Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Affenlaute und Hitlergrüsse i m Sportforum HSH

    Gibt es jemand, der sich da noch wundert? <X

    Ich schon in der Frage, wann der NOFV endlich mal Konsequenzen zieht?

    WWEL

    Also ick wäre für drei Punkte Abzug mindestens....^^

    Nein! Die stehen ganz oben, ziehst du denen Punkte ab und es reicht am Ende nicht haben die direkt ihre Ausrede bzw schaffst du damit 'nen Märtyrer-Status. Und die Mannschaft sollte für sowas nicht bestraft werden, egal wie scheiße der Verein ist. Stell dir Mal vor sowas macht die Runde und es würden Abstiege oder Meisterschaften durch sowas entschieden. Nein danke.


    Lieber die restliche Hinrunde Blocksperre für die Honks und danach auf Bewährung, wenn wieder was ist Rückrunde auch noch. Bin zwar eigentlich gegen Kollektivstrafen, aber selbst der Angriff auf den Gästeblock wurde ja noch bejubelt. Da trifft es also definitiv keinen Falschen.

  • Am 18.09. tritt das Vollhonkkollektiv im Fläming beim FSV Luckenwalde an.

    Das Gesundheitsamt des Landkreises Teltow-Fläming bastelt noch an einer Hygieneregelung für den Zugang zum Auswärtsblock.

    Insider munkeln, es handele sich um eine 1 G - Regelung.

    Getestet werden soll der Geisteszustand in Form eines IQ-Testes! Da man die Mindestanforderungen objektiv an die Intelligenzvoraussetzungen der Probanden anpassen wolle, schwebt dem Gesundheitsamt ein Grenzwert von 25 vor, damit es nicht vollkommen unmöglich werde, dass w***rot Verpeilte mit Neandertaldenkerstirn der Sportveranstaltung beiwohnen können.

    Ich drücke EUCH nie die Daumen... Aber hoffe das die Nullachter verlieren.

  • Im Westen


    dreht Rot-Weiß Essen in Münster ein extrem wichtiges Spiel von 0:2 auf 3:2 und übernimmt die Tabellenführung.


    Lediglich der 1.FC Köln und RWo können aus eigener Kraft gleichziehen. Ab jetzt aber hats RWE selbst in der Hand :D

  • Reklame:
  • Was hast du gegen Rot-Weiß Essen? Ich fände es gut, wenn sich da endlich einmal etwas täte.

    Man kann ja zu Rot-Weiß Essen stehen wie man will, aber das ist nen Verein der mindestens 2. Liga spielen sollte und der Landschaft echt gut tun würde. Für so einen Verein wurde der Begriff "schlafender Riese" erst erfunden. Das würde im Ruhrgebiet die Machtverhältnisse noch einmal richtig durchwirbeln.

    Rot-Weiß Essen als dritte Macht zwischen Dortmund und Schalke. Und negativer als Bochum, Duisburg, Dortmund oder Wuppertal finde ich die dann wahrlich nicht.

  • Was hast du gegen Rot-Weiß Essen? Ich fände es gut, wenn sich da endlich einmal etwas täte.

    Man kann ja zu Rot-Weiß Essen stehen wie man will, aber das ist nen Verein der mindestens 2. Liga spielen sollte und der Landschaft echt gut tun würde. Für so einen Verein wurde der Begriff "schlafender Riese" erst erfunden. Das würde im Ruhrgebiet die Machtverhältnisse noch einmal richtig durchwirbeln.

    Rot-Weiß Essen als dritte Macht zwischen Dortmund und Schalke. Und negativer als Bochum, Duisburg, Dortmund oder Wuppertal finde ich die dann wahrlich nicht.

    mir ist RW Essen prinzipiell recht egal. Aber ebenso wie der BFC sich am Wochenende ein weiteres Kreuz auf der „Diese Vereine brauche ich nicht in Liga 3 oder höher“-Liste eingeholt hat, schaffte es für mich Essen dieses Mal auch.


    Sport1.de: Krawalle bei Münster gg. Essen

  • Man kann ja zu Rot-Weiß Essen stehen wie man will, aber das ist nen Verein der mindestens 2. Liga spielen sollte und der Landschaft echt gut tun würde. Für so einen Verein wurde der Begriff "schlafender Riese" erst erfunden. Das würde im Ruhrgebiet die Machtverhältnisse noch einmal richtig durchwirbeln.

    Rot-Weiß Essen als dritte Macht zwischen Dortmund und Schalke. Und negativer als Bochum, Duisburg, Dortmund oder Wuppertal finde ich die dann wahrlich nicht.

    mir ist RW Essen prinzipiell recht egal. Aber ebenso wie der BFC sich am Wochenende ein weiteres Kreuz auf der „Diese Vereine brauche ich nicht in Liga 3 oder höher“-Liste eingeholt hat, schaffte es für mich Essen dieses Mal auch.


    Sport1.de: Krawalle bei Münster gg. Essen

    Ja, aber waren doch offenbar Ultras untereinander und gab doch nur auf die Mütze.


    So finde ich das noch einigermaßen akzeptabel. Der Vergleich zu Nullacht hinkt, weil da ja ganz andere Dinge im Raum stehen und wirklich Gestellt hat sich Unrot ja dem chemischen Nachwuchs ja auch nicht.


    Wie gesagt, kann verstehen, dass man das verurteilt. Aber sind für mich eigentlich unterschiedliche Dinge.

  • Reklame:
  • Ob das der schwerverletzte Ordner und der schwerverletzte Rentner genauso sehen? Ich befürchte, die beiden hatten noch nicht mal 'ne "Mütze" auf...:/

  • Bitte nich verallgemeinern. Ich sagte einigermaßen akzeptabel und grundsätzlich geht es mir darum den Unterschied zu dem Fall Nullacht rauszustellen.


    Ich finde sowas überhaupt nicht geil, man muss aber auch akzeptieren das es viele Facetten von Fussballfans gibt und Ultras und Hooligans gehören auch zum Fussball und haben ne ganz andere Sicht auf den Fussball.

    Ich bin eher Trottelfan der nur wegen des Fussballspiels hingeht, hätte gern jeden Gästefan auch lieb, außer er kommt in widerwärtigem Rot. Aber ich akzeptiere auch, das es andere gibt, so lange sie es unter gleichgesinnten austragen (das wäre der vorrangige Wunsch).

  • Wenn ich jeden Verein ausgrenzen würde, dessen Fans für Ausschreitungen verantwortlich waren, hätte Union keine Gegner mehr, nicht mal sich selbst.

    Mag sein, und außerhalb ist mir auch eher schnuppe. Aber BFC-Chemie weckte bei mir Erinnerungen an den netten Nachmittag 2006 im Sportforum, und wenn es heißt…


    "Nach dem Schlusspfiff durchbrachen die Essener Ultras aus dem Gästeblock heraus zwei Tore und stürmten über die Nordtribüne in Richtung der 120 Problemfans der Heimmannschaft” ….inkl. einiger Schwerverletzter…


    dann mache ich es mir sehr einfach und vergebe in diese Richtung keine Sympathiepunkte.

  • Aber BFC-Chemie weckte bei mir Erinnerungen an den netten Nachmittag 2006 im Sportforum,

    Und leider auch irgendwann in den 90ern ... als die 08er bei uns auf die Gegengerade stürmten (über Verletzte weiß jetzt nichts).

    Wer das akzeptabel findet, oder auch ein wenig akzeptabel findet .. der erfreut sich vermutlich auch an Raketen, die in Zuschauerblöcke geschossen werden.


    Warum trifft man sich nicht auf der Wiese ...

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Auf alle Fälle sollte verhindert werden, das dieser Stasi Drecksverein aufsteigt. Wenn die Schläger der Untoten deutschlandweit erstmal ihr Unwesen treiben, kommen natürlich auch andere auf den „Geschmack“.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Am 18.09. tritt das Vollhonkkollektiv im Fläming beim FSV Luckenwalde an.

    Das Gesundheitsamt des Landkreises Teltow-Fläming bastelt noch an einer Hygieneregelung für den Zugang zum Auswärtsblock.

    Insider munkeln, es handele sich um eine 1 G - Regelung.

    Getestet werden soll der Geisteszustand in Form eines IQ-Testes! Da man die Mindestanforderungen objektiv an die Intelligenzvoraussetzungen der Probanden anpassen wolle, schwebt dem Gesundheitsamt ein Grenzwert von 25 vor, damit es nicht vollkommen unmöglich werde, dass w***rot Verpeilte mit Neandertaldenkerstirn der Sportveranstaltung beiwohnen können.

    Ich drücke EUCH nie die Daumen... Aber hoffe das die Nullachter verlieren.

    Also der Sicherheitschef von Luckenwalde, ist der Meinung was da erzählt wird stimmt überhaupt nicht, er war vor Ort, es war genau das Gegenteil, was geschrieben wird.

    Provokationen in verbaler Form, zwischen BFC Fans und Spieler auf der Bank, schon in der ersten HZ. Aber da flog schon ein Becher mit Steinen gefüllt in richtung Bank, geht gar nicht, Auch später nicht, das geht zu Lasten der BFC'er.

    Dann gab es tatsächlich drei Hohlbirnen die Affenlaute von sich gaben, das wurde von anderen unterbunden, aber erst nach ein oder zwei Minuten.

    Nach Spielende frotzelte man man sich wieder an, wo einige dann wieder Gegenstände warfen, macht man nicht.

    Es beruhigte sich und dann stürmten einige Chemie Fans über den Zaun und wollten rüber, das animierte auch einige weinrote. Der Trainer war auch etwas in Fahrt und beleidigte drei Damen später wohl als "käufliche Gebrauchsgegenstände".

    Die Polizei , ost eher der Meinung ,das der Start bei Chemie war.

    Es wurde ein wenig hitzig und leider gibt es immer noch Personen, die sich mit Tierstimmen großartig empfinden um andere kleinzumachen, nein, Ihr seid es.

  • Wenn du die verbalen Entgleisungen als frotzeln bezeichnest, dann weiß ich auch nicht....

    Das die Chemiker sich provozieren ließen, ist zwar doof, aber angesichts der körperlichen und verbalen Angriffe auf ihre Mannschaft auch nicht völlig unverständlich.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Also körperliche Attacken mit oder ohne Gegenstände lehne ich ab !

    Das hat sich von beiden Seiten nach oben gedreht. Aber die Steine und anderes Zeug wurden vom BFC Block geworfen.

    Bin nun schon einige Jahre ( 5 ) mehr bei Union als beim BFC. Und nach drei Jahren mal wieder im Sportforum und ich dachte mir, das kann nicht wahr sein. Muss es denn immer 50 Kloppis geben, die nicht mal eine Sekunde denken können und auf jedes Stöckchen springen.

    So verliert man immer mehr Lust auf Heimspiele von dreistern08.

  • Selten: Gästebank direkt vorm Stehplatz Heimblock (Nordtribüne im SF HSH).:doofy


    Diese Anordnung stammt aus NOFV-Oberliga Nord-Zeiten als man wegen zuvieler Pöbeleien von der Haupttribüne mit beiden Bänken dorthin umzog, da dort immer (!) bei nur einigen hundert Besuchern leer war, ich meine sogar Bonan oder Lazic haben das damals als Heimtrainer veranlaßt und nicht die Gäste oder der Verband...:crazy


    Danach spielten dieda ja jahrelang FLJSP.


    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame: