Schalke kurz vor der Pleite?

  • haha! Niemand feuert einen Magath!
    you can´t fire me, cause i quitted!


    @Diak. Warum ?


    ?( nicht verstanden? Du kannst mich nicht entlassen, weil ich gekündigt habe!

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Sehr schön, Sch**** 05 in der Krise. Wenn die sich ranhalten spielen die in der nächsten Saison in der 2. Liga und kriegen von uns die Hucke voll. Abstieg im Meisterschaftsjahr vom BVB - was gibt es schöneres!?!

  • Sehr schön, Sch**** 05 in der Krise. Wenn die sich ranhalten spielen die in der nächsten Saison in der 2. Liga und kriegen von uns die Hucke voll. Abstieg im Meisterschaftsjahr vom BVB - was gibt es schöneres!?!



    Mai 2015 - Der 1. FC Union Berlin holt die erste Deutsche Meisterschaft in die Hauptstadt!



    (Der hertha Titel von '31 zählt hier mal nicht ;) )

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Steht in der Bld-online


    "Magaths Transfer-Bilanz in der Bundesliga


    FC Schalke 04
    Zugänge: 30
    Abgänge: 27
    Einnahmen: 23,8 Mio Euro
    Ausgaben: 48,4 Mio Euro
    Saldo: - 24,6 Mio Euro*
    * Quelle: Alle Angaben laut Kicker
    "


    so ein knauser
    in München und Wolfsburg hatte Magath jeweils über 50 Mio Transfermiese mitzuverantworten

  • Abzüglich dessen, was S04 in der aktuellen CL-Saison (die er im letzten Jahr mit einer echten Rumpeltruppe, die Magath vorfand, wider Erwarten erreichte) eingenommen hat und vielleicht noch einnimmt!!! Huch, da entsteht ja womöglich ein Positivsaldo, naja, Magath ist Schuld!


    Tönnies & Co haben genau das jetzt gefeuert, was sie eingekauft hatten. Felix M. hat das gemacht, wofür er schon vorher bekannt war.Man ließ ihn, stattete ihn mit größtmöglicher Machtfülle aus, um sich darüber jetzt zu beschweren.


    Magath hat übrigens gekündigt, um sofort in Wolfsburg anfangen zu können. Das konnte er ohne Risiko, weil das Cleverle in seinen Vertrag mit S04 einen Passus hatte aufnehmen lassen, dass auch diese Eigenkündigung keinen Ausfluß auf seine Abfindung hat.


    Neuer Job und vielleicht 10-12 Mill. Abfindung, da darf sich das Mitleid in Grenzen halten. Die Verlierer sind die Schalke-Fans und die Stadtm, die das alles mit Steuergeldern subventioniert.

  • Reklame:
  • In der Geschäfstwelt spricht man ledigliche von VERBINDLICHKEITEN, doch deren Sorgen sind nun mal nicht die unseren, wir haben Glück einen geduldigen Kölmel als Sponsor und Fan achten zu dürfen... :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • gazprom steckt wohl weiter viel geld in den verein und versucht so, den neuer längerfristig zu halten:


    Wie die «Bild» berichtet hat der Hauptsponsor Gazprom soeben den Sponsoringvertrag verlängert. Dabei geht es um ein Volumen von 80 Millionen Euro. Und mit einem Teil dieses Geldes soll nun Neuer gehalten werden. Demnach soll dem Nationaltorhüter ein neues 28-Millionen-Angebot über vier Jahre vorgelegt werden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: