• Meine bisher gespeicherten WAP-Adressen für's Handy (wap.fc-union-berlin.de und liveticker.fc-union-berlin.de) funktionieren seit einiger Zeit nicht mehr. Christian, unser Admin., gab mir auf Nachfrage die Auskunft, daß der WAP-Service vom Verein momentan nicht mehr angeboten wird.
    Frage an Euch: Bin ich der einzige, dem dieser Nachrichtenservice für unterwegs fehlt?
    Frage an den Verein: Warum wird das nicht mehr angeboten, und ist geplant, das wieder zu ändern?
    Danke + Eisern
    Pill

  • ... aber in den letzten Jahren ging das doch auch.
    Eisern!
    Pill


    Richtig, aber das hatte Sportwerk die Finger noch nicht im Spiel.
    Beschäftige Dich mal mit WAP-Programmierung und du findest die Lösung :)

  • Reklame:
  • Der WAP-Liveticker (ueberhaupt der Liveticker) war genial. Kurz und bündig mit den notwendigen Informationen, eine kleine Zusammenfassung zur Halbzeit und Resümee am Ende.


    Ich habe noch nichts vergleichbares gefunden.

  • Ja, ich habe den WAP-Service auch relativ oft genutzt. Und das auch deshalb, weil es einen passablen SMS-Service - Festpreis und SMS bei jedem Tor, Halbzeit und Endstand - von unserem Verein nicht gibt. Ich verstehe nicht, warum das eine ersatzlos gestrichen wird und das andere nicht angeboten wird - und finde das nicht gut.

    Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht. Nick Hornby

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Da ich heute abend auf der Autobahn war und ihn genutzt habe, erste Eindrücke vom WAP-Liveticker:
    1. Klasse, daß es ihn gibt!
    2. Er enthält mehr Informationen als früher (evtl. zu viele?).
    3. Mir fehlten die Mannschaftsaufstellungen und die "Liste" der Torschützen.
    4. Unklar ist mir, wie schon ab der 12. Minute das 1:1 angezeigt werden konnte, obwohl es doch erst
    in der 77. Minute fiel ... :D (Da ist also wohl noch ein kleiner Bug drin).
    5. Daß der Ticker in den letzten 20 Minuten (ebenso wie der auf der Homepage) seinen Dienst versagte, haben
    wir uns vielleicht durch's manuelle Aktualisieren selber zuzuschreiben.
    Auf jedem Fall aber: Danke an die "Macher"!
    Eisern!
    Pill

  • 4. Unklar ist mir, wie schon ab der 12. Minute das 1:1 angezeigt werden konnte, obwohl es doch erst
    in der 77. Minute fiel ... (Da ist also wohl noch ein kleiner Bug drin).


    Das hängt mit der Krümmung des Raums unter Berücksichtigung der nicht linearen Zeit zusammen.

  • Reklame: