Netzathleten

Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • IMG-20210120-WA0006.jpg


    Mal rein interessenhalber: Gibt es so was auch mit Berliner Erstligisten?

    Wettbewerbsverzerrung.:rofl:

    Jena hat seit geraumer Zeit Heaven Shall Burn hinter sich stehen, damit also sehr viele Metal-Heads die zumindest Mal googlen was das für ein Verein ist. Auch der Trikot-Sponsor der Dank HSB eine zeitlang Mal Wacken Foundation war bringt da Metal-Heads in's Spiel die sonst nie was von Jena gehört hätten, von Erfurt erst Recht nicht.

    Das zieht dann so 'nen Rattenschwanz das sogar Leute die was mit Sea Shepheard am Hut haben nach Jena fragen (ging mir sogar selbst schon so, das 'ne Freundin von mir nach der Verbindung fragte, obwohl die mit Fußball absolut gar nichts zu tun hat). Alles nur wegen Heaven Shall Burn. :D


    Auf der anderen Seite hat man dann paar Hansels stehen, die vllt Mal was wegen der Insolvenz und möglichen Folgen von Erfurt gegoogelt haben.


    Also eine Aussagekraft über was auch immer, außer das ein Verein halt häufiger gegoogelt wurde (aus welchen Gründen auch immer, muss ja auch nichts mit Beliebtheit zu tun haben) hat das Ganze nicht. Somit ist es eigentlich auch unerheblich ob es sowas auch für Berliner Vereine gibt. Was juckt es ob Hertha oder Union öfter gegoogelt wurde? Am Ende sagt das vllt nur aus, das es bei den restlichen Bundesligisten immer noch genügend gibt die nichts bis sehr wenig über uns wissen und vor dem Aufeinandertreffen mit uns erst Mal googlen.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • Na und?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld