• nicht das ich unhöflich wirken möchte, aber eine jahreskarte, ein limitierter ball, ein kunstdruck und die zwee kinder trösten, dafür sollten wir uns ruhig etwas strecken, oder :?: also nüscht für ungut, aber da geht noch was, herzlichst und eisern, der meester :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • nach diesem ball, wird es erst einmal keine mehr zum versteigern geben, also jungs und mädels, einige stunden noch................und zwee kleene mäuse haben vielleicht einige stunden weniger, die sie um ihre mutter trauern, können etwas von ihren schmerz vergessen, herzlichst eisernen dank allen bietern :beer , der meester aus köpenick.

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Kohlse mein Freund, schockiert jetzt erst gelesen und zutiefst betroffen - bin bei Euch in Gedanken... Alles weitere persoenlich...

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Bei der Durchsicht der Fotos vom gestrigen Spieltag fiel mir das Transparent von Linda und Sophie ins Auge.
    Sie bedanken sich für die Unterstützung der Unioner.
    Vielleicht konnte unsere kleine Hilfsaktion und die Spenden das Leid ein wenig mildern.
    Eisern Union - heisst sich zu helfen und ein wenig Halt in schwierigen Zeiten zu geben1!

  • C.A. sagte gestern in der Halbzeitpause, dass durch die Versteigerung bei 1.2.3. ca. 1500 Euronen zusammen kamen.
    Dank an die edlen Spender und die tapferen (Preisnachobentreiber) Käufer.


    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • Einer der unzählige male mit Ihm dort gestanden hat ist traurig und Fassungslos.


    Ruhe in Frieden Holger.

    Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.

  • Reklame:
  • Hab's gerade erfahren und bin zutiefst erschrocken und traurig. Wusste auch nichts über den Hintergrund und bin deswegen auch total von den Socken.


    Jahrelang haben wir zusammen bei Bor. Fr'felde 1920 Fußball gespielt und sind dort auch 1997 Meister geworden. Viele schöne Erinnerungen und jetzt dieser Schock!

  • Reklame:
  • An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an die PROGRAMMierer für die Unterstützung und an alle anderen für die Anteilnahme !


    Holger hat es verdient das wir um ihn trauern, sein Herz schlug ein Leben lang in rot und weiß !


    Wir werden Dich niemals vergessen, mach et jut Holger ! ;( ;( ;(