TuS Koblenz - Vor dem Spiel

  • scheinbar bislang von der presse noch nicht wieder ausgegraben:
    u. rapolder wurde im november 2002 nach einem heimunentschieden gegen union als trainer in ahlen entlassen. durchaus möglich, dass der sein persönliches dejavu erlebt...


    EISERN


    falls presseleute den hinweis ausschlachten wollen bitte ich so fair zu sein, anstelle mir ein informantenhonorar zukommen zu lassen, 50 € für den unionnachwuchs zu spenden.

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Icke freu mich schon auf morgen :D :D :D


    Das wird einfach scheeeeeen :rolleyes:

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • denke 6500 davon ca. 600 gute
    wer noch eine mitfahrgelegenheit per regio sucht per pn bei mir melden
    spekuliere mit 2kumpels auf das quer durch dtl ticket (39€ + jeweils 5€ pro mitfahrer) zu setzen, preis würde für hin und rückfahrt ab 9uhr ca. 15euro pro person betragen :)
    lg

  • Reklame:
  • Tja machen sich ja wirklich viele Gedanken, iss ja auch ihr gutes Recht! Dann tippe ich mal ein 0:3 für un ser Jungens! Denn die Null muß mal wieder stehen und die drei Grazien (karim, Moskito und Shahin) treffen wieder! Zuschauertipp: 476 in den richtigen Farben!

  • Reklame:
  • Hab gerade mal im TuS Forum bißchen gelesen....die machen da ihre Manschaft nieder das es nur so kracht.Also wenn das bei uns passieren würde dann gute Nacht.Sie wissen nicht wer unsere Stürmer stoppen soll....reden davon das sie vorne keinen haben der trifft....kein vernünftiger Spielaufbau mangels Ideen möglich ist...Mann Mann was für ein Geheule...



    Also Jungs.....gebt ihnen was sie wollen...ich sag mal es endet 0-4.....TuS hoffnungslos überfordert und unsee Stürmer "hungrig" wie Sau....bin sonst nicht so für klare Tipps....aber wer sich so hypnotisiert vor die Schlange stellt hat es nicht anders verdient....

    ...und wenn wir letzter sind und dauernd verlier´n es wird trotzdem nie passieren,das auch nur einer von uns mit Euch tauschen will!!!

  • Wir gewinnen dort mit 2:0 :tor: :tor: und verschaffen Herrn Rapolder die Möglichkeit bei einem Verein mit mehr Perspektive (vielleicht auch in Liga 3), einen neuen Anlauf zu nehmen.

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers!!" (Thomas Morus)
    UNVEU

  • Es fällt mir schwer einen Sieg zu prognostizieren! Habe da ein ganz dummes Gefühl!


    Aber was soll es AUSWÄRTSSIEG!


    1-3 für union


    1-0 mir egal - 4. Min.
    1-1 Benyamina - 43. Min.
    1-2 Stuff – 78. Min.
    1-3 Biran – 89. Min.
    UNVEU :beer :schal: :schal: :beer

    George Best:
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Reklame: