Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Hat den Verl die Lizenz nun schon bekommen?

    Bei Lok siehts ja noch düster aus?

    beide haben noch keine lizenz für die dritte liga.

    lt. loks trainer wolf haben sie auch schon ein ausweichstadion, welches aber erst benannt werden soll, wenn der dfb danach fragt. so seine aussage. er geht davon optimistisch davon aus, dass es dann die lizenz gibt.

  • Dieser miserabler NOFV Pack :thumbdown:


    Heim- und Auswärspiele zwischen Altgliniecke und Leipzig wäre die fairste Lösung !

    Nee, da sowieso ohne Zuschauer gespielt ist, hätte auch 1 Entscheidungsspiel ausgereicht, z. B. in Cottbus.

    UNVEU

  • In Bayern wird die Saison im September fortgesetzt und geht über 3Kalenderjahre 2019/20/21.

    Einer Saison 2020/21 wird es in Bayern aber Regionalliga bis hinunter in die Kreisligen nicht geben. ( aus dem kicker)

    Tebe ist jetzt Aufsteiger in die Regionalliga. :daumen:

  • Reklame:
  • vergessen nicht. Aber die Schuld tragen immer noch wir selber. Ich mag den Verein auch nicht. Mir geht die permanente Opferhaltung der Fanszene auf den Sack. Aber im allgemeinen sind sie mir egal außer wir spielen gegen sie.

  • union hätte auch nicht anders reagiert.

    dein verein steigt nicht auf,weisst aber das dein gegner durch betrug eine lizenz erschlichen hat.

    die kröte würde keiner schlucken.

  • Reklame:
  • ne... tebe is der verein, der uns in schlimmster Stasi Manier angeschissen hat

    Stasi-Manieren hat auch so mancher Unioner drauf. Und glaubt jemand ernsthaft, dass es früher unter Unionern keine lupenreinen Spitzel gab? Oder dass es unter heutigen Unionern keine früheren Zuträger gibt?


    Wolfgang Gruner hat sich im kleinen Kreis ziemlich abfällig über Union geäußert.


    Uns verpfiffen hat nicht TeBäh, sondern deren Präsident, Hotte Nussbaum. Den Grund dafür haben wir ihm geliefert. Die feine englische war es trotzdem nicht. Spannende Frage: Wann und wie kam Hotte Nussbaum an die Info? Hat er "nachgeholfen", wenn ja wie? Ist aber vermutlich nicht mehr zu klären.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    6 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Wenn sich die Betroffenen einstimmig auf eine Lösung verständigt haben, obliegt es nicht Dritten, sich abfällig über diese Entscheidung zu äußern.


    Die ständige Klagerei gegen alles und jedes nervt nur noch. Rechtsstaat heißt nicht, dass jede Auseinandersetzung höchstrichterlich geklärt werden muss.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Unser Partnerverein, der FSV Luckenwalde, ist als Tabellenführer der Oberliga Süd auch aufgestiegen...:thumbup:

    Kann man ja, wenn möglich, mal nächste Saison ab und zu vorbeischauen, z.B. wenn Chemie und Jena kommen...falls wir nicht parallel spielen.

  • Ich fand TeBe vor 1989 symphatischer als Hertha, schon weil "Schrubbke" alias Wolfgang Gruner ein glühender VeilchenFan war.

    UNVEU

    Der bei unserem Auftritt dort forderte die "Scheiss-Ossis wieder in die Zone zu schießen, wo sie hingehören". Selbst gehört.


    Ne ganz dufte Type war der. :crazy

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: