Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • Den Ultras aus Hohenschönhausen wurden die Materialien geklaut. (Vor dem Privathaus eines Mitglieds) Sie lösen sich nun auf.


    Würde mich ja brennend interessieren, wer das war.

    Ein Vögelchen hat mir heute gezwitschert , dass sie Chemie oder Babelsberg in Verdacht haben. Dass wir es waren, haben sie als Erstes ausschließen können.

    für uns war das Thema ja auch nach einem haushohen Sieg an einem sonnigen Tag im August erledigt...

  • Ein Vögelchen hat mir heute gezwitschert , dass sie Chemie oder Babelsberg in Verdacht haben. Dass wir es waren, haben sie als Erstes ausschließen können.

    für uns war das Thema ja auch nach einem haushohen Sieg an einem sonnigen Tag im August erledigt...

    Ich habe gehört, dass Hansa das Ding gezogen hat.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • für uns war das Thema ja auch nach einem haushohen Sieg an einem sonnigen Tag im August erledigt...

    Ich habe gehört, dass Hansa das Ding gezogen hat.

    Es gibt, leider, in Block 29A eine Gruppierung, die mit den Untoten kuscheln- also wäre es eher unwahrscheinlich, oder?

  • Ich habe gehört, dass Hansa das Ding gezogen hat.

    Es gibt, leider, in Block 9A eine Gruppierung, die mit den Untoten kuscheln- also wäre es eher unwahrscheinlich, oder?

    Diese partielle Sympathie erstreckt sich nicht auf deren gesamte Szene.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

    Einmal editiert, zuletzt von ursalt ()

  • Reklame:
  • Ich weiß nicht ob es bereits einer schrub: Man weiß relativ sicher das die Täter nicht aus Berlin sind. Also der FC Internationale, so hier nicht der Klub aus Mailand gemeint ist, ist ausgeschlossen.

    Dit warn Scherz. Nicht ernstgemeint. Ein Witz!

    Natürlich warns die nich.

  • Ich weiß nicht ob es bereits einer schrub: Man weiß relativ sicher das die Täter nicht aus Berlin sind. Also der FC Internationale, so hier nicht der Klub aus Mailand gemeint ist, ist ausgeschlossen.

    Dit warn Scherz. Nicht ernstgemeint. Ein Witz!

    Natürlich warns die nich.

    Mir schon klar... Wollte nur drauf anspringen. Du wirst aber lachen, es gibt Hampelmänner die Lichtenberg in Verdacht hatten... Und das Ernst war Ernst gemeint. Also sooooo absurd sind die randalierenden Horden von Inter nicht :D .

  • andere Theorie der Junge is einfach besoffen irgendwo eingepennt. Jemand hat dann den Lappen mitgenommen. Und nun sucht man die schuldigen. Meine Fresse wenn an der Story was dran ist, müsste dit ja nen insider Ding gewesen sein. Chemie oder Babelsberg ernsthaft

  • Reklame:
  • andere Theorie der Junge is einfach besoffen irgendwo eingepennt. Jemand hat dann den Lappen mitgenommen. Und nun sucht man die schuldigen. Meine Fresse wenn an der Story was dran müsste dit ja nen insider Ding gewesen sein. Chemie oder Babelsberg ernsthaft

    Ich hab keine Ahnung und davon sehr viel. Man muss wissen WER die Fahnen mitnimmt. Man muss ihn begleiten und man muss erstmal das Interesse haben.


    Ich sag Rot-Weiß Erfurt oder Lok Leipzig. Erfurt deshalb weil es ganz klar Äußerungen in der Vergangenheit diesbezüglich gab und sie das Potential in der Szene haben. Das Lok - 08 Ding hat sich in den letzten Jahren erheblich aufgeheizt. Wir werden es recht zeitnah wissen. Die Szene die die Banner von diesen berüchtigten haben, werden drauf brennen das Zeuch zu zeigen.

  • andere Theorie der Junge is einfach besoffen irgendwo eingepennt. Jemand hat dann den Lappen mitgenommen. Und nun sucht man die schuldigen.

    ...

    Das war sicher ein Tourist aus Neuseeland, der sich heute noch fragt, was er im besoffenen Zustand einem anderen Besoffenen aus Versehen abgenommen hat.

  • Aktenzeichen XY wird ne Sondersendung schalten...man munkelt, das TV-Team ist bereits vor Ort und wird inna Konrad-Wolf-Str. inna HSH-Schloise psychologisch daruff vorbereitet, dort anne Frischluft jelassen zu werden.

  • andere Theorie der Junge is einfach besoffen irgendwo eingepennt. Jemand hat dann den Lappen mitgenommen. Und nun sucht man die schuldigen.

    Das war sicher ein Tourist aus Neuseeland, der sich heute noch fragt, was er im besoffenen Zustand einem anderen Besoffenen aus Versehen abgenommen hat.

    Mama hats dem Jungen abgenommen, in der Waschmaschine bei 60° gewaschen und nun ist es pink?

  • Reklame: