Ist es hier richtig?
Berliner Pokalfinale im rbb-stream: https://www.rbb24.de/sport/hin…i-sparta-lichtenberg.html
Eigentlich nicht, beide spielen NICHT in der Regionalliga.
Ist aber nicht wichtig, wir wollen mal ein Auge zudrücken.
Ist es hier richtig?
Berliner Pokalfinale im rbb-stream: https://www.rbb24.de/sport/hin…i-sparta-lichtenberg.html
Eigentlich nicht, beide spielen NICHT in der Regionalliga.
Ist aber nicht wichtig, wir wollen mal ein Auge zudrücken.
Na wenn das Zweieins mal nicht das Kacktor des Monats wird.....
Mitten im Spiel mitbekommen, dass ich da einen kenne, also über Umwege. Für Tim Häußler, der bei Sparta angefangen hat mit dem kicken, freut es mich besonders.
Glückwunsch Maccabi.
Der Berliner Landespokal geht an TuS Makkabi Berlin !
Glückwunsch.
Damit ist TuS Makkabi in der kommenden Saison der erste jüdisch geführte Verein in der DFB Pokal Hauptrunde.
So nun wieder in den richtigen Thread posten
Cottbus wieder im DFB Pokal dabei. Wenn sie auch noch in die dritte Liga aufsteigen, können sie glatt das Märchen von ‘97 wiederholen.
Cottbus wieder im DFB Pokal dabei. Wenn sie auch noch in die dritte Liga aufsteigen, können sie glatt das Märchen von ‘97 wiederholen.
hoffentlich nicht
Suche MFG.
MFG gefunden.
Suche MFG.
MFG gefunden.
Mario nimmt Mario mit?
Ging um das Testspiel in Luckenwalde und da suchte ich.
Wollte nur bescheid geben.
Ging um das Testspiel in Luckenwalde und da suchte ich.
Wollte nur bescheid geben.
Und ich dachte schon, du hättest dich bei dir gemeldet, um dir zu sagen, dass du dich mitnimmst.
Glückwunsch.
Damit ist TuS Makkabi in der kommenden Saison der erste jüdisch geführte Verein in der DFB Pokal Hauptrunde.
Ist die Religion der Vereinsführung sportlich relevant?
Nö, man muss nicht religiös sein, eine jüdische Mutter reicht im Allgemeinen ...außerdem spielen dort auch nichtjüdische Spieler...
Nein weil es auch nichts mit der Religion der Vereinsführung zu tun hat, aber wenn man weiß, was sich der Verein und seine Spieler - übrigens nicht nur die jüdischen - auf den Sportplätzen so alles anhören dürfen, freut man sich besonders über dessen Teilnahme. Und in einer Stadt mit jahrhundertealter jüdischer Tradition auch für die jüdische Community ein Lichtblick.
Glückwunsch.
In Glasgow schon...
WWEL
Ich glaub, die Tante kommt bald !
Onkel undTante, ja das sind Verwandte,
die man am liebsten nur von hinten sieht.
WWEL
Glückwunsch.
Hätte es lieber Sparta Lichtenberg gegönnt , nachdem sie die Untoten so Gnadenlos ausradiert haben.
Onkel undTante, ja das sind Verwandte,
die man am liebsten nur von hinten sieht.
WWEL
die Tante von hinten, Ogott, Kopfkino…. 😁
Suche MFG.
MFG gefunden.
Nach Luckenwalde kann man doch schon fast mit Fahrrad hinfahren!
Nein weil es auch nichts mit der Religion der Vereinsführung zu tun hat, aber wenn man weiß, was sich der Verein und seine Spieler - übrigens nicht nur die jüdischen - auf den Sportplätzen so alles anhören dürfen, freut man sich besonders über dessen Teilnahme. Und in einer Stadt mit jahrhundertealter jüdischer Tradition auch für die jüdische Community ein Lichtblick.
Geb ich dir recht. Hatte allerdings auch schon das Vergnügen gegen Makkabi zu spielen. Die können och gut verbal austeilen nur so nebenbei.
Wir möchten Dich bitten, Deinen Ad-Blocker für unionforum.de abzuschalten.
Warum uns das so wichtig ist?
Das Unionforum finanziert sich zu 100 % über Werbeeinnahmen.
Ihr könnt uns aber auch anders unterstützen (und müsst diesen Hinweis dann nie wieder wegklicken):
JETZT UNTERSTÜTZEN
Anleitung zur Deaktivierung der Adblocker
Später, ich möchte weiterlesen