Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • 1:1 zwischen dn Zwergen und den Himmelblauen.


    Halberstadt führt nach knapp 60 bei Dieda 3:0.


    Dieda kann schon mal für die neue Saison planen! ;)

    In der Oberliga, wie ich annehme...:D

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • 1:1 zwischen dn Zwergen und den Himmelblauen.


    Halberstadt führt nach knapp 60 bei Dieda 3:0.


    Dieda kann schon mal für die neue Saison planen! ;)

    ich schätze, das machen die sowieso schon. dass dieda nichts mit dem aufstieg zu tun haben werden, ist nicht schwer zu erraten. die haben entsprechend auch eher nichts finanziell versucht, beim aufstieg mitzumischen. gut so. immerhin haben sie heute knapp über 500 leute mobilisieren können. die haben heute ihren spaß 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Den Spaß haben die jetzt nach Abpfiff wenn sie nach Potsdam fahren sollten für die 3. Halbzeit. Gibt ja sonst nix mehr für die.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • 0:5:rofl: jetzt können sich die Honks auf dem Bierfestival wieder die Kante geben ,mach mir erstmal ein Glas Halberstädter auf:essen: .

    Bei Halberstädter fällt mir nicht unbedingt Bier ein. Eher gute geräucherte Bockwurst


    Zu den Honks hast Du natürlich recht

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • 0:5:rofl: jetzt können sich die Honks auf dem Bierfestival wieder die Kante geben ,mach mir erstmal ein Glas Halberstädter auf:essen: .

    Bei Halberstädter fällt mir nicht unbedingt Bier ein. Eher gute geräucherte Bockwurst


    Zu den Honks hast Du natürlich recht

    Sich ein Glas Bier aufmachen, wäre auch eher ungewöhnlich...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • 0:5 - wie geil!

    Früher hat die ganze Teilrepublik bis in das letzte Dorf dieses Machwerk gehasst.

    Heute werden sie geliebt, weil von jedem Dorf besiegt.

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • In der Oberliga sollten Die Da sich eigentlich auch am wohlsten fühlen!..... Da haben Sie ja schließlich auch ihre größten Erfolge gefeiert...:)


    Barolf

  • Reklame:
  • 0:5 - wie geil!

    Früher hat die ganze Teilrepublik bis in das letzte Dorf dieses Machwerk gehasst.

    Heute werden sie geliebt, weil von jedem Dorf besiegt.

    Hehe nicht gleich übertreiben.;) Ich liebe auch nicht gleich alles, worüber ich mich lustig mache. Und Dieda sind einfach nur noch ein Schenkelklopfer.:D:D:D

  • 0:5 - wie geil!

    Früher hat die ganze Teilrepublik bis in das letzte Dorf dieses Machwerk gehasst.

    Heute werden sie geliebt, weil von jedem Dorf besiegt.

    Hehe nicht gleich übertreiben.;) Ich liebe auch nicht gleich alles, worüber ich mich lustig mache. Und Dieda sind einfach nur noch ein Schenkelklopfer.:D:D:D

    Natürlich ist das übertrieben.

    Ich habe aber auch keine Ahnung, wie so ein "Achtung-ich übertreibe-jetzt"-Emoticon aussieht.

    34/57

    Alle sagten: "Das geht nicht!"
    Aber dann kam einer, der das nicht wusste
    & hat es einfach gemacht.

  • Reklame:
  • diese komplett überflüssigen untoten nähern sich endlich der liga, wo sie früher schon zu hause waren: der oberliga.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • diese komplett überflüssigen untoten nähern sich endlich der liga, wo sie früher schon zu hause waren: der oberliga.

    Das freut mich dann auch sehr. Da können Sie (Die Da) ja ihre Titelsammlung weiter ausbauen...


    Barolf

  • Das freut mich dann auch sehr. Da können Sie (Die Da) ja ihre Titelsammlung weiter ausbauen...


    Barolf

    Bloß nicht, das würde ja jedesmal Aufstieg bedeuten. Also immer schön gucken, aber nicht anfassen!

    Ach lass mal. Abstieg... Aufstieg... Abstieg... Aufstieg..., da sind Sie (Die Da) wenigstens beschäftigt. Da kommen Sie (die Da) wenigstens nicht auf dumme Gedanken. Schwierige Kinder müssen immer beschäftigt werden...


    Barolf

  • Reklame: