Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • 🎶 Nieder mit dem Eisen, nieder mit dem Stahl, nieder mit Stahl-Brandenburg, das singen wir nochmal🎶 😂😂

    Das habe ich das erste mal, bei Stahl Henningsdorf gehört! Muss so 81/82 gewesen sein. Weiß noch, das ich das Stadion ganz gut fand. Wurde aber dann später platt gemacht(glaube ich zumindest).

    Du?....oder und das Stadion?:rofl:

  • 🎶 Nieder mit dem Eisen, nieder mit dem Stahl, nieder mit Stahl-Brandenburg, das singen wir nochmal🎶 😂😂

    Das habe ich das erste mal, bei Stahl Henningsdorf gehört! Muss so 81/82 gewesen sein. Weiß noch, das ich das Stadion ganz gut fand. Wurde aber dann später platt gemacht(glaube ich zumindest).

    Korrekt. Steht jetzt n OSZ drauf. Nur noch den Nebenplatz, auf dem damals Rugby gespielt wurde, gibt es.


    Wenn Du wissen willst, wann das war, musste anrufen:


    AnschriftStahl- und Walzwerk Hennigsdorf

    Sportbüro

    1422 Hennigsdorf

    Telefon60, Apparat 2104


    :rofl:


    Kwelle: https://www.fc-union-berlin.de…G-Stahl-Hennigsdorf-226t/

  • Kein Anschluss unter dieser Nummer 8o

  • Reklame:
  • Reklame:
  • https://www.kicker.de/die-grau…iehen-sich-957896/artikel

    Die grauen Wolken beim FSV Zwickau verziehen sich

    Graue Wolken wieder da


    Finde das schon einigermaßen absurd das ausgerechnet die Bastarde aus Zwigge, die die Hopper an den Zugängen zu den Blöcken schon abzocken (im günstigsten Fall, Zusammenschlagen ist auch möglich), jetzt auf die Fangemeinschaft in Deutschland hoffen.

    Ich hoffe wirklich da zahlt keine Sau was ein und dieser Drecksverein geht den Bach runter, wo er auch hingehört.

  • Ganz so hart würde ich das nicht sehen wollen. Ich käme zwar nie auf die Idee, Geld dorthin zu schicken, würde denen aber trotzdem gönnen, dass sie das aus "eigener Kraft" schaffen.

  • Ganz so hart würde ich das nicht sehen wollen. Ich käme zwar nie auf die Idee, Geld dorthin zu schicken, würde denen aber trotzdem gönnen, dass sie das aus "eigener Kraft" schaffen.

    Ja weil sie eine Aufgabe haben.

    Nächste Saison den Orks den Aufstieg versauen.

    Aufsteigen dürfen aber andere,nicht Zwickau.

  • Ja weil sie eine Aufgabe haben.

    Nächste Saison den Orks den Aufstieg versauen.

    Aufsteigen dürfen aber andere,nicht Zwickau.

    Da gebe ich dir Recht. Cottbus, Jena oder Erfurt sähe ich lieber in Liga 3 als Zwickau oder die Lokisten. Chemie will ja (noch?) nicht.

  • Reklame:
  • Hab da schon die absurdesten Geschichten gehört/teilweise selbst erlebt.

    Einigen Leuten vom Red Kaos ist es dann sogar wichtiger während des Spiels noch über die Haupt zu flanieren und Hopper zu suchen anstatt zu supporten.


    Richtig lustig ist es wenn du da im Winter in der Nähe lang machst und Leute selbst in die Autos mit Taschenlampe leuchten siehst, vorallem bei untypischen Kennzeichen.


    Aber die Freunde aus Dresden haben ja schon zum Benefizspiel zugesagt.

  • Ja das Leben ist schon hart und besonders im tiefen Osten. Das Abzocken gehört dazu und wenn man das weiss, einfach fern bleiben. Aber gleich als Drecksverein bezeichnen ist wohl mehr als übertrieben.

    Werde dann mal was überweisen. :P

  • Naja. Wenn Ultras oder sämtliche Gruppierungen sowas unter sich machen okay. Aber in Zwickau nimmt das schon groteske Formen an. Überweisen braucht man da auch nichts: 22.07. 15Uhr Zwigge - Dresden. Falls jmd Lust auf Elendstourismus hat.:D

  • Mittlerweile sollte aber jeder mitbekommen haben das uns im Osten nur die Sky-Abonnenten und Hinterwäldler toll finden, quasi die Tanjas und Anjas. Die dort aktiven Szenen haben halt wenig Highlights in ihrem Alltag.


    Aber einige müssen es halt auf dem harter Weg lernen, wenn ich so an Prag, Rotterdam oder Malmö denke. Daher einfach mal die Hinweise ernstnehmen.

  • Reklame: