Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Die Herrenrasse hat sich ja erst kürzlich bei Union (Auswärts) gezeigt.

    In London richtig. An der AF sieht man sie nicht mehr offen auftreten. Warum wohl?

    Klar, aber schlimm genug, dass sie sich in London so offen zeigen konnten.

    Dafür gibt´s ja nun leider gewisse "Freunde", die den Platz eingenommen haben.

    Aber das ist ja andererseits hier der falsche Thread dafür :)


    Der BAK hat aber das geschafft, was sie erreichen wollten.

    Großes Thema zu sein und das man über sie spricht :D

  • und was willst du uns mit deinem sinnfreien post erzählen?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • und was willst du uns mit deinem sinnfreien post erzählen?

    ick versuch mal meine interpretation - so ein menschenverachtendes volksverhetzendes gedöns kommt genau aus den identischen hirnregionen, egal ob bei roten oder braunen vollpfosten - und es sind gerade eben nicht die im vorderen neokortex! ;)

    nur wird das eine goutiert und sanktioniert, während das gleiche auf der anderen seite natürlich mit aller härte des rechtsstaates bekämpft werden muss, sonst bricht der rechtsstaat nächste woche oder so zusammen, wenn man der hysterie glauben schenkt...!


    (man findet im kernspintomographen übrigends keinen unterschied in den beteiligten hirnbereichen, egal ob jemand "Deutschland verrecke!" oder "Deutschland den Deutschen" brüllt)


    so, aber gehört eigentlich in den darkroom, kann man das nicht verschieben und vom eigentlichen thema separieren?

    auch wenn ich glaube, dass das mit der hier weit verbreiteten will-mit-politik-nicht-genervt-werden-attitüde nicht mehr lange gut gehen wird...


    ein gutes buch dazu ist "ungeduld de Herzens" von Stefan Zweig - spielt kurz vorm ersten weltkrieg bis zu seinem ausbruch - und alle hatten das gefühl, so wie das leben funktioniert, wird es noch ewig weitergehen...

  • Endlich hat das Thema auch das Unionforum erreicht und man kann sich so herrlich zerreißen, weil es nur noch Rechts und Links gibt... Wir müssen nur aufpassen, dass wir auch Gut und Böse dabei auseinanderhalten...

    Spaltende Politik sei Dank!

  • und was willst du uns mit deinem sinnfreien post erzählen?

    ick versuch mal meine interpretation - so ein menschenverachtendes volksverhetzendes gedöns kommt genau aus den identischen hirnregionen, egal ob bei roten oder braunen vollpfosten - und es sind gerade eben nicht die im vorderen neokortex! ;)


    (neurobiologisch gesehen findest du im kernspintomographen übrigends keinen unterschied im gehirn, ob jemand "Deutschland verrecke!" oder "Deutschland den Deutschen" brüllt)

    Es gibt doch einen Unterschied. Die Deutschland verrecke Fraktion macht nur Wind. Die Deutschland den Deutschen Fraktion mordet.


    Aber alles schon hier tausendfach ausgetauscht.

  • Wir müssen nur aufpassen, dass wir auch Gut und Böse dabei auseinanderhalten...

    genau darum geht es ja - sitzen zwei alte zusamment:

    "Weißte noch als wir noch linkes und rechtes Knie sagen konnten und nicht gutes und böses Knie?"

    "Ja, das waren noch Zeiten!"


    bezeichnend dafür - die einen machen nur wind, die anderen morden...


    nein, wenn zwei junge leute nen alten rentner zusammenkloppen, weil er für eine partei wahlkampf macht, die denen nicht gefällt, ist mir v ö l l i g egal, wat der gloobt und warum der das gemacht hat, das gehört bestraft, und nicht mit der weichen härte-des-rechtsstaates, die wir jetzt haben!

  • Ich kann schon nachvollziehen das Herr Han sich in der momentanen Situation sorgen um die Sicherheit seiner Mannschaft macht und finde es auch absolut richtig das er öffentlich ein „tragbares Sicherheitskonzept“ von den Verbänden fordert. Das er von der Polizei in Chemnitz nichts Gutes zu erwarten hat,

    können Unioner ihm aus eigener Erfahrung bestätigen.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Reklame:
  • Naja, der Hund ist doch der beste Freund des Menschen und horcht seinem Herren aufs Wort. :whistling:

    Ziegenf. ist so was sexuelles und sollte privat bleiben.

    gottchen... wen interessiert dieser verein? ....

    könnte auch ein bezirksligist sein.


    und vor allem: das türken als obernationalisten - ob hier oder in der türkei - auf andere rechte mit dem finger zeigen, ist nicht mal ein gelangweiltes gähnen wert.

    Sehe ick nicht so, Du hast mit Deinem Vorwurf zwar absolut Recht, aber man sollte das sehr wohl laut und offen sagen. Die Türken sind mindestens (;)) so große Nationalisten wie wir Deutschen, dazu ihr südländisches Temprament und Bumms haben wir den Salat.

    Aber wahrscheinlich sind wieder "die Deutschen" schuld daran, die mit jahrelanger Diskriminierung die Türken in den Nationalismus getrieben haben. :doofy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Die Umstellung auf Profistrukturen fruchtet ja noch nicht so recht bei Lok. Schon die 4. Niederlage (Auerbach).

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Niemand hindert die, Profistrukturen einzuführen. Vielleicht werden die dann mal der professionellste Kreisklasseverein.


    Gut, was Lok betrifft, bin ich nicht objektiv. Aber recht lustig fand ich schon diese Ansage mit dem Beschluss, künftig Profifußball zu veranstalten. Ich fühlte mich an eine Bierzeltblaskapelle erinnert, die beschlossen hat, künftig in der Mailänder Scala auftreten zu wollen.

  • Das halten die ohnehin nur wenige Jahre durch. Von 2 Millionen pro Jahr war wohl die Rede? Da haben die sich keinen guten Zeitpunkt ausgesucht, angesichts der Konkurrenz. Naja, mir kanns recht sein. Vielleicht gibt's bald wieder ein Derby.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: