstehen und man höchstens auf 4 Punkte weg kommt?

    als potsdamer und ehemaliger spieler drück ick fortuna die daumen

  • Reklame:
  • Wie will Stahl denn das machen wenn danach noch 2 Spiele ausstehen und man höchstens auf 4 Punkte weg kommt?

    Das musst Du die "Ultras" von Stahl fragen.
    Ich gebe nur Infos weiter, was geplant ist.

    Sie können doch Pyro zünden, aber eben nicht aufsteigen. Nebenher glaube ich das du ne Schwafelbirne bist.


    Und der Rest: Da das Stahl Feuer auf die Stahlindustrie in Brandenburg abzielt, passt das natürlich auch nach Hütte. Wäre es nicht möglich, dass in beiden Städten Stahl Feuer geschrieen wurde? Bei Stahl wirds definitiv noch heute geschrieen.


    Und zum Thema Aufstieg: Stahl gehört mindestens in die Brandenburgliga, eigentlich sogar noch zwei Ligen höher. Ich werd das wohl nicht mehr erleben. Aber so gut wie da aktuell gearbeitet wird, hat das Zukunft. Die Mannschaft eine große Perspektive. Allerdings weiß ich auch das es da am seidenen Faden hängt, da sich die Jungs auf diese Saison nochmal comittet haben um den Aufstieg zu schaffen. Gelingt daa nicht dürfte die Mannschaft auseinander gehen und ob man den Aufwand noch ne Saison betreiben kann wird innerhalb der Fanszene mindestens bezweifelt.

  • Einzigartig... :D


    Der Spruch wurde vom Lokalrivalen und dem eigentlichen Traditionsklub Brandenburgs, dem BSC Süd 05, geklaut.
    (Süd-Feuer!)


    Stahl mag zwar für die JANZ ALTEN zu Ostzeiten der "Traditionsklub" sein, aber DIE JANZ JANZ ALTEN 8o wissen, dass Stahl Brandenburg eben nur ne hochgepimpte BSG zum Ende der DDR hin war und BSC Süd 05 schon vor dem Krieg mit Union Ob. die fußballerischen Klingen kreuzten!:opi:

  • Reklame:
  • Einzigartig... :D


    Der Spruch wurde vom Lokalrivalen und dem eigentlichen Traditionsklub Brandenburgs, dem BSC Süd 05, geklaut.
    (Süd-Feuer!)


    Stahl mag zwar für die JANZ ALTEN zu Ostzeiten der "Traditionsklub" sein, aber DIE JANZ JANZ ALTEN 8o wissen, dass Stahl Brandenburg eben nur ne hochgepimpte BSG zum Ende der DDR hin war und BSC Süd 05 schon vor dem Krieg mit Union Ob. die fußballerischen Klingen kreuzten!:opi:

    Danke für deinen Beitrag.


    Stahl Brandenburg ist Scheiß DDR. Selbst der Anfeuerungsruf des Lokalrivalen ist von der Ostretorte billig kopiert worden.


    Süd Feuer!

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Was steht an jeder Ecke?


    Richtig!


    Ende, bevors emotional wird.

  • 🎶 Nieder mit dem Eisen, nieder mit dem Stahl, nieder mit Stahl-Brandenburg, das singen wir nochmal🎶 😂😂

    Das habe ich das erste mal, bei Stahl Henningsdorf gehört! Muss so 81/82 gewesen sein. Weiß noch, das ich das Stadion ganz gut fand. Wurde aber dann später platt gemacht(glaube ich zumindest).

  • Reklame: