Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Chemnitz vergeigt den sicher geglaubten Sieg gegen die Orks kurz vor Ultimo. Egal! Denn wenn die jetzt immer Remis spielen, passt es ja auch!


    Der BAK hingegen kompromisslos mit nem 3:0 zuhause.


    Die VSG gewinnt ebenfalls, wenn auch nur knapp. Dadurch rückt die Spitze deutlich enger zusammen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Chemnitz vergeigt den sicher geglaubten Sieg gegen die Orks kurz vor Ultimo. Egal! Denn wenn die jetzt immer Remis spielen, passt es ja auch!


    Der BAK hingegen kompromisslos mit nem 3:0 zuhause.


    Die VSG gewinnt ebenfalls, wenn auch nur knapp. Dadurch rückt die Spitze deutlich enger zusammen.

    Genau,die Orks schwächeln und 2 Verfolger gleichstark.

    Und sie werden wieder nicht aufsteigen!!

    Diese S Bahn Liga ist der Horror für dieses Orks.

  • Reklame:
  • Chemnitz vergeigt den sicher geglaubten Sieg gegen die Orks kurz vor Ultimo. Egal! Denn wenn die jetzt immer Remis spielen, passt es ja auch!


    Der BAK hingegen kompromisslos mit nem 3:0 zuhause.


    Die VSG gewinnt ebenfalls, wenn auch nur knapp. Dadurch rückt die Spitze deutlich enger zusammen.

    Ich habe mir das Spiel in der zweiten Hälfte ein ganzes stückweit angeschaut.

    Kalle Malle hatte mehr Glück als Verstand, die Führung so lange halten zu können. Sicher geglaubt? Die wackelten doch bis zum Schluss in fast jeder Situation im eigenen Strafraum. Zum Glück haben sie so lange Glück, sonst wären sie wohl eher als Verlierer vom Platz gegangen.

    Aber gut so, der BAK, Altglienicke und morgen Jena kommen ran :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wenn du in der 94. und letzten Minute den Ausgleich frisst, dann kann man schon mal von "sicher geglaubt" sprechen, oder? Das bezog sich auf das späte Ausgleichstor und nicht auf den vorherigen Spielverlauf, wobei man aus Chemnitzer Sicht auch Pech hatte bei Pfostenschuss.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Ich habe mir das Spiel in der zweiten Hälfte ein ganzes stückweit angeschaut.

    Kalle Malle hatte mehr Glück als Verstand, die Führung so lange halten zu können. Sicher geglaubt? Die wackelten doch bis zum Schluss in fast jeder Situation im eigenen Strafraum. Zum Glück haben sie so lange Glück, sonst wären sie wohl eher als Verlierer vom Platz gegangen.

    Aber gut so, der BAK, Altglienicke und morgen Jena kommen ran :thumbup:

    Wenn du in der 94. und letzten Minute den Ausgleich frisst, dann kann man schon mal von "sicher geglaubt" sprechen, oder? Das bezog sich auf das späte Ausgleichstor und nicht auf den vorherigen Spielverlauf, wobei man aus Chemnitzer Sicht auch Pech hatte bei Pfostenschuss.

    denke ich eben nicht. nicht bei dem chancenreichen druck der honks. da musste kalle malle eigentlich bis zum schlusspfiff mit dem ausgleich rechnen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wenn du in der 94. und letzten Minute den Ausgleich frisst, dann kann man schon mal von "sicher geglaubt" sprechen, oder? Das bezog sich auf das späte Ausgleichstor und nicht auf den vorherigen Spielverlauf, wobei man aus Chemnitzer Sicht auch Pech hatte bei Pfostenschuss.

    denke ich eben nicht. nicht bei dem chancenreichen druck der honks. da musste kalle malle eigentlich bis zum schlusspfiff mit dem ausgleich rechnen.

    Aha

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Jena gewinnt am Ende höchst glücklich durch einen (berechtigten) Handelfmeter in der 93.Minute mit 3:2 gegen Chemie. Puh!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Glaubst du wirklich das die aufsteigen wollen? Ich glaube die fühlen sich sehr wohl da wo sie sind.

  • Genau,die Orks schwächeln und 2 Verfolger gleichstark.

    Und sie werden wieder nicht aufsteigen!!

    Diese S Bahn Liga ist der Horror für dieses Orks.

    Glaubst du wirklich das die aufsteigen wollen? Ich glaube die fühlen sich sehr wohl da wo sie sind.

    besser noch nee liga tiefer wa!

  • dieda08 liegen zu hause 0-2 gegen rathenow zurück!

    hm, jetzt nur noch 1-2... trotzdem: weiter machen!

    shit, falschmeldung von flashcore, 1-1 leider...:|

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: