Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Mir geht es nur darum, nicht aus den Augen zu verlieren, wer bei uns ganz oben auf der Kotzliste zu stehen hat! Überall auf der Welt hat jeder Verein seinen Erzrivalen und es würde wie gesagt keiner in Millwall, bei Boca oder den Rangers in Glasgow auf die Idee kommen dieses abzuschwächen oder gar in Frage zu stellen! Wir wollen doch immer so Traditionell sein und Werte verkörpern, dazu gehört auch die Tradition diesen Verein abgrundtief zu verachten! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!


    Eisern

  • Mir geht es nur darum, nicht aus den Augen zu verlieren, wer bei uns ganz oben auf der Kotzliste zu stehen hat! Überall auf der Welt hat jeder Verein seinen Erzrivalen und es würde wie gesagt keiner in Millwall, bei Boca oder den Rangers in Glasgow auf die Idee kommen dieses abzuschwächen oder gar in Frage zu stellen! Wir wollen doch immer so Traditionell sein und Werte verkörpern, dazu gehört auch die Tradition diesen Verein abgrundtief zu verachten! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!


    Eisern

    Sorry, auf Augenhöhe sollten die Kotzlisten-Teams aber schon sein!

    Doch seit dem 21.08. 2005 hat 3*08 diesen Status letzendlich verloren.... bis heute...


    P.S.:

    Ja, ich habe die letzte Provokation vs. unsere 2. Mannschaft 2015 live erlebt...


    Für die Abschaffung solcher "Konflikte" haben wir ja wohl selbst gesorgt...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • kann mich erinnern das ich, bei diesem Spiel, grand noch der freidrehenden Staatsmacht entkommen konnte.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • QPR, nicht falsch verstehen: Ich werd sie niemals aus dem Gedächtnis kriegen. Auch wenn ich vor 89 noch nicht in Berlin war, hat doch der ganze Osten den Mielke - Verein gehasst.

    Das ist aber gar nicht der Punkt. Neuerdings hab ich `nen Verstrahlten hier im (Miets) Haus, der alles mit seinen Stickern zuklebt. Dem hab ich nur mal gesteckt, dass sie auf ewig gegen Meuselwitz und Co. spielen werden. Das hat ihn so genervt, dass er gleich das Weite gesucht hat. Und wenn Union jetzt noch erfolgreicher wird und vor allem im ganzen Land mit Respekt begegnet wird, dann ärgert die das am meisten. Weil: Sportlich trennen uns inzwischen Welten. Die können doch maximal noch in der 1. Pokalrunde durch irgendwelche hirnlosen Aktionen auf sich aufmerksam machen, ansonsten sind sie verschwunden. Ver - schwun - den.

    Und wenn `n paar Unioner diese Dy .. Dy.. Dy Gesänge für sich brauchen, hab ich doch kein Problem damit. Ich brauch diese Erinnerung nur nicht nach jedem unserer Spiele, weil die Fußballgeschichte und wie sie gelaufen ist, ist mir Genugtuung genug. Und das die am Ende nichtmal mehr mit unserer Zweeten "auf Augenhöhe" waren.

  • Zumindest die Stammdaten (Alter, vllt. Beruf, ) solltest du hier zum besseren Verständnis einfügen...


    Alle, alles was nach 2005 erst 15 wurde, folgt dort einem Wahn, keiner selbst erlebten "Schlacht"...


    :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Dresden ist auch Dy... Nur nicht ganz so schlimm... Wieso werden die in der Debatte so komplett außer acht gelassen??? Jeder sagt wozu scheiß Dy.. rufen, die sind gar nicht auf Augenhöhe, aber den Polizeisportverein aus Sachsen, der in der gleichen Liga kickt völlig außer acht lassen. :dash:dash


    Achja: meine Liste ist übrigens auch "aktualisiert". Ganz oben steht seit einiger Zeit Dead Bull, da die unseren Fußball kaputt machen wo es nur geht und das komplette Gegenteil von uns verkörpern. Die gab es eben damals noch nicht um als Hassobjekt Nr. 1 zu gelten. Dead Bull ist aber dicht gefolgt von allen Stromerzeugern dieses Landes.

  • Reklame:
  • Für die Abschaffung solcher "Konflikte" haben wir ja wohl selbst gesorgt...

    Dein Polizistensohn steckt dir also nicht alles......

    Deine Unverschämtheit wird nur durch deine grenzenlose Malerintelligenz übertroffen, keine Sorge, ich drohe dir nicht, ich fange an dich zu beneiden!!!


    P.S.: Wer hat unsere Zweete abgeschafft... ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Zumindest die Stammdaten (Alter, vllt. Beruf, ) solltest du hier zum besseren Verständnis einfügen...


    Alle, alles was nach 2005 erst 15 wurde, folgt dort einem Wahn, keiner selbst erlebten "Schlacht"...


    :)

    Das Rückspiel, welches abgebrochen wurde fand 2006 statt. Und dort waren auch Frauen und Kinder (auch unter 15Jährige) anwesend und sahen den Mob auf sich zukommen.

    Und welchen Wahn meinst du? Mit Schlacht nach einem Spiel hast du vllt Recht. Aber andere Schlachten, gab es durchaus seither.

    Und ich bin sicher auch nicht der Einzige zu diesem Zeitpunkt über 15Jährige, der sich wie ich zB 2009 nach 'nem Spiel der Scheißbären am Ostkreuz selbst verteidigen musste weil er 'nen Union-Pullover an hatte. Gab selbst für mich als Exiler, genug Situationen wo es mit den Idioten gekracht hat, nur wegen: falsche Zeit, falscher Ort mit Union Devotionalien. Was man manchmal aufgrund von verspäteten Zügen nicht steuern kann.


    Also entweder konkretisiere deine Aussage oder hör auf solchen Müll zu verbreiten. Leuten mit komplett anderen Erfahrungen stößt sowas bitter auf. ;)

  • Lehrer und Sesselpuper, du hast noch nicht mal verstanden, wer sich wann und wie aus dem Sessel bewegt hat, als dein Sohn es brauchte... und bekam!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • jungs, könnt ihr bitte auf die pn-ebene wechseln?

    daaaanke!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wenigstens du @Weissensee solltest dich nicht auf meine Kosten amüsieren,

    ich wünsche dem Forum alsbald eine Grundreinigung, denn hier wird das gegenseitige "Anpixxen" zum Standard!

    Wo selbst bekennende Lebenslügen die Norm werden (sollen) wollen, wehrt euch!



    Ich bin abschließend raus


    :gelb::rot:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Mache ich nicht. PN. :S

  • Reklame: