programmheft gegen hertha; s.8.

  • programme erreichen die bayerische provinz mitunter ja erst erheblich verspätet - immerhin ist mir auf seite 8 des o.g. heftes etwas interessantes aufgefallen: auf dem bild links oben stehen hinter den beiden spielern drei krawattenträger; und der rechte von den dreien ... mh, 20 jahre her ... aber das ist doch..?


    richtig; genau der: klaus z. aus moers. deutschlandweit bekannt v.a. durch eine liveübertragung des zdf zu früher morgenstunde. warum der da steht hab ich es aber auch erst beim lesen des begleittextes verstanden. wahrscheinlich war er damals einfach (noch) zu "unwichtig" als dass man seinen namen unter das bild gedruckt hätte.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.