Alles anzeigen
Und beide im Gleichschritt verkürzen jeweils auf 2:3.
Alles anzeigen
Und beide im Gleichschritt verkürzen jeweils auf 2:3.
VSG Altglienicke vs. Greifswalder FC: 5:2
Energie Cottbus vs. FSV Luckenwalde: 3:3
3:3 am Ende - gegen Anus und Co reicht ein Punkt
0:1 bei Energie…
da hab ich am Anfang kurz reingeguckt und musste mit Erschrecken feststellen, dass Lauzi immer noch sein Unwesen treibt. Erwachsene Männer haben vor Angst geweint, als Lauzi vorbeikam .
Hab dann auf Chemie gegen DyDyDy umgeschaltet, war auch nicht besser. Die weinroten mit ner großen DDR- Fahne am Zaun und ner Polonaise im eigenen Block. Und haben die neu gegründeten Ultras von denen schon keine Zaunfahne mehr oder durften die Sonntags nicht so weit fahren?
Es kann noch einmal spannend werden. Wenn Greifswald gegen Meuselwitz gewinnt, darf Cottbus nicht bei Hertha verlieren, sonst steigen die Greifswalder auf.
Ich glaube fast nicht, dass Greifswald überhaupt aufsteigen will. Die haben nur gezeigt, dass sie es könnten.
Der Fläming hat zumindest temporär 20.000 Cottbusern frech ins Gurkenwasser gerotzt.
Dis war nich nett.....
Fand ich auch, aber toll zu lesen.
Cottbus wird trotzdem aufsteigen.
Dis war nich nett.....
Im Fläming ist das Leben hart und die Kommunikation sehr direkt...
übrigens: Fußball der Männer
diese ganze Stadt Berlin nun nach 23/24 bereits ein neuer auf Platz 3, nämlich Viktoria 89 (4:1 in Erfurt) davor war es VSG 22/23...
PS: also nicht Hohenschönhausen (die hatten 21/22 das Relegationsspiel Oldenburg)...
Eisernst
FNEX
WE Showdown in den Regionalligen.
RL West Alemania Aachen aufgestiegen
RL Nord Hanover 96/2 Relegation gg -
RL Bayern Würzburger Kickers
RL S/W Neuling Stuttgarter Kickers mit einem Punkt Vorsprung vor VFB /2 aber mit schwerem Auswärtsspiel in Homburg
RL N/O Cottbus braucht noch 1 Pkt bei Hertha/2 es sei denn Greifswald gewinnt nicht gg Meuselwitz.
Cottbus bringt über 8000 Fans mit in den Jahntierpark
2:0 für Cottbus nach 30 min. Dürfte gegessen sein.
JSP wird gleich abgerissen
haben sich die Sportler vorher ausgetauscht ?
Barrierefrei sozusagen...
Von mir aus kann CB den Jahnpark auseinandernehmen
Glückwunsch an Energie Cottbus!
Endlich ein weiterer Verein aus der Region in der 3. Liga. Glückwunsch.
Glückwunsch nach CB eine Bereicherung der 3.Liga , auf jeden Fall Fantechnisch!