Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • UNION vs. hertha 3-2 .........:thumbup:noch 5 minuten. hehe.



    .... das spiell ist aus. aus, das spiel ist AUS.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

    Einmal editiert, zuletzt von Nunes ()

  • Jetzt sieht aber die Tabelle schon anders aus, als vor vier Wochen.

    Dem schlafenden Riesen geht wohl die Puste aus, das Pokal-Aus also kein Zufall.

    Selbst der 8. Cotzbus kann mit noch vier Nachholespielen zur Spitze aufschließen.

    Naja, ick will die ja nicht in Schutz nehmen, aber wenn bei uns die halbe Mannschaft ausfällt, siehts nicht anders aus.


    Aber schön, das es da so richtig spannend ist und zum Schluß verliert man dann das Reli-Spiel. ;)

  • Reklame:
  • Wir hatten letzte Saison Phasen da ist die halbe Mannschaft und z.B. auch fast der komplette Sturm ausgefallen. Taiwo ist dann schon ziemlich auf dem Zahnfleisch gekrochen und hat sich dann selbst verletzt. Punkte haben wir aber dennoch fleißig gesammelt.

  • Und ich schaue das ..... weil ich Sympathien für Jena habe.

    Jawoll ja! Wenn Fußball in Thüringen , dann Motor Altenburg und danach gleich Jena. :thumbup:

    Motor Altenburg... Da war ich tatsächlich Mal in der Nachwendezeit. War richtig Feuer drin damals im Derby Altenburg II gegen Gößnitz. Bierduschen von den Zuschauer"rängen" inklusive.:D

  • Reli Spiel?

    So weit dürfen die niemals kommen.

  • Reklame:
  • Li 1947 hat auswärts verloren, beim BAK 1907, auch wenn das Poststadion vorerst L47-Heimausweichstadion bleibt.


    Beim Tabellenführer mit Trainer A.Meyer, B.F. Meyer und O.Oschkenat einige die wissen, was vom Nochtabellenzweiten zu halten ist. Klar, nicht so wieviele wie bei denen aussem Zoschke... ;)



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Finanzhilfe für Babelsberg.


    Ausgerechnet von RBL. Für das Konstrukt sicherlich nur ein monetärer Fliegenschiss. Für die Babelsberger richtig fett Kohle.


    Tja, da kann man politisch noch so sehr bei Karl Liebknecht sein, beim Geld ist einfach Schluss mit den wohlfeilen Sonntagssprüchen . Oder frei nach Kommunist Brecht: erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral.


    Ob sich der Verein, der sich auch im fußballerischen Sinne immer politisch korrekt geben will, damit einen Gefallen getan hat? Kritiker könnten einwenden: immer große Fresse, sich dann aber vom Kackverein Nr. 1 korrumpieren lassen. Für die Fuschls natürlich ein easy PR-Gag; die wissen (leider) schon sehr gut, wie man's machen muss.

  • Oh, das ist aber sehr nett von der Chemonade und ganz sicher völlig uneigennützig!!:D

    Bei Geld hört auch für Babelsberg 03 - "Dose frei!" der Spaß nicht auf!!

    Es könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden!!!

    Also die "Medien-Heroisierung" dafür toppt doch das überschaubare "Manko" in der Kasse,

    Rübenbrause wird sich erneut als Werbe-Ikone kostenfrei weiter verbreiten! :evil:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: