• Das hängt mit der Krümmung des Raums unter Berücksichtigung der nicht linearen Zeit zusammen.


    Völlig egal wie sie das machen, ich finde diesen Service absolut spitze!
    Ich werden den Ticker auch am Freitag im Stadion nutzen - endlich kann man mal aufs Klo gehen ohne ein Tor zu verpassen. :thumbup:

  • falls jemand vom Verein das heute oder morgen liest:


    Die Tickerbeiträge bitte über einen längeren Zeitraum im "mobilen WWW" lassen.

    Als ich gestern gegen 20:30 Uhr den Ticker abgerufen habe um das Endergebnis zu erfahren, wurde zu meinen Erstaunen schon die nächste Partie angezeigt.
    Daraufhin habe ich dann diesen Forum WAP-Ticker abgerufen. (gut das ich die Adresse vorsorglich im Handy hatte, nach der Panne von letzter Woche)
    Und da die kommende Partie wieder auf einen Freitag stattfindet, hoffe ich auf eine schnelle Reaktion.


    P.S. Übrigens hier der aktuelle Zwischenstand der Fußballmarathonpartie MSV Duisburg vs 1. FC UNION BERLIN

    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen." Henry Ford

    :schal:

  • Liebe WAP-Admin's,
    dieser Bug


    "... 4. Unklar ist mir, wie schon ab der 12. Minute das 1:1 angezeigt werden konnte, obwohl es doch erst
    in der 77. Minute fiel ... :D (Da ist also wohl noch ein kleiner Bug drin). ..."


    ist leider nach wie vor da. Einen Zwischenstand von 1:0 gab's bei mir auf dem Handy nicht. Die Anzeige sprang auch beim letzten Spiel gleich vom 0:0 zum 1:1, und dann hieß es 2:2, dann 3:3 ... (was ja bedauernswerterweise eine "Ente" war).


    Läßt sich das nicht beheben?
    Danke + Eisern!
    Pill

    • Offizieller Beitrag

    Denke nicht, das die Admins hier mitlesen, das ist ja Sportwerk.


    Habe es dann weitergeleitet, an die DFL, dass die die Tabelle berichtigen :D