Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Die Ansprüche an die Stadien sind ja auch einigermaßen schwachsinnig.

    Normalerweise sollte es doch reichen, wenn man für bestimmte Spiele ein Ausweichstadion benennen kann, dass dann höheren Ansprüchen an die Sicherheit genügt.

    Für Spiele gegen Meppen, Ingolstadt oder Wiesbaden ist die angestammte Heimstätte völlig ausreichend.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Mal was anderes. Würzburgs Hauptsponsor will DFB Verträge kündigen.
    Die Fehlentscheidung heut gelb statt Rot nach klarer Notbremse zu geben, brachte wohl das Fass zum Überlaufen.
    Ich muss mich nach den Bildern dieser „ gelben Karte „ auch fragen wie solch Entscheidungen zu Stande kommen? Es ist doch klar geregelt wie dort zu handeln ist.
    Absolute Frechheit diese Gelbe.
    Man sollte ein klares Zeichen seitens des DFB setzen und solche Schiris für Monate sperren.
    Das ist doch grob fahrlässig was der da macht.

    Thema verfehlt; 6 setzen!

    Würzburg spielt 2. Bundesliga und da hätte das auch hingehört.

    Ist das wirklich so schwer?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Regionalliga Nordost beendet - warum jetzt ein Wirrwarr droht ,also wenn Viktoria kein Stadion findet das für die 3.Liga tauglich ist rückt Altglienicke nach ,die haben aber das selbe Problem ,so könnte sogar Jena noch nachrücken .In Berlin klafft offensichtlich zwischen 4.und3. Liga ein großes Loch bei tauglichen Stadien.:(

    Union hat bei Victoria Nein gesagt,ob Union auch Nein sagen würde ,wenn Altglienicke anfragen würde?

    Hoffentlich nicht.

  • Reklame:
  • Regionalliga Nordost beendet - warum jetzt ein Wirrwarr droht ,also wenn Viktoria kein Stadion findet das für die 3.Liga tauglich ist rückt Altglienicke nach ,die haben aber das selbe Problem ,so könnte sogar Jena noch nachrücken .In Berlin klafft offensichtlich zwischen 4.und3. Liga ein großes Loch bei tauglichen Stadien.:(

    Union hat bei Victoria Nein gesagt,ob Union auch Nein sagen würde ,wenn Altglienicke anfragen würde?

    Hoffentlich nicht.

    Ich verstehe es grundsätzlich nicht warum wir nein sagen. Passt irgendwie nicht zu dem wie ich Union kenne. Natürlich gibt es auch 2 Vereine wo ich nein sagen würde. Aber Viktoria gehört da nicht zu.

  • Viktoria hat den 2. Schritt vor dem ersten getan. Es mag sich so ergeben haben. Erstmal aufsteigen und alle anderen Probleme lösen sich schon irgendwie. Es scheint das es nicht so ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Viktoria hat den 2. Schritt vor dem ersten getan. Es mag sich so ergeben haben. Erstmal aufsteigen und alle anderen Probleme lösen sich schon irgendwie. Es scheint das es nicht so ist.

    Wo ist hier der Unterschied zur VSG?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Viktoria hat den 2. Schritt vor dem ersten getan. Es mag sich so ergeben haben. Erstmal aufsteigen und alle anderen Probleme lösen sich schon irgendwie. Es scheint das es nicht so ist.

    Wo ist hier der Unterschied zur VSG?

    VSG hat für seine Drittligalizenz als Sportplatz die Willy-Sänger-Sportanlage in Baumschulenweg eingereicht :crazy.


    Ich mag den Humor von D. Böhm und M. Schröder, vom Co-Trainer und sportlichen Leiter ganz zu schweigen... ;)


    PS: Wenn Viktoria nix findet machen sie es wie Krefeld und spielen bspw. etwas weiter weg (Cottbus?).


    Eisernst

    FNEX 8)

  • Cottbus wäre schwierig, da ein Ausweichstadion höchstens 100 km von der Heimatadresse entfernt sein darf, Cottbus ist über 100 km entfernt. Würde nur gehen, wenn sie angeben, was mit dem Heimstadion geplant ist in absehbarer Zeit. Ausbau zum Bsp.

  • Reklame:
  • Cottbus hat bereits abgelehnt, wie auch Babelsberg.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Cottbus hat bereits abgelehnt, wie auch Babelsberg.

    Bleibt wohl nur Olympia- oder Mommsenstadion. Wie siehts mit dem Poststadion aus?

    Die Frage wird wohl sein , wie schnell kann man die genannten Stadien Liga tauglich machen und wer bezahlt.


    Das Olympiastadion dürfte wohl eine Altanative sein, weil der Senat ist Eigentümer. Allerdings wird sich der sparsame BCC über die Stadionmiete aufregen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Dann müssen Hertha und/oder TeBe mal ihren fetten Arsch aus Charlottenburg raus bewegen und die Senatsverwaltung ein Machtwort für Viktoria sprechen. Die haben schließlich die gleichen Rechte. Hertha/TeBe sind auch nur Mieter, und Hertha hat in letzter Zeit ohnehin nichts unversucht gelassen, um ihre Abneigung gegenüber dem Olympiastadion kund zu tun.


    Also bitte... wer nicht will - andere wollen.


    Und by the way... Home sweet home! -> StadAF <3

  • Reklame:
  • Dann (<100km) hat Viktoria 1889 keine Optionen außerhalb Berlins, selbst MD wäre zu weit... ;) Aber Krefeld - Lotte sind 170km.:doofy


    FLJP ist genauso wenig wie Poststadion drittligatauglich (oder dafür auch nur irgendwie fit zu machen).


    Mommsenfiredhof gehört dem SCC und hat ja mit TeBo auch 2 Vereine.


    Bleibt nur Oly oder AF (nicht für die Himmelblauen:grumble), da Amateurstadion nur 5k Zuschauer hat und auch sonst einiges an Struktur fehlt (aber für Hertha BSC U23 wäre es vom DFB genehmigt worden:crazy).


    Sportstadt Berlin.:rot:


    PS: Praktisch reicht mMn Lichterfelde und ein Ausweichstadion für eine handvoll Partien.:grumble


    Eisernst

    FNEX 8)

  • Mit dem Werner - Seelenbinder - Schmuckstück in Luckenwuppdich sieht's nach DFB-Vorgaben auch schlecht aus...

    Nur 3000 gesamt/300Sitz, davon 125 überdacht/natürlich keene Rasenheizung/kleener VIP-Raum für die bodenständige Sponsoren...

    Für Victoria wäre es ausreichend, 1500 Gästefans hätten auch Platz.

    Und näher am Spielfeld als da kannste selbst bei uns nicht sein....

  • Reklame: