Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Wacker-Zwigge 4-1 !!! Mit Hauswald als Co.
    Mist nur noch 6 Punkte Vorsprung, Trainer Baume übernehmen Sie!
    V89 wieder nix, oh, oh, oh Herr Jaspert. Woran liegt s?


    und eglseder mit einem eigentor. union bringt denen mal überhaupt kein glück.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Vielleicht zu viele Wechsel, haben aber irgendwie alle. :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • wie zu lesen war, wurden ja auch Asylsuchende im Spottforum einquartiert, wennn die untoten jetzt auch einen auf Integration machen und 200 von ihnen einladen, zum nächsten Punktspiel, :rolleyes: würden sie Zuschauerzahlen verdoppeln

  • Reklame:
  • Reklame:
  • „Ausgleich kann jeder! Aber Führung?“, rief der Babelsberger Stadionsprecher nach dem 2:1. Eine Minute später. Bamm! Der Ausgleich von Hertha BSC II. „Ich hätt´s nicht sagen soll´n…“, gab der Stadionsprecher zu. In der 90.+6. Minute dann jedoch das 3:2 per Elfer für Nulldrei. Sein abschließender Kommentar: „Und niemals vergessen: Den Spielstand! 3:2!“ Das gestrige RL-Spiel vor 2.260 Zuschauern (rund 100 Gäste) konnte sich wahrlich sehen (und hören) lassen, mehr dazu im Bericht:


  • Ja, aber richtig "dicke" erst in den 90ern, damals sogar noch ergänzt vom vierten Club Waldhof Mannheim.


    Heute Abend ein Duell, das man sich auch in Liga 3 oder gar Liga 2 vorstellen könnte. Zwei olle Traditionsklubs: Hessen Kassel vs Waldhof Mannheim. Live ab 20.15 Uhr bei Sport1. Mal die Ahle Wurscht zum Abendessen bereitlegen ...

  • Das ist ein "Überbleibsel" der 8) Achse *** - Machdeburch - BTSV 8) in den 90er Jahren ...


    Genau aus diesen Gründen bin ich bei den Magdeburgern immer skeptisch, waren mir auch im Oberligaspiel in der vorigen Saison im Spiel gegen die Fahrradlichtmaschine unangenehm in Erinnerung.
    Und diese Überbleibsel wachsen. Auch in Leipzig gibt es bei den Klo- Fans eine nicht nur unterschwellige Sympatie für die ...vergessen der Stumpf Elfmeter :dash

  • Heute Abend ein Duell, das man sich auch in Liga 3 oder gar Liga 2 vorstellen könnte. Zwei olle Traditionsklubs: Hessen Kassel vs Waldhof Mannheim. Live ab 20.15 Uhr bei Sport1. Mal die Ahle Wurscht zum Abendessen bereitlegen ...


    8| Ein Glück, daß ich Ahle Worscht da hatte. Der einzige Genuß ... 8)

  • Reklame:
  • Da konnte selbst ein leibhaftiger togolesischer Nationalspieler aus m Kohlenpott nix mehr verbessern, der durfte ja ooch bloß ein paar Minuten ran.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • zwickau lässt momentan etwas federn, freitag nur 0:0 bei herthas amateuren. somit haben die teams bis platz 6, inklusive den komikern aus hsh (die gewinnen aktuell jedes spiel), wieder tuchfühlung zu zwigge. überraschungszweiter ist aktuell der aufsteiger neugersdorf.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bei Viktoria ist wohl einiges am kochen. In der Jugendabteilung träumt man wieder vom Lichterfelder FC, viele fühlen sich von den Viktorianer über den Tisch gezogen.
    Trotz des neues Trainer und der neuen Spieler sieht man keine Veränderung zur Vorsaison. Und das zeigt, das da einiges nicht rund läuft im Verein.

  • Reklame: