Weihnachtssingen

  • ... so viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit ....


    Nun, fünf Wochen vorher, könnten ja mal erste Infos rauskleckern, damit wir alle die Werbemaschine bei Freunden & Nachbarn anfahren können. Hej, Ihr Alt-Unioner, habt Ihr alles im Griff oder braucht Ihr noch irgendwelche Hilfe?


    *wosinddiejahresendfigurensmilys*


    ick glaube, das es sich so langsam rumgesprochen hat, das die unioner am 23.12. seit einigen jahren ein fröhliches W-singen in ihrem stadion verantstalten.
    wenn die alt-unioner hilfe brauchen werden die sich schon melden. aber so wie ick achim & co. kenne....dit schaffen die wieder (fast) alleene... :daumen:

  • in der vor Weihnachtszeit.



    Datum, Uhrzeit und der Standort sind doch bekannt!


    Das letzte Jahr, war vom Standort eine Ausnahme.


    Ja, in diesem Jahr wird in der Vorbereitung etwas Hilfe benötigt. Dazu werden wir (Fanclub "Alt-Unioner") uns aber noch zu Wort melden.


    Die Werbung ausserhalb des Stadions wird in diesem Jahr geringer sein. Es gibt wie schon bemerkt, sehr viele Bürger in der Stadt und im Umfeld, die sich diesen Termin eingetragen haben.


    Bringt einfach alle Eure Familien & Nachbarn mit und die Sängerrunde wird die Größte die wir je hatten.



    u.n.v.e.u.

  • Weihnachtssingen, das wird wieder ein Spass :)
    Bin jetzt schon ganz gespannt darauf :D mal schauen wie viele vorbei schauen.
    Eventuell findet ja auch so ein Ansturm statt wie auf unsere Heimspiele :D
    1000 Leute beim Weihnachtssingen, kann man sich kaum vorstellen. :love:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Weihnachtssingen, das wird wieder ein Spass :)
    Bin jetzt schon ganz gespannt darauf :D mal schauen wie viele vorbei schauen.
    Eventuell findet ja auch so ein Ansturm statt wie auf unsere Heimspiele :D
    1000 Leute beim Weihnachtssingen, kann man sich kaum vorstellen. :love:


    1000?


    Ick denke du hast da eine NULL vergessen :D

    Sie wollen uns nicht, sie verdienen uns nicht, sie bekommen uns nicht!


    Machs dir selbst DFB!

  • 1000?


    Ick denke du hast da eine NULL vergessen :D


    So ne Kacke aber auch... :D
    Meine natürlich 10000, jetzt kann ich den blöden Fauxpas nichtmal mehr editieren..

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • @siko- selbst die Seite der Anzeige ist falsch, mensch, wenn dit mal nich als UHR-KUNDEN-FÄLSCHUNG betrachtet wird!!!


    So wünschen wir uns das, viele Leute, viel Gesang, viel Glühwein.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • mit Familie und Freunde und sonstige Band(e) - fast alles Leute die ich sonst nur selten dorthin bekomme. Wie siehts eigentlich mit dem Jesangsbuch (Tonarten?) aus, kann man dis schon mal irgendwie runter ... ähem oder wenigstens die Titel, weil ick würde schon jerne freihändich singen und wir müssten dazu jeweils die 2./3. Strophe lernen (die 1. kriegen wir immer so hin)

  • Reklame:
  • :whistling: sind ja NU NOCH 21 Tage bis zum Singen :sleeping:



    jibt dit och een smilly als rotkuttenträger mit sack und rute ?(


    ick bin dafür :huh:


    oder GLÜHWEIN Smilly, is kalt im Winter :huh:

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Reklame: