Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • und ich war so naiv und dachte nur ein Teil der „Fans“ hat ein „rechtes“ Ding an der Waffel.....

    Also für mich hat der Hitlergruß nichts mit einer rechten politischen Einstellung zu tun. Er ist ein verbotenes Symbol,die mit einer Nationalsozialistischen Einstellung einhergeht. Wo Dieser hingeführt hat ist allgemein bekannt und scharf zu verurteilen!

    So und jetzt wieder zum FC „Schlafwagen“ Leipzig 😎

  • Muss der Fred wieder politisiert werden?

    So ein richtiger Hitlergruss ist doch nur ein guter Sonnenschutz für paar gute Kameraden und hat nix mit einer politischen Ausrichtung zu tun. 8)

    Die Zeiten mit A‘D und Frigieda machen sowas wieder Salonfähig und es ist erst der Anfang.

    Wer hat damit angefangen????:opi: Gerade du musst das hier schreiben und dann gleich nachsetzen!!! :dash<X

  • Reklame:
  • Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen. Man muss schon selten blöd sein, um als Trainer Jugendliche Spieler dazu zu bringen, für ein Foto den Arm zu heben und dann das Foto auch noch in den Umlauf zu bringen. Soviel Dummheit muss doch weh tun. So ein Typ dürfte nie wieder mit Kindern und Jugentlichen arbeiten.

  • der schlafende riese.... heute mit ner klatsche beim berliner ak. den ersten platz wieder knapp verpasst. das geht jetzt immer so weiter als endlosschleife :)

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Der Fairness halber sollte dabei erwähnt werden, dass einige Stammkräfte für das Pokalfinale gegen einen renommierten und fast übermächtigen Gegner - den Berliner SC – geschont wurden. Damit kann die klamme Kasse danach wieder ein wenig aufgemöbelt und PM zu weiterem endlosen Geldverbrennen animiert werden. Wenn es dann noch in der ersten Runde gegen Schnupftuchschwenker geht, ist die Welt doch wieder in Ordnung und ein vierter Platz hinter Wacker und BAK verkraftbar. ;)

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • weiche flensburg spielte heute zu hause nur remis. hat nun, bei noch zwei restlichen spielen 69 punkte. ist damit punktgleich mit dem aktuell ersten hsv II, die aber nur noch ein spiel haben. falls weiche der gegner von cottbus werden will, sollten sie tunlichst 4 punkte aus diesen beiden spielen holen, weil bei punktgleichheit das torverhältnis auch für den hsv sprechen könnte. beide aktuell +33 tore (hasv aber mit mehr geschossenen).

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Der Fairness halber sollte dabei erwähnt werden, dass einige Stammkräfte für das Pokalfinale gegen einen renommierten und fast übermächtigen Gegner - den Berliner SC – geschont wurden. Damit kann die klamme Kasse danach wieder ein wenig aufgemöbelt und PM zu weiterem endlosen Geldverbrennen animiert werden. Wenn es dann noch in der ersten Runde gegen Schnupftuchschwenker geht, ist die Welt doch wieder in Ordnung und ein vierter Platz hinter Wacker und BAK verkraftbar. ;)

    Ich assoziiere mit dem Begriff "Schnupftuchschwenker" eine Eigenheit der Fans des 1. FC Kaiserslautern und ein Blick in die Regularien wird dir zeigen, daß in der 1. Runde des DFB-Pokals kein Drittligist gegen einen Viertligisten antreten kann.


    Sollte ich falsch assoziiert haben, berichtige mich ruhig.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich finde es eigentlich widerlich was die seit Wochen abziehen seitdem die Meisterschaft verloren ist. Kann mir kaum vorstellen das sie auf einmal verlernt haben zu spielen. Hoffe sie werden entsprechend vom Berliner SC bestraft

  • Na wird wie damals bei Neuruppin oder wars Neustrelitz :/

    als feststand dass sie keine Lizenz höher beantragen und evtl schon einige Spieler davon schon den nächsten Verein in Aussicht haben,

    spielen die Saison noch zuende und Platz 1 is ja eh nichmehr erreichbar ?(

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich finde es eigentlich widerlich was die seit Wochen abziehen seitdem die Meisterschaft verloren ist. Kann mir kaum vorstellen das sie auf einmal verlernt haben zu spielen. Hoffe sie werden entsprechend vom Berliner SC bestraft

    Das wäre ein Träumchen.:love: Nur dran glauben kann ich leider nicht.||

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Der Fairness halber sollte dabei erwähnt werden, dass einige Stammkräfte für das Pokalfinale gegen einen renommierten und fast übermächtigen Gegner - den Berliner SC – geschont wurden. Damit kann die klamme Kasse danach wieder ein wenig aufgemöbelt und PM zu weiterem endlosen Geldverbrennen animiert werden. Wenn es dann noch in der ersten Runde gegen Schnupftuchschwenker geht, ist die Welt doch wieder in Ordnung und ein vierter Platz hinter Wacker und BAK verkraftbar. ;)

    Ich assoziiere mit dem Begriff "Schnupftuchschwenker" eine Eigenheit der Fans des 1. FC Kaiserslautern und ein Blick in die Regularien wird dir zeigen, daß in der 1. Runde des DFB-Pokals kein Drittligist gegen einen Viertligisten antreten kann.


    Sollte ich falsch assoziiert haben, berichtige mich ruhig.

    Ne, die Assoziation war schon (fast) richtig, ich meinte es nicht im wörtlichen, sondern eher im sprichwörtlichen oder übertragendem Sinne. Ich weiß schon, wo die Teufel jetzt stehen und habe mir deren Millionengrab und das Umfeld gerade erst selbst gegeben ;)


    Soll(te) heißen: Ein Gegner, der zumindest medial Wirkung zeigt und gute Einnahmen generiert, aber neben Taschentücher nicht viel zum Gegenhalten hat.

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Schade Altglienicke, schade Tusche.

    0:1 verloren, abgestiegen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: