Zwei Anregungen von "Gästen"

  • :D Das ist ein anderes Thema. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass einige auf Nikotinentzug noch lauter sind als jetzt! :P

    "Tradition ist nicht das weitergeben der Asche, sondern das bewahren des Feuers!"

  • :thefinger: :thefinger: :thefinger:
    Das Rauchverbot in deutschen Stadien kommt früher oder später. Ich bin für früher!!! Die Stadien in Australien sind ja schon jetzt schön rauchfrei. :schal:


    Ohne Dampf keine Leistung oder anders herum ... es wird leerer ... ich stelle mich schon jetzt an die Spitze der Opposition :opi:

  • da fand ich aber die Idee mit dem Kinderblock besser!


    Haben wir doch. Gestern hinterm Tor auf der Waldseite standen gefühlte tausende Kids. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Die Kinder gehören mitten hinein in die Massen und auf die Zäune. Sollen doch was lernen von den Alten.


    Eisern

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Es ging mir nicht um ein "Rauchverbot" im Stadion (das wäre tatsächlich Quark), sondern mein Gast fragte lediglich, ob sich nicht ein Block von den vielen als "rauchfrei" organisieren ließe, und das möglichst nun nicht gerade die letzte Ecke, wo kaum Stimmung ist.
    Trotzdem danke für Eure Meinungen. Eisern!
    Pill

  • Reklame:
  • Im Grunde genommen ist es keine schlechte Idee aber wenn du einen Nichtraucherblock mitten auf der GG machst bringt es auch nichts den dann steht der Block mitten in dem der Raucher( währe der gleiche Schwachsinn wie auf den Bahnhöfen der Rauch macht an der Linie nicht stop). Und ich glaube nicht das es jemand in Richtung des Gästeblock zieht man will doch die ganze Länge des Feldes sehen.

  • Im Grunde genommen ist es keine schlechte Idee aber wenn du einen Nichtraucherblock mitten auf der GG machst bringt es auch nichts den dann steht der Block mitten in dem der Raucher( währe der gleiche Schwachsinn wie auf den Bahnhöfen der Rauch macht an der Linie nicht stop). Und ich glaube nicht das es jemand in Richtung des Gästeblock zieht man will doch die ganze Länge des Feldes sehen.


    Wirklich nervig ist es aber nur, wenn wirklich einer direkt neben einem steht und den Qualm direkt in die Fresse pustet. Mit einem Raucher mehrere Meter entfernt könnten sicher alle Nichtraucher leben.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • - 1 Block für Nichtraucher pur


    - 1 Block für Kinder pur


    - 1 Block für Anti-Alkoholiker pur


    - 1 Block für Frauen pur


    - 1 Block für Intellektuelle pur


    usw. . . . :grumble

  • Kinder, Anti-Alkoholiker, Frauen und Intellektuelle verursachen aber beim Nebenmann keinen Krebs.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:

  • sondern mein Gast fragte lediglich, ob sich nicht ein Block von den vielen als "rauchfrei" organisieren ließe,


    Weisste Pill, ich glaub, die Leute die nen rauchfreien Block wünschen, wollen irgendwann einen "lärmfreien" Block, irgendwann eine Cheerleader-Umrahmung und DJ Ötzi sowieso...
    Ganz ehrlich- sollen die, denen der Rauch so im Halse stecken bleibt doch besser ins Theater gehen...
    Sorry! Aber mir fehlt jetzt nur noch, ob man auf den Männer-Klos nicht das Im-Sitzen-Pinkeln durchsetzen könnte... ;)

  • Reklame:
  • Kinder, Anti-Alkoholiker, Frauen und Intellektuelle verursachen aber beim Nebenmann keinen Krebs.


    Stümer sterben früher ...


    und


    Fussballer werden durch die vielen Koppbälle och doof ...


    Manno, ick wusste jar nicht, das dat allet so jefährlich is, wenn ick zur Försterei jehe :crazy


  • War mir klar, dass von den Rauchern wieder die selben stereotypen, dämlichen Ablenkungen und "ins lächerlicher ziehen wollen" Argumente kommen, wenn man sowas schreibt. Die Wahrheit tut halt weh und kein Mensch liest gern, dass er anderen mit seiner Sucht schadet.


    Sorry Icke! Hätte auch andere Beiträge zitieren können.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • War mir klar, dass von den Rauchern wieder die selben stereotypen, dämlichen Ablenkungen und "ins lächerlicher ziehen wollen" Argumente kommen, wenn man sowas schreibt. Die Wahrheit tut halt weh und kein Mensch liest gern, dass er anderen mit seiner Sucht schadet.


    Sorry Icke! Hätte auch andere Beiträge zitieren können.


    Und in welchen Block willste nu ?(


    Nicht zu den Intellektuellen, oder ;)


    Block Z ... Block der Oberlehrer pur ...


  • War mir klar, dass von den Rauchern wieder die selben stereotypen, dämlichen Ablenkungen und "ins lächerlicher ziehen wollen" Argumente kommen,


    Weeßte- dis erinnert mich ein wenig an die Typen, die aus der grossen Stadt aufs Dorf ziehen und sich dann über das Krähen der Hühner am Morgen aufregen, oder die Zugezogenen an der Regattastrecke in Grünau, die sich plötzlich über den dort ausgeübten Sport erregen.

  • Reklame: