Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Die Kritik nehme ich an und die Dislike akzeptiere ich, jedoch die Milliardäre, die aus Eitelkeit den Fussball als ihr Spielzeug betrachten, den Wettbewerb verzerren und damit einem die Freude am Fussball nehmen wobei die Entwicklung noch nicht am Ende ist werden immer meine maximale Antisympatie haben.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • oder abstürzen!


    ick sach nur leicester city oder fluege.de...


    Kenne von einem der Opfer die Eltern persönlich und habe mitbekommen, was so ein tragisches Unglück für Eltern und Kinder bedeutet. Empfinde aus dieser Erfahrung heraus die Aussage einfach nur als geschmacklos...

    Von Flüge.de ? wer da bucht kann auch zum BFC gehen
    Über Sinn oder Unsinn der Kofferaktion in Italien ganz zu schweigen aber die Staatsanwaltschaft hat auch nur eingestellt weil sie nicht angekommen sind in Leipzig

  • Kenne von einem der Opfer die Eltern persönlich und habe mitbekommen, was so ein tragisches Unglück für Eltern und Kinder bedeutet. Empfinde aus dieser Erfahrung heraus die Aussage einfach nur als geschmacklos...

    Von Flüge.de ? wer da bucht kann auch zum BFC gehen

    Ja und du kannst auch gehen. Und bitte aus diesem Forum. Union kennst du doch eh nur aus dem Internet.

  • Ich weiß nicht, ob eine sachliche Antwort hier überhaupt noch Sinn hat. Du magst Altglienicke nicht - was dein gutes Recht ist - und willst daher auch keine Fakten wahr haben bzw. liest meine Antworten nicht richtig, wenn sie gegen deine vorgefertigte Meinung sprechen könnten. Muss man akzeptieren.


    Interessant finde ich allerdings, dass du selber zugibst, keine Hintergründe zu wissen, dir aber trotzdem eine Meinung gebildet hast und auf Grund dessen den Verein nicht leiden kannst und über ihn urteilst.


    Das nicht nur Geld nötig ist um in der Oberliga Fußball zu spielen, sondern da auch noch andere Faktoren eine Rolle spielen, sollte jedoch auch dir bekannt sein - auch ohne detaillierte Hintergründe zu kennen. War ja damals auch hinlänglich in der Presse zu lesen, so dass es "von aussen" zum Glück nicht wie "Blödsinn" ausgesehen hat. Und es gibt nunmal Faktoren, des es Altglienicke schwieriger macht - z.B. im Vergleich zu Lichtenberg 47. Vielleicht erstmal in Ruhe nachdenken, bevor man den Stempel"blödsinnig" irgendwo drauf knallt (muss man natürlich nicht - soll sich ja jeder seine Zeit selber einteilen - aber dann darf man sich halt auch kein Urteil erlauben)


    Es ging hier nie darum, dass dir Altglienicke sympatischer sein soll als irgendwas anderes. Es wird sich ganz sicher niemand anmaßen, dir vorschreiben zu wollen, wie du deine Symphatien verteilst. Es ging lediglich um die Behauptung, ein Traditionsverein wäre "die gleiche Suppe" wie ein 2017 erkaufter Verein. Das war nämlich eine "ziemlich blödsinnige" Behauptung ;)

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • Ich habe lediglich nach einer Erklärung gesucht, weshalb Altglienicke symphatischer sein soll als Berlin United und die habe ich bisher auch nirgens rausgelesen.



    dann probier mal die buletten bei der vsg….. ;)

    Aber nur im Stadion Altglienicke! :thumbup:

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Tusche & Co. heute eine Runde weiter im Pokal bei Icke‘s Berlin United.

    Deren Captain mit bekanntem Namen, nach Google Gewissheit:

    Philip Malinowski, jahrelang seit Kindesbeinen bei uns , aber leider nicht gut genug für „ganz oben“....

    https://www.fupa.net/spielberi…altglienicke-7233859.html

    Malinoswki war immer mein absoluter Lieblingsspieler in der Zweeten... Ich durfte in meiner Karriere auch immer 10er spielen und war genauso Torungefährlich, mir hat aber sein Dribbling gefallen und sein gutes Auge. Ich war eigentlich sicher, dass es Philip in die 3. Liga mindestens schafft...

    Er war zwischendurch auch bei Sparta Lichtenberg... Hab eigentlich immer nen Auge auf den Jungen gehabt... Ein richtig guter Kicker..

  • Reklame:
  • Wenn da nicht die schwachen Rathenower wären.

    OHH, das finde ich nicht ganz fair... Optik und Ingo machen sehr viel aus den Möglichkeiten. Landespokal-Halbfinale erreicht und mit einem sehr engen Kader doch in der Liga nie wirklich haushoch unterlegen... Die arbeiten da sehr solide... Nur weil man letzter ist, sollte man das nicht so abtun. Die Leistung in Rathenow, vom Verein, ist schon toll... Seit Jahren schon...

  • Reklame:
  • So, jetzt isses richtig ;)X(:thumbdown:

    Wenn das übrigens die Idee ist, wird die Nordost-Regionalliga eingestampft...

    Nord / Nordost / Bayern kann nur funktionieren, wenn du die Nordost in Halb Nord und halb Bayern aufteiltst...


    Das Illertissen morgen gegen Norderstedt antritt, glaube ich eher weniger...

  • Reklame: