Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • In Wattenscheid werden schon Karten für die Bundesliga gedruckt.


    http://www.reviersport.de/3747…b-spricht-bundesliga.html

    Die (IT-)Branche fällt ja gemein hin nicht durch Geduld auf. Aber genau die brauchst du für die Entwicklung eines Vereins.


    Ich halte das Ganze für eine selbstverliebte Spielerei, und die Idee mit dem Croudfunding bei FCs ist bei weitem nicht neu.


    Die werden das eingesammelte Geld durch die Nase ziehen und bald die Lust verlieren, weil sie keiner geil findet.

  • Ein Datenkrake wird das ganze schon deshalb nicht, weil Wattenscheid selbst innerhalb von Bochum nur ein Schattendasein fristet. Wer dort wohnt, findet kaum den Weg ins Lohrheidestadion, sondern fährt gleich weiter nach Gelsenkirchen. Ich glaube, hier wird wieder einmal versucht, einen schlafenden vermeintlichen Riesen zu wecken. Lächerlich!

  • .möglich und zu hoffen. Aber es zeigt den unseligen Trend, immer mehr Glücksritter auf digitaler, Öl oder Stinkebrause Basis BENUTZEN Fußball wie eine minderjährige Sexsklavin.

    Chelsea, Milton Keys, die Ratten, Psg..., haben Ihre Töchter verkauft, manche aus Gier manche aus Not oder Dummheit.

    Welch Glück UND Union DNA das Sofas, Präsentationen oder Volksbühnenausrutscher dann doch überschaubare Stolperer auf einem eigenen Weg sind...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Fußball-Regionalligist SV Babelsberg wird in der neuen Saison vom Brandenburger Landespokal ausgeschlossen.

    Das hat das Sportgericht des Fußball- Landesverbandes Brandenburg entschieden, wie SVB-Präsident Horlitz am Samstag dem rbb bestätigte. Grund sind die Fan-Ausschreitungen beim Landespokalfinale im Mai. Babelsberger Anhänger hatten nach der 0:1-Niederlage gegen Energie Cottbus Pyrotechnik aufs Feld geworfen und die Siegerehrung verhindert.

    Horlitz kündigte Berufung gegen das Urteil an. Mit dem Ausschluss würde in erster Linie die Mannschaft bestraft.

  • Da haben es die Funktionäre des BFV wohl nicht verwunden, dass sie um den prestigeträchtigen Auftritt mit MP Woidke in Form der Pokalübergabe gebracht worden sind...

    Ansonsten: niemand scheint verletzt worden zu sein und Ausschluss von Wettbewerben für Vereine ist Scheisse!!

  • Fußball-Regionalligist SV Babelsberg wird in der neuen Saison vom Brandenburger

    Horlitz kündigte Berufung gegen das Urteil an. Mit dem Ausschluss würde in erster Linie die Mannschaft bestraft.

    Was für ein Totschlagargument.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Auch wenn das nicht ganz ohne Vorurteile meiner Seits ist, ist es grade im Fall Babelsberg 03 richtig, mal ne ordentliche Strafe auszusprechen. Der Verein zeigt immer bei Verfehlungen auf andere und ist sofort da, wenn der rechte Pöbel mal wieder im Karli randaliert. Dann wird der Welt wieder erklärt, wie man es doch eigentlich richtig macht und es werden tausend Kampagnen gefahren, die natürlich den linken Pöbel binden sollen.

    Leider unterscheidet der SVB03 immer wieder zwischen linker Randale und rechter Randale. Wie in guten linken Kreisen, werden die Informationen auch nur teilweise wiedergegeben und zwar die, die ins Weltbild der friedlichen Babelsberger passen.

    Es gibt im Karli genügend sehr friedliche Zuschauer und eigentlich das Stadion auch immer ein Besuch wert. Aber was sich da teilweise auf beiden Seite zusammenrauft, wenn mal wieder das richtige Spiel ansteht, ist schon gruselig...


    Ob man deshalb einen Verein aus dem Landespokal schmeißen muss? Keine Ahnung. Aber es musste nun mal auch ne empfindliche Strafe her und vielleicht folgen den Lippenbekenntnissen der Babelsberger-Fanszene endlich mal Maßnahmen... Aber jetzt wird wieder das scheiß NOFV-Plakat rausgeholt und es geht heiter weiter. Gewonnen hätte man das Ding ehh nicht...

  • Und recht haben die Babelsberger wenn sie das Plakat rausholen. Vollkommen egal ob links, rechts oder geradeaus. Bei dem Urteil geht es dem NOFV um nichts anderes als den Babelsbergern nun mal so richtig zu zeigen wer am längeren Hebel sitzt nachdem Babelsberg den NOFV und seine Gerichtsbarkeit so bloßgestellt hat.


    Und daher SCHEIß NOFV

  • Da können alle Plakate rausholen wie sie wollen gegen den NOFV, die Sperre für den SVB 03 hat der Landesverband Brandenburg ausgesprochen, es geht um einen Landespokal!

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Ständig stellen sich die Vorstädter moralisch über alle Anderen. Das man sich mit diesem Verhalten bei den Verantwortlichen u.a. nicht gerade Freunde macht ist nachvollziehbar.

  • Reklame:
  • Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

    Dieser Verein hält sich in seiner Gesamtheit für moralisch überlegen, ich mag sie nicht mehr, war mal anders für mich als Potsdamer, da war es auch noch Motor.

  • Ständig stellen sich die Vorstädter moralisch über alle Anderen. Das man sich mit diesem Verhalten bei den Verantwortlichen u.a. nicht gerade Freunde macht ist nachvollziehbar.

    ...ist jetzt nicht dein Ernst, oder!?

    Ist das jetzt schon für ein Urteil relevant, ob man gegenüber der "Recht"sprechenden Institution berechtigt klare Kante oder sich gefügig zeigt ....?

    2012 im Zuge der DFB-Kampagne für ihr Konzept "Sicheres Stadionerlebnis" haben wir auch klare Kante gezeigt:den Müll z.B. nicht mit unserer Unterschrift "geadelt" und Tusche hat beim vom DFB von allen Profivereinen geforderten öffentlichen Verlesen der "Wertecharta" vor einem Spiel sich nicht dazu hinreißen lassen, z.B. Pyro und Gewalt in einen "Topf" zu werfen... Kam beides nicht gut beim DFB an und muesste - nach deiner Argumentation -natürlich bei der der Strafbemessung bei Fan"Verfehlungen" des widerspenstigen Stadtteilclubs aus Köpenick unbedingt mit herangezogen werden..

    Übrigens geht mir das linke Gehabe und die genüsslich zelebrierte Opferrolle der Zwergenvereins - und deren Fanführung noch mehr auf den Sack, als das linke Gutmenschentum der Hamburger Heiliggeistfelder.... Ist aber für ein DFB-Urteil nicht

    strafrelevant!!!!


  • Zitat aus:

    http://www.fsvunion.de/verein/historie/#


    "Entstanden als Abteilung des Berliner Fußballclubs „Union""


    "Im Zuge der politischen Wende 1989/90 entschlossen sich ehemalige „Unioner“ ihren Verein wieder zum sportlichen Bild der Stadt hinzuzuführen. So wurde 1990 die „SG Union Fürstenwalde 1919 e.V."


    In Fürstenwalde sieht man sich schon in der Tradition von 1919. Dit Dy... Dingens lassen sie völlig unerwähnt. Dafür war die "Verlorene Tochter";) gleich zweimal mit dem Wackertypen verheiratet. Das erste Mal in den 30igern. Diesmal scheint die Ehe ja zu funktionieren.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Wie zu erwarten war, hat Babelsberg 03 Klage gegen den Ausschluss vom Landespokal eingereicht.

    Eine Entscheidung muss zeitnah getroffen werden, lt. Auslosung für die erste Runde trifft der Regionalligist Anfang August auf Pritzwalk! Falls der Ausschluss bestehen bleibt, wären die Prignitzer automatisch in der 2. Runde!

  • Reklame: