Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Wacker Nordhausens Trainer Heiko Scholz wirft hin und heuert bis 30.6.21 bei Dynamo Dresden an.

    Na da holt man ja die geballte Zweitliga-Kompetenz.:rofl: Für den ist das das Angebot des Lebens. Regionalliga-Trainer ab in die 2.Liga. Für Dresden klingt es Mal wieder nach Sehnsucht nach Liga 3. Kann man dann Feste mit den Freunden aus Zwigge feiern.

  • Reklame:
  • Interimstrainer bis 2021 ?

    Scholz ist ja nun kein Unbekannter, er kennt die Bedingungen und die Umfelder sehr gut.

    Ich weiß nicht ob 2.Ligaerfahrung so bedeutend ist wenn man der dritten Liga nahe ist .

    Schauen wir mal.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Interimstrainer bis 2021 ?

    Scholz ist ja nun kein Unbekannter, er kennt die Bedingungen und die Umfelder sehr gut.

    Ich weiß nicht ob 2.Ligaerfahrung so bedeutend ist wenn man der dritten Liga nahe ist .

    Schauen wir mal.

    E.U.Wassermann

    Vorallem ist der Minge zwar doof, aber so doof 'nen externen als Interimstrainer zu holen und dann noch 'nen neuen und somit 3 Trainer auf der Paylist, statt 'nen Interimstrainer aus den eigenen Reihen zu nehmen, den man eh schon bezahlt... Neee, so dumm ist selbst der nicht.

  • Laut Kicker, soll Scholz, sobald der neue Chefcoach gefunden ist, Teil des Trainerstabs werden. Das macht dann ja irgendwie auch Sinn.


    Haben die Sachsen glaube ich schonmal so gemacht. War mit dem Wechsel von Nemeth zu Neuhaus ja auch nicht ganz unerfolgreich.


    Ganz so doof, wie einige es gern hätten ist der Minge vermutlich doch nicht.

  • Reklame:
  • Der 1.FC Saarbrücken hat als Tabellenführer Trainer Lottner entlassen, weil man das Ziel Aufstieg in Gefahr sieht.

    Na ja, wenn man bei ausgegebenen Ziel Aufstieg nach einer Niederlage nur noch zwei Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz hat, können schon mal die Nerven blank liegen.


    Aus Saarbrückenener Kreisen hört man, dass die Trennung eigentlich viel zu spät kam und die Ergebnisse am Anfang der Saison nur Augenwischerei sind.

    Erinnert mich eher bisschen an Keller. Zum Ende war er auch auf Platz 4, auf dem Platz sah es spielerisch trotzdem grausam aus.

    Mal abgesehen von nicht-sportlichen Dingen.

  • Laut Kicker, soll Scholz, sobald der neue Chefcoach gefunden ist, Teil des Trainerstabs werden. Das macht dann ja irgendwie auch Sinn.


    Haben die Sachsen glaube ich schonmal so gemacht. War mit dem Wechsel von Nemeth zu Neuhaus ja auch nicht ganz unerfolgreich.


    Ganz so doof, wie einige es gern hätten ist der Minge vermutlich doch nicht.

    Dann muss der neue Trainer aber auch damit zufrieden/einverstanden sein und mit Scholz klarkommen.
    Ist dies nicht der Fall, wird er wohl wieder gehen dürfen.

  • Reklame:
  • Die Entwicklung in Nordhausen gefällt mir nicht!

    Könnte doch dadurch der Abstieg von Babelsberg verhindert werden, dabei passen die doch soooo gut in die Oberliga.


    Auch der Abstieg von weitaus befremdlicheren Erscheinungen könnte verhindert werden...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • neun Millionen Euro Schulden als Viertligist muss man erstmal bringen ,da wollten wohl wieder einige "Experten" hoch hinaus.:dash

    Wenn man sich die Kader der letzten Jahre angesehen hat, müsste man sich schon fragen, ob das alles mit rechten Dingen zugeht.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Viel spannender finde ich ja die Frage wie nen Viertligist 9 Mille anhäufen kann und Jahr für Jahr anscheinend locker die Lizenz erhält.:/

    2016 haben die sogar für die dritte Liga die Unterlagen nach Frankfurt geschickt. Da ist das nie jemanden aufgefallen? Da gehen die Lichter nun aus in Nordhausen.

    Wo mir das immer beim Managerspiel passiert ist, habe ich ne neue Karriere gestartet:doofy

  • Reklame: