Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Schon klar. Sollte nur darlegen das für den RBB der Fußball scheinbar nur aus Hertha besteht und die anderen Vereine stiefmütterlich behandelt werden!


    Der RBB hat früher einige Unionspiele gezeigt. Natürlich geht das in der 2. Liga nicht mehr. Herthapunktspiele gab es da noch nie zu sehen, insofern verstehe ich Deine Kritik nicht ganz.


    Man könnte jetzt Babelsberg zeigen klar, allerdings wäre das Interesse da so dermaßen gering, dass sich das einfach nicht lohnt. Da ist MD gegen Jena schon ´ne andere Nummer.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ähh....????
    Der rbb wird niemals die Liverechte bezahlen können (Übernahme von Privaten) und wenn hat ARD und ZDF den absuluten Vorrang und wird die wenigen Rechte doch nicht an ein Drittes Programm abtreten ! Was soll denn diese Diskussion ?
    Die Rechte für den DFB Bereich hat man aber und der MDR nutzt diese.
    E.U.Wassermann


    Ja, und genau das habe ich dem micha774 erklären wollen. Diskutieren wollen hier ja andere...

  • Mir geht es einzig und allein darum zu zeigen das der MDR 4.Liga live zeigt,
    der RBB aber nicht, obwohl vier Berliner Vereine + ein Potsdamer Verein dabei sind.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Könnte vielleicht an dem relativ geringen Zuspruch zu diesen liegen ?( Das sind ja nun wirklich andere Regionen als der FCM z.B.


    Meinst du wirklich. Ich würde mich freuen wenn der RBB wie der MDR am Samstag eine Sportsendung anbieten würde. So mit Spielen Hertha2 - Jena, BAK - Magdeburg, Union2 gegen ...... :schal: Das muss doch mehr Qoute bringen als was da sonst so um die Zeit läuft. In dem Fall wäre das auf RBB Panda, Gorilla & Co. Aber die wird ja eh ständig wiederholt. Ist wohl billiger für den RBB immer auf die Wiederholungstaste zu drücken. ;)

  • Reklame:
  • da unser spiel der ersten mannschaft gegen fürth ja am freitag stattfindet, könnte es ja sein, dass das spiel unserer zweeten bei lok leipzig dann ja doch samstag oder sonntag stattfindet. wenn dem so ist, freue ich mich auch schon auf das tolerante lok umfeld. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hierzu ein Video-was entkräften soll....


    Das Video entkräftet gar nichts. Ich seh da nur einen Mob der sich vor den BAK Verantwortlichen zusammen findet. Und wo sind die Bilder aus dem VIP Raum? Gerade da solles doch abgegangen sein. Aber bei Lok wundert mich gar nichts. Die sind Scheisse wie der B**.

  • Reklame:
  • da unser spiel der ersten mannschaft gegen fürth ja am freitag stattfindet, könnte es ja sein, dass das spiel unserer zweeten bei lok leipzig dann ja doch samstag oder sonntag stattfindet. wenn dem so ist, freue ich mich auch schon auf das tolerante lok umfeld. ;)


    Wenn du hinfahren solltest,würde ich mich gerne anschließen wollen :)

  • Reklame: