Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Auf Sport1 gerade live Lübeck-Oldenburg. Nicht wundern, die Gäste in Trainingsleibchen wg.der farblichen Ähnlichkeit der Trikots.


    Was die Spieler wohl nicht wissen, das hinter dem einen Tor ein Mikrofon steht :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • der vergleich bringt nicht viel. die vsg wird schon etwas geld brauchen. und auch einige hundert zuschauer mehr würden einen teil geld bringen. mit dem zu erwartenden zuschauerschnitt im jsp ist da kaum was zu holen.
    wir hingegen damals hatten im jsp einen sehr ordentlichen zuschauerschnitt. für uns war es damals eher ein emotionales ding, nicht so sehr ein finanzielles wie für die vsg.


    Das stimmt natürlich. Ich wollte nur sagen, das die VSG Altgilienicke im Jahnsportpark auch ihr Glück finden kann. Es kommen dann sicher auch Leute, die in Pankow oder PB wohnen, für die Altglienicke zu weit weg ist. Und Tusche kennt den Acker auch bestens. Jedenfalls wünsche ich viel Erfolg, besonders gg. die weinrote Pest!

  • Auf Sport1 gerade live Lübeck-Oldenburg. Nicht wundern, die Gäste in Trainingsleibchen wg.der farblichen Ähnlichkeit der Trikots.


    Was die Spieler wohl nicht wissen, das hinter dem einen Tor ein Mikrofon steht :D


    Wieso? Erzählen sie sich schweinische Witze oder macht der Torhüter sein " Bäuerchen "?

  • Reklame:
  • Bei solchen Gegnern (und davon gibts noch so einige) hätten sie hier in A´hof sicher 400-500 gezogen.
    Zu "Sicherheits"Spielen ist der Umzug in den Tierpark wohl unumgänglich.


    In A´hof dürfen sie leider die ganze Saison nicht spielen da das Stadion nicht regionalligatauglich ist. Jedenfalls zur Zeit nicht, aber vielleicht wird es ja um - und ausgebaut?

  • Viktoria-Meuselwitz abgesagt weil das Ernst-Reuter-Feld in Zehlendorf unbespielbar ist.


    Ich dachte die spielen weiterhin in Lichterfelde?!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:

  • Zu "Sicherheits"Spielen ist der Umzug in den Tierpark wohl unumgänglich.


    Diese Aussage eröffnet eine völlig neue Sichtweise auf deinen damaligen Boykott.
    Demnach bist du die Mutter aller Gründe für ein "Sicherheits"Spiel!.....oder einer Verlegung in den JSP.


    Abgründe tun sich auf!


    ;)

  • Dann bitte ich um Entschuldigung für meine falsche Info, aber im mdr-Text stand Ernst-Reuter-Stadion.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Jedes Jahr das gleiche Spiel.
    Mal ist es der Rasen, die Ränge und andere Bauarbeiten. Aufgrund von Bauarbeiten, spielt man im Zehlendorf er Ernst Reuter Stadion.
    Der nächste Punkt der viele Ärgert, ist die Ausnahmeregelung die dauernd großzügig verteilt wird. Sportlich hat es die VSG geschafft, aber die Bedingungen nicht erfüllt. Es bleibt ja nicht bei einer Saison sondern es geht über Jahre.
    Der JSP verliert 2019 seine Betriebserlaubnis, dann wird es im Berliner Fussball sehr eng.

  • Aus der Region Berlin - Brandenburg gibt es medial für Inforadio dieses Jahr nur einen Vertreter in der Regionalliga NordOst: das Cottbuser Gurkenensemble!! Von Luckenwalde, Fürstenwalde, Altglienicke, Victoria, BAK, Herthall und den Babelszwergen war zum Saisonstart keine Rede, aber das kennt man ja vom Kalmückensender!
    Gut ist allerdings hingegen, dass dadurch auch die Unerwähnbaren keine Erwähnung gefunden haben!!

  • Reklame:
  • Der JSP verliert 2019 seine Betriebserlaubnis, dann wird es im Berliner Fussball sehr eng.


    Ist nun der Verband für die Spieltauglichkeitssituation verantwortlich oder der Verein? Wenn Altglienicke dauerhaft in der RL spielen will, dann müssen sie nun wohl was machen für ihr Stadion! Genauso, wie alle anderen Vereine!

  • Reklame: