Noch weiter unten... - die Regionalligen...

  • doll, woll



    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ... wenn sie nun noch das landesderby gegen die halberstädter würstchen gewinnen sind sie richtig
    gut im rennen. habe gerade mal auf deren HP gesehen und dabei eine recht "clevere" geschäftsidee
    entdeckt. die karten gegen die leipziger ochsen werden nur im kombiticket verkauft, man muss auch
    das heimspiel davor (gegen st. pauli 2) mitnehmen. (so lese ichs jedenfalls auf die schnelle) ..........


    wäre schön wenn die das schaffen, die euphorie kommt zu einem perfekten zeitpunkt mit dem
    stadionneubau, nun muss man nur noch den joker ziehen, aber das ist noch ein weiter holpriger weg.
    .... gab ja schon mal vor "kurzem" einen verein aus sachsen-anhalt der nur noch den matchpoint
    verwerten musste, versagte und nun am liebsten die tabelle drehen würde.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • haha, erst karl-marx-stadt, jetzt halle und nächstes jahr die störche! aber rot-blau leipzig versenkt einfach nur million nach million... :schal:
    peanuts, jungs, peanuts :pump



    ...wird das leider nix. Dieses Jahr die Störche, nächstes Jahr Halle - das ginge. Theoretisch. Praktisch muss am WE Kiel gewinnen, damit es zumindest die theoretische Chance weiterhin gibt...

  • ...wird das leider nix. Dieses Jahr die Störche, nächstes Jahr Halle - das ginge. Theoretisch. Praktisch muss am WE Kiel gewinnen, damit es zumindest die theoretische Chance weiterhin gibt...


    verstehe ich nicht! halle hat doch gerade gegen halberstadt gewonnen und hat nun 4 punkte vorsprung auf rot-blau, bei gleicher spielzahl... selbst wenn sie am letzten spieltag gegen die mutation leipzig verlieren haben sie es noch selbst in der hand :opi:
    oder sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht :?:

  • Reklame:
  • verstehe ich nicht! halle hat doch gerade gegen halberstadt gewonnen und hat nun 4 punkte vorsprung auf rot-blau, bei gleicher spielzahl... selbst wenn sie am letzten spieltag gegen die mutation leipzig verlieren haben sie es noch selbst in der hand :opi:
    oder sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht :?:


    ...Regionalligareform: nächste Saison spielt RB, so sie weiter Regionalliga spielen, im Nordosten - also niemals nich vs. Kiel, auch dann nicht, wenn die auch nicht aufsteigen. Deshalb wünsche ick mir ja diese Saison Kiel, damit Halle den Bullen in der nächsten Saison erneut Paroli bieten kann - die spielen ja auch im Nordosten...

  • Reklame:
  • Einfach dufte. Drei Teams auf Augebhöhe und RB hat das Nachsehen. Freut mich für die Hallenser , das sie diese Saison wieder erfolgreich angreifen konnten, nachdem sie letztes Jahr knapp gescheitert sind. Hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Jetzt das Ding bis zum Ende durchziehen :beer

  • Beim HFC zeigt sich nun aber die Gültigkeit der alten Fussballweißheit: " Der Angriff gewinnt die Spiele, aber die Abwehr die Meisterschaft".


    Auf uns übertragen bedeutet dies, nachdem wir unsrer Angriffsproblem in dieser Saison gelöst haben sollten, müssen wir nun an der Defensive basteln.

  • Reklame: