Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Passt doch wunderbar: Scheiß Spieler von nem Kackverein zu nem Ding... Soll doch die Ekelhafte Liebe erblühen... Hoffentlich steigen die endlich mal ab... Ist längst überfällig

  • Reklame:
  • Ist er dann noch ein guter Spieler? Oder verdient er andere Prädikate?

    Oder akzeptiert man einfach seinen Wechselwunsch?

    Durch den Wechsel war er nun ein guter Spieler.

    Mir geht der am Arsch vorbei. Rede dich nicht raus! Du hast ihn als guten Spieler bezeichnet. Ob er es jetzt, nach deinem zweiten Post nur war, ist mir ebenso egal.


    Hat wahrscheinlich damit zu tun, das mir dieser verlogene Verein komplett am Arsch vorbei geht.


    .

  • Reklame:
  • Was ist los mit dir? Irgendwie wieder etwas aggro. :/

    Ja. Anscheinend verstehst Du nur so deutliche Ansagen.

    Was ist los mit Dir? Was soll das, zu versuchen, einem das Wort im Munde zu verdrehen?


    Du hast den Spieler als “gut“ bezeichnet. Und in einem weiteren Post als “war gut“.


    Mir geht sowas gegen den Strich! Du musst dich nicht überhöhen.

    Dafür bin ich nicht blöd genug.

    .

  • Alles klar.

    Wenn man Klartext redet mit Dir, ist man also gleich aggro, ja?! Das finde ich mal so richtig bescheuert von Dir! Persönlich im Gegeneinander gegenüberstehen hatten wir bisher nie ein Problem. Tach, Tschüss, und gut.

    Warum Du hier den Breiten machst, ist mir seit einigen Post‘s von Dir nicht klar!


    Aber das letzte was ich Dir gegenüber bin, ist aggro.

    Nur deutlich. Mehr nicht.


    Aber das ist ja Zeitgeist heutzutage. Iwas zu behaupten. Da bist Du ganz vorne mit dabei.

    :thumbup:

  • Die Hitze könnte einigen aufs Gemüt schlagen, ist auch in anderen Threads zu beobachten. Kühlt Euch ab, trinkt ein Helles und gut ist.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Ein guter Spieler zum falschen Verein.

    Ist er dann noch ein guter Spieler? Oder verdient er andere Prädikate?

    Oder akzeptiert man einfach seinen Wechselwunsch?

    Meines Wissens nach hatte er gar keinen Wechselwunsch, sondern sein Vertrag wurde einfach nicht verlängert. Zumindest las man das vor paar Monaten.

    Er war also auf der Suche und hat offenbar nichts Besseres gefunden. Das dann schön zu reden ist ja Standard im Fußball.:D

  • Ich fand den Beck immer gut, jedenfalls für Liga 3. In Liga 2 hat man schon seine Defizite gesehen. Keine Ahnung warum es in Magdeburg in den letzten 2 Saisons nicht mehr so lief, aber bei den Untoten könnte es wieder was werden. Ist ja noch ne Liga tiefer. ;)

  • ich denke auch, dass der beck schon gut für die regionalliga sein kann/wird.

    hätte ihn gerne für ein oder zwei jahre bei chemie gesehen. aber er will ja lieber untot sein. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Keine Ahnung warum es in Magdeburg in den letzten 2 Saisons nicht mehr so lief,

    Die hatten da in Liga 2 ihren Trainer rausgeschmissen und irgendwie nicht andeutungsweise adäquat ersetzen können, zumindest bis vor wenigen Monaten...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: